Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikoläusin

Nikoläusin
Hallo Ihrs

Na welche Frau hat oder wird sich als erotische Nikoläusin verkleiden? *gg*
Nun mich würde es reizen *gg*

Gruß
RD
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich mache das heute abend *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
bild....
wär natürlich toll....hab noch nie einen weiblichen - erotischen Nikolo gesehen....Ich bin eh lieber der *fiesgrins*
ich hab ja keinen für den ich das machen könnte.. und für mich allein wäre eher depremierend als stimmulierend *zwinker*
zu weit..leider
sonst könnten wir *engel* und *fiesgrins* bzw. Nikolo und Krampus spielen [b]G[/b]

Aber trotz Entfernung einen *knutsch*

nicht traurig sein, bin auch alleine (im moment noch....)
aufmunternde worte [b]lächel[/b] ein dankeschön dafür *knutsch*
ich hatte heute so eine Nikoläusin ... harr ... *zwinker*
Juhu
also ich verkleide mich zwar nicht als Nikoläusin aber als Krankenschwester! Möchte für meinen Freund stripen!

Mfg Josi *ggg*
ich nicht.
ich nicht, hab keinen bock dadrauf.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe heute eines gesehen, aber nur den MAntel und nicht was sie drunter anhatte.
ich würde eventuell mal gerne für meinen süssen in das nikoläusinköstum schlüpfen um ihn dann mit nichts zu überraschen...mit nichts darunter *g*
erotische nicoläusin....
also ich habe mich für meinen schatz schon zur erotischen nicoläusin gemacht und wie ihr sehen könnt, hab ich die bilder ja auch online gestellt und habe darauf ja auch eine menge resonanz bekommen.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ich (w) war auch keine Nikoläusin, aber ich habe den Schoki-Nikolaus auf mir verteilt und dann später - lecker - geteilt. *zwinker*
hmmm, ich hatte keine Nicoläusin zuhause!
Naja vielleicht nächstes Jahr! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.