Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Tester für Dildos gesucht!

Banane, Gurke, Karotte...
hat unsere Sie in Ermangelung von Dildos schon erfahren dürfen und kennt dadurch die Vor- und Nachteile von zuletzt dann doch nur Schnittgemüse

wobei wir uns nach reiflicher Überlegung doch für die Gurke entschieden haben.

Apropos reiflicher Überlegung: Also die Geschichte mit dem Farbwechsel ist dann ja doch superspannend *zwinker*
Dabei stellt sich uns die Frage wie lange der Farbwechsel so anhält, bzw. ob dieser denn dann auch zur Selbstbefriedungskontrolle der Sub dienen könnte.

Aber mal ehrlich, es hat doch jeder mal klein angefangen. Inzwischen wurde auch, wie auf dem Foto ersichtlich (welches wegen FSK18 nur ein kleiner Auschnitt der tatsächlichen Sammlung ist) der Toymangel ausgeglichen. Somit bestehen daher die besten Voraussetzungen für einen "neutralen" Vergleichstest. Wobei's wahrscheinlich die Mischung machen wird.

Auf alle Fälle werden wir mit uns mit Freude auf den Test stürzen, wodurch wir einen zeitnahen Erfahrungsbericht garantieren können.

Und schliesslich müssen wir ja bei unseren nächsten Toyparty vielleicht schon erzählen können wie das Gemüse so wirkt ;-))
Wir wollen auch mitspielen!!!!!!!!
Hallo liebe liebenden,

Wir wollen uns auch für eins dieser knackigen Spielzeuge bewerben,würde echt gelegen kommen, da *hexe* ihr Lieblingsvibi grad aufgegeben hat und sie es noch nicht geschafft hat sich nen neuen zu kaufen!
Und wer weiss, vielleicht mag der frosch ja auch Gemüse!

*grins* Liebe Grüsse von *hexe* und frosch
****ine Frau
36.968 Beiträge
Verfehlen die angebotenen Testobjekte etwa derart euren Geschmack ? Oder besorgt euch Tief Resi eine Testwunschflaute?
Mal klugscheiss und sagend: es könnt an der Karnevalszeit liegen...da sind vielleicht die ein oder anderen ausgefüllt hüstel

*undwech*
Obst ist gesund ;-P
Da ich selbst auch einige Dildos besitze, würde ich gern so eine Banane ausprobieren.
Ein Dildo in Form einer Gurke habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag von meiner Schwester bekommen und fand es sehr interessant. So eine Gurke fühlt sich (in dir) ganz anders an als ein normaler Dildo. Ist einfach eine Erfahrung wert.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, die Banane im Langzeittest auf Herz und Schale zu testen *ggg*.
Die Bebilderung des Tests mit unserer Kamera und eine ausführliche Beschreibung der Studie ist selbstverständlich *zwinker*

Viele liebe Grüße

Agnes
Möhren
liegen bei uns eigentlich im Kühlschrank.
Wir könnten uns allerdings auch vorstellen diese mal auf 37,5 Grad zu erwärmen.

LG

Pleasure_Pain
Gurken...
Wir möchten uns ausdrücklich auch noch als Gurken-Tester bewerben.

Wir lieben Gemüse und es macht mich immer ganz traurig, wenn ich meine Lieblingsstücke dann - um sie vor dem Gang alles Irdischen zu retten - zerschneiden und kochen muss, tragisch.

Dieses Gürkchen hat wohl ein schier endloses Verfallsdatum, das ist mal richtig spannend. Die Form verheißt viel Spaß und der Gedanke, dieses Spielzeug offen in die Schale zum anderen Obst und Gemüse legen zu können, ist auch so herrlich provokant.

Klar gibt es auch schnellstens einen ansprechend bebilderten Testbericht von uns, ist doch klar.
Herbei damit !!!!!!!!!!
Ich hätte auch mal gern eine Banane, die nicht zerquetscht wenn ich sie rein schiebe.

Herbei damit!!!
Bild ist FSK18
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@alpenfee
Die Lösung Deines Problems: Kauf Dir eine unreife, die zerquetscht garantiert nicht.
du glaubst gar nicht, was ich schon alles ausprobiert habe, heul,
hab noch nichts natürlich-fruchtiges gefunden, das meinen anvorderungen stand hält.
in dem Fall empfiehlt sich ein "Normaler Dildo" für deine Anforderungen *zwinker*

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Tante Bine
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schöner Tipp. *top*
ach, auch eine fee aus den alpen steht auf etwas besonderes.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@alpenfee
Vielleicht wäre dann dieser Link interessant für dich *floet*

Aber bitte nicht übertreiben:

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?
toller link, *top* ,so arg hab ich nicht vor es mit der banane zu treiben, sollte ich doch lieber bei den echten bleiben????
*H I E R*
darf ich auch mal testen?



