Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4730 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zum Thema
Modelle (w) für Fotoshooting in Düsseldorf (Tfp)
Zeitraum Dienstag, 26.06.2018 - Donnerstag, 28.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf 06.02.08 10:30 bis ca. 16 Uhr TFP ...

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf 06.02.08 10:30 bis ca. 16 Uhr TFP ...
Tachen an alle WEIBLICHEN Model *g*

Bei mir hat sich nun die Möglichkeit ergeben das ich in einer, für meinen Geschmack, recht ansehnlichen Bar Shooten kann/darf und zwar ganz nach belieben.

Folglich würde ich das, logischer Weise *lach*, entsprechend nutzen wollen !!! Dafür suche ich noch 2 Model (nach oben hin offen) die sich VERSTEHEN !!! Die Bereiche die geshootet werden sind/sollen, hab ich weiter unten aufgelistet. Euch sollten allerdings die recht grossen Fenster der Bar NICHT stören *grins*, der Laden ist jedenfalls abgeschlossen !!!

Ein Model hab ich schon, Sedcard Link auf Anfrage, Links darf man ja keine setzen hier. Schlank mit kleinen Brüsten, durchgeknallt und eine gaaanz liebe und ohne Berührungsängste *g*

Mein zweites Model ist mir leider abgesprungen auf Grund einer anstehenden OP.

Nach Möglichkeit solltet ihr in der Lage sein, die umherstehenden Getränke zum Kochen zu bringen *grins*. Oder die Kerzen zum Schmelzen ... wie auch immer, einfach die Luft halt brennen lassen *g*

Ihr solltet euch SO gut verstehen, das KEINE Berührungsängste existieren !!! Bzw. solltet ihr so offen sein das ihr kein Problem, mit euch unter Umständen fremden weiblichen Model, habt !!!

Zusammengefasst:

Ort, Zeit, Datum:
* Düsseldorf, eine Bar in der Altstadt
* Wir können uns in der GANZEN Bar, inkl Toiletten & Küche, fotografisch austoben
* Aschermittwoch von 10:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Rahmenbedinungen:
* TFP, ist ja klar
* VORHERIGES Treffen in der Bar zwecks Besprechung mit allen Beteiligten !!! (fällt auf Grund der Kurzfristigkeit wohl eher aus *ggg*)
* Vertrag versteht sich von selbst
* Alle brauchbaren Bilder für Dich/euch
* 2 oder 3 Prints in DIN A4 für Dich/euch
* Spass auf jeden Fall
* Getränke Frei (im Rahmen bleibend *lach*)
* Keine Reise/Fahrtkosten
* Wenn ich eine finden sollte, inkl. Visa (wenn eine Lust auf TFP Basis, bitte melden !!!)

Der Modeltyp sollte sein:
* Gewicht sollte zur Grösse passen (Schlank)
* WENIGE Tattos !!!
* Piercings sind egal !!!
* Solltest aus dem Grossraum Düsseldorf kommen
* Zuverlässig, Pünktlich

Art der Bilder:
* HOT Fashion (solltest Du/ihr mit bringen, so richtig heiss knappes Zeugs *lach*)
* Teilakt (Schwarze Halterlose inkl. passenden! Strapsgürtel solltet ihr haben)
* Akt
* Girl/Girl (FSK16)

Verwendung der Bilder:
* Nichtkommerzielle Werbung Du/ihr sowie ich
* Eventuell kleine Austellung in der Bar selbst
* Deine/eure sowie meine HP/Sedcard
* Allgemeine Referenznachweise


Würde mich also sehr freuen wenn sich das ein oder andere Model dafür begeistern könnte und meinem Model fotografische Gesellschaft leisten mag *g*

Es muss nicht zwingend ein Model sein *g* Interessierte Frauen sind auch gerne gesehen. Mein Model welches dabei ist, hat reichlich Erfahrung und kann klasse "ans Händchen nehmen" *g*

Frohes Schaffen
F.M.D *g*
Ähm...
Klugscheissmodus an
Schwarze Halterlose inkl. passenden! Strapsgürtel solltet ihr haben

Halterlose heißen Halterlose weil sie keinen Halter brauchen.....
Strapsgürtel = Halter

Halterlose und Strapsgürtel kombiniert sieht in den meisten Fällen aus wie gewollt und nicht gekonnt....

Klugscheissmodus aus
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Isse mische nu abba ma ejal, dat sach isch Disch abba ma jetzt Doooo *zwinker*

DIE wo nen Halter brauchen, finde ich HÄSSLICH zungestreckraus und DIE wo keine brauchen sind viiiiiiieeeel schöner *aetsch*

Frohes Schaffen
F_M_D
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Ich schups mal *ggg*

Frohes Schaffen
F_M_D *aua*
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Suche immer noch eine Shootingpartnerin für mein Model, oder zwei oder drei *g* ... für Morgen *g*

Frohes Schaffen
F_M_D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.