Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Tester für Dildos gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Drei Tester für Dildos gesucht!
Hallo liebe Gemeinde,

der letzte Aufruf zu einem Test ist noch gar nicht so lange her und schon trudelten die neuesten Testobjekte bei uns ein! Diesmal sind es drei Dildos in äußerst reizvoller Aufmachung!

Alle Informationen findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/freche_fruechtchen.html

Eure Bewerbungen schreibt ihr einfach hier als Kommentar unter den Beitrag.

In diesem Sinne:
Viel Erfolg!
freeman
Gemüsetester....
Hallo,

ich liebe Gemüse, und das nicht nur zum Essen.

Es ist herrlich, ein bisschen verrückt zu sein und dazu gehört auch ein bisschen außergewöhnliche Sexpraktiken.

Wie würde ich es testen?

Ich würde es in sämtlichen Variationen ausprobieren und das nicht nur bei mir. *zwinker*
Schließlich habe ich ein Mann, der genauso verrückt damit ist, wie ich.

Warum gerade ich/euch?

Weil wir es schon mit Naturprodukten praktizieren und es ein netter Vergleich wäre, diese mit den "künstlichen" Gemüsesorte zu vergleichen.

gibt es Bilder, Videos etc.?

Wir haben eine Digitalkamera und können damit auch recht gut umgehen.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Nun, das würde auf die Lebensdauer der Batterie ankommen.. *haumichwech*

Nein, Scherz...

Ich denke ein Bericht nach ausführlicher Testung kann denke ich spätestens nach ca. 3 Wochen fertig gestellt sein.

LG

mama_ines
Ein liebes nettes Früchtchen will eine Früchtchen haben!!!
Hallo ihr Lieben!!!

Ich liebe Bananen!!!!! Die Form die Oberfläche, Banane sind toll.
Ich bin die perfekte Testerin für den Bananen Dildo!!!!!

Wie ich die Banane testen würde???? Tja...ich würde den Dildo gegen das Naturprodukt testen!!!! Im dirketen Vergleich!!! Im Liegen, Sitzen, Stehen, in der Badewanne und in allen möglichen Räumen auch in der Küche!!! Also man kann sagen sehr sehr ausführlich.

Warum ich dafür geeignet bin??? Ich bin kreativ und werde einen ausführlichen Testbericht schreiben der keine Details auslässt.

Es wird Bilder geben!!! Ich besitze eine Spiegelreflex-Digitalkamera und mit der werde ich euch stechen SCHARFE Bilder liefern!!!! Die für sich sprechen werden!!!

Ich werde die Banane eine Woche lang unter die Lupe nehmen, sie testen so oft wie möglich und alles dokumentieren!!! Dann werde ich den Bericht für euch schreiben.... Ich denke das werde ich in 2 Wochen schaffen!!!!

Also ihr Lieben...frei nach dem Lied...zwei Apfelsinen im Haar und an/in der Hüfte Bananen.... *zwinker* freue ich mich wenn ich nach der Arbeit nachhause komm und da ein Päckchen steht, ich es auspacke und erstmal einen kleinen Freudeschrei los lasse. Und dann geht es auch schon los....

Viele liebe Grüße und ein Bussi
eure Ann
*******_bb Paar
68 Beiträge
Obst und Gemüse
Obst und Gemüse ist gesund. Auch in diesem Falle.
Wir möchten uns auch gerne Bewerben. Für welchen Früchtchen ist uns eigentlich egal. Haben bestimmt alle ihre Reize. Aber am interessantesten finde ich die Gurke.

Wir würden ausgiebig testen. In allen möglichen Variationen und Stellungen.

Warum wir, weil wir ein Junges Pärchen sind, und somit die junge Zielgruppe vertreten.

Es würde Fotos geben und der Testbericht wäre spätestens 2 Wochen später fertig.


banane
*******_rp Frau
79 Beiträge
Egal welches Früchtchen
Wir würden auch gerne eins der Früchtchen probieren, und das nicht nur mit dem Mund.
Welches wäre egal, klingt alles gut.
WIr denken, dass wir die Richtigen sind, da wir noch sehr sehr verliebt und experimentierfreudig sind.
Wir lernen gerade den Umgang mit Sexspielzeug kennen.
Wir würden auch Bilder machen und den Bericht so schnell wie möglich schreiben.
Da wir sehr aktiv sind, wir das wohl schnell passieren.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Diese tolle Sache heute Abend gefunden
und mich schnell zur Bewerbung überwunden

Banane, saftige Karotte oder Gurke
Sex macht mir Spaß wie ein Schurke

Schnell, langsam, oral, vaginal oder anal
zu zweit oder alleine ist doch egal

im Liegen, hocken , an der Wand stehend oder auch sitzen
ich glaube vor Freude würde ich ganz schön doll schwitzen

Was würden diese Früchtchen schaffen?
Sind es das Mannes geheimsten Waffen ?
Ist es gar ein Grund den Lover abzuschaffen?
Oder werde ich doch nur blöde gaffen ?

Handhabung, Pflege, Desinfektion sowie Gleitmittelverträglichkeit
machen den Einsatz bei mir nicht unbedingt immer leicht

ob am Morgen, am Abend oder in der Mittagspause
es wird immer getestet , da ich bin ständig zuhause

Ich werde machen ein spannenden Bericht und tolle Bilder
schon die Vorstellung dadran macht mich immer wilder

Wie lange müsst ihr dadrauf geduldig warten
2-3 Wochen, genaueres wird nicht verraten

Ich hoffe ihr habt die Bewerbung für gut befunden
und ich kann bald meine Dildo-Erfahrung abrunden.

Ich denke mich trifft das große Glückslos
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist hier die "code-Gurke" nun von ihrer biologischen Verwandten in Silikon übernommen wurde?
Wow......
......... die sind ja klasse, das sind mal Dildo´s ganz anders.
Farbenfroh witzig und naturgetreue Formen. Ich liebe Obst und Gemüse ist ja auch sehr gesund und jetzt kann man sie sogar mit ins Bett nehmen*zwinker* !!

Eine tolle Idee *spitze* *grins*


Es grüßt
EvilMarie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Modell Banane...
haben wir schon zu Hause und diese auch gleich als Dekoration in eine Obstschale mit weiterem künstlichen Obst integriert, so haben wir jetzt auch in der Küche ein Spielzeug zum allzeit bereiten Einsatz.


*zwinker* von den Frenchlovern
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Gibts auch was in Pöööööönk??????? *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Lauchstangen gibt's manchmal in pönk. *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lauchstangen gibts in pöööööönk????
*motz* Warum wurde mir das bislang vorenthalten??? *motz*

*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei der "Anwendung" sieht man die Farbe eh nicht, also .. *roll*

*cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee, neee....ich hab doch Phantasie!!!!! *g*

Und ne grüne Gurke will ich nicht da haben.... *nono*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich denk mal über die Farbkombinationen nach. Ton in Ton ist doch schon mal einfach. Zu rosa passt pööönk (Lauch), weiß (Zwiebeln?), Aubergin (wie der Name schon sagt *zwinker*), Rote Beete ist auch noch gut verwendbar, bei Radicchio wird's denk ich schwierig.

... und die grüne Gurke könnte man ja "codieren" *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Ick will weder ne grüne Gurke haben, noch ne codierte... *wuerg2*
Ich bin gespannt, was deine weiteren Überlegungen noch so herausfiltern *gg*
Ach wir würden uns gerne bewerben *g*

Wir haben schon eine menge Dildos, Vibis ausprobiert und in Besitz.

Dabei waren gute und eher welche für den Ar*** dabei *g*

Wir sagen euch unsere ehrliche Meinung!

Bilder können wir sicherlich auch schöne machen *g*
Gartengurke
Mit dem Modell "Gartengurke" verspreche ich mir/uns/Euch einen Riesenspaß. Optisch kommt er jedenfalls besser als ein Phallus mit einem Noppenkondom. Die Frage ist, ob er das gefühlsmäßig und technisch auch halten kann.

Im Test würde das Gerät beim Spiel mit 2 Päärchen eingesetzt. Es sind auch sicherlich jede Menge schöner Fotos zu erwarten.


Lasst Euch überraschen, das wird der Testbericht des Jahres.
Das bin ich als Essiggürkchen (gelaufen für Hengstenberg). Ich hoffe das elektrische Modell ist etwas Handlicher.
Das bin ich auch, völlig unmaskiert und erkennbar.
********nuel Paar
301 Beiträge
Wir bewerben uns für...
... die Möhre, da wir beide Spaß daran hätten. Es ist auch mal ein Spielzeug mit Abwechslung, alleine schon durch die Optik. Wir besitzen viele verschieden Spielzeuge, sowohl für Ihn als auch für Sie, und da Gemüse ja bekanntlich Gesund sein soll, kann es nicht schaden dieses auch mal zu testen.
Wir Besitzen auch eine Kamera, und können auch unser Urteil , das wir nach einem ausgiebigen Testwochenende beschreiben werden, mit Bildern wiedergeben.

Würden uns freuen wenn wir in die engere Auswahl fallen.

LG
Simone und Manuel
***al Paar
6.598 Beiträge
Die Banane ist unser Lieblingsobst...
... deshalb würden wir sie liebend gern testen. Die ansprechende Form macht bestimmt viel Spaß, insbesondere beim Liebesspiel.
Die entstehenden Fotos werden uns auch viel Lust machen. LG
Wir würden uns gern für eines der 3 Früchtchen bewerben
Klar haben auch wir unseren Favouriten dabei, aber wenn es denn sowieso ausgelost wird, dann lassen wir uns einfach überraschen *g*

Spielzeug haben wir bereits einiges getestet und auch nicht wenig in unserem Besitz. Einmal etwas Neues auszuprobieren ist da um so interessanter, für uns und sicher auch für andere, die wir mit unserem Erfahrunsbericht gern daran teilhaben lassen.
Natürlich gibt es auch gern Photos vom Test, denn wir sind ja nicht der TÜV, der nur trockene Sachberichte schreibt !

Ob wir Spass an dem Produkt haben können wir erst hinterher sagen. Das wir mit der Schreibfeder (wir nennen sie mal Tastatur) gut umgehen, sieht man hoffentlich schon ein klein wenig an diesem Eintrag.

Liebe Grüße
Vicane & Angel
Gurke
Ich würde mich gern für die Gurke bewerben, um herauszufinden, was man so als Salatfan noch alles mit diesem Gemüse anstellen kann. Da mein Mann auch begeisterter Verwöhner und Hobbyfotograf ist, würde er mir sicherlich gern behilflich sein, um den Bericht für Joy möglichst schön anschaulich zu gestalten.
Am Wochenende nach Eingang des Testobjekts würden wir uns einen wundervollen Abend zu zweit machen und nach genauem Test würde ich mich am Sonntag gern an den Bericht machen, um möglichst noch viele andere von den Vorzügen einer Gurke zu überzeugen *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn die Wahl auf mich fällt!

Liebe Grüße, Em *zwinker*
Wie ihr testet, oder wie der Test ablaufen soll kann ich mir lebhaft vorstellen, aber ich kann noch einen völlig unabhänigen Tester anbieten.

Wenn Sexspielzeug diesem Tester "stand" hält dann taugt es wirklich etwas.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Liebenden ;-),

ich bin erstaunt, wie wenig Bewegung bisher in diesem Fred ist! Verfehlen die angebotenen Testobjekte etwa derart euren Geschmack *zwinker* ? Oder besorgt euch Tief Resi eine Testwunschflaute? Ich kann euch nur eines sagen: Ihr verpasst etwas! Und daher: Endspurt im Bewerbungsrun, es ist noch alles offen ...

In diesem Sinne:
freeman, die Banane schonmal von unreif grün nach reif gelb verfärbt habend ... also mit der Hand *zwinker*

Und LOL @ Brian_Lorenzo
Rreinste Errotik
Kann man den Früchtchen wirklich trauen, wenn das Wort "Testteilnahmevor(r)aussetzungen" schon mit Doppel-R geschrieben wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.