*engel*
Gurke
.... so schööööön, so schööööön - zu schön um wahr zu sein =D

Viele solcher hilfreichen Spielzeuge liegen in meiner "geheimen Schublade"... schön wäre doch auch mal ein "grüner Glücksbringer" *hihi*... eigne mich natürlich als Testperson weil ich eine Frau bin und auf Gürkchen stehe *ggg* im Mund oder anderswo *g* ... nur durch Erfahrungen wird man schlauer ....

WIe ich das testen würde?

Was für eine blöde Frage... - rein damit *ggg*

Und Bilder gibts dann vielleicht auch.


LG
****ls Paar
275 Beiträge
Früher machte die Banane einen Bogen um uns Ossis
...darum wollen wir diese süße Frucht endlich näher kennenlernen *zwinker*

Wir würden die Banane so lange testen, bis nur noch Mus von ihr übrig geblieben ist *zwinker* Die Banane erwartet eine erotische Entdeckungsreise auf und in ihrem Körper. Sie ist selbst ein süßes Früchtchen - die Banane und sie werden sich gut verstehen *bananen*

Wie die beiden zum Obstsalat verschmelzen, dokumentieren neben dem peppigen, schriftlichen Artikel unsere hochauflösenden Digitalfotos. Auch unsere Kenntnisse im Videodreh und -schnitt würden in den Bericht einfließen. Denn unserer Meinung nach gibt es leider viel zu wenige Videos bei den bisherigen Tests.

Da wir als gebürtige Ostdeutsche viel über Bananen wissen, werden wir uns sehr intensiv mit ihr beschäftigen. banane
Dem interessierten Joyclub-Publikum könnten wir den Testbericht bereits nach einer Woche, maximal zwei (abhängig vom Aufwand beim Videoschnitt), präsentieren.

Liebe Grüße,
die KMAler *berlin*
test-video
na auf den testbericht mit video freue ich mich jetzt schon.
diese aussichten allein sind schon einen preis wert.
drücke euch die daumen!
Freche Früchtchen
Hallo, auch Ich/Wir würden gerne die "frechen Früchten" testen :-))
Wir haben die frechen Früchtchen alle schon auch im Original als Liebesspielzeug benutzt.
Unser Favorit ist/war die GURKE, vorallem im Urlaub wird man erfinderisch wenn man so dumm war und das "Spielzeug" zu hause vergessen hat.
Zucchini eignen sich auch sehr gut *zwinker*

Leider halten die Naturprodukte nicht lange, vorallem wenn man Kinder hat, die dann die heißgeliebte Gurke mal eben zu Salat verarbeiten, das stellt man dann leider zu spät fest ;-((

Wir haben eine tolle Digicam mit der wir auch schon viele andere Bilder gemacht haben, und einen ausführlichen Bericht zu schreiben ist für uns auch keine Problem.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eines der Früchtchen testen dürfen und unsere Pro und Contras hier mitteilen dürften.

LG
Nicky + Micha
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sorry, ist OT und auch keine Bewerbung ...

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Menschen Lebensmittel als Spielzeug verwenden und dann kurz vor dem Verfalldatum verzehren ...

Da kann man doch nur hoffen, das in der Lebensmittelbranche und auch in der Gastronomie das Gemüse wirklich frisch vom Feld kommt ....
Und dabei mag ich keine rohen Möhren...
... aber diese hätte mich fast vom stuhl gehauen. bei ihrem anblick fallen mir gleich die analen freuden ein, die sie mir bereiten könnte... und zur zeit tut das echt not!!!
tja, wie lange würde ich brauchen, um darüber einen bericht zu schreiben??? mal nachdenken... das paket kommt... ich reisse es schon ungeduldig auf... ach ja schnell ein paar fotos machen (immer diese verzögerungen!)... hochleistungsakkus rein, oder lieber gleich ans stromnetz anschliessen??? na gut wir wollen nicht gleich übertreiben, also akkus. sicherheitshalber noch welche zur reserve parat, das schlimmste was einer frau passieren kann, die akkus vom vibi sind leer... ungeduldig die aus der taschenlampe fummeln... shit passen nicht! dann eben die von der fernbedienung... son mist, da fehlt noch eine! schnell schnell die aus dem mp3 player der tochter gemopst... boah endlich spielt er wieder mit... allerdings darf ich wieder von vorne anfangen!!!
nein mit mir nicht mehr, bei dieser leckeren möhre, die ich nicht essen muss, baue ich vor!
ach so, wann der bericht fertig ist? na sobald die vibration aus meinen fingern gewichen ist, fang ich an zu schreiben. seid gewiss, dass ich mich beeile, denn je eher ich damit fertig bin um so schneller kann ich das gemüse wieder geniessen!
****ls Paar
275 Beiträge
na gut wir wollen nicht gleich übertreiben, also akkus. sicherheitshalber noch welche zur reserve parat, das schlimmste was einer frau passieren kann, die akkus vom vibi sind leer... ungeduldig die aus der taschenlampe fummeln... shit passen nicht! dann eben die von der fernbedienung... son mist, da fehlt noch eine! schnell schnell die aus dem mp3 player der tochter gemopst... boah endlich spielt er wieder mit... allerdings darf ich wieder von vorne anfangen!!!
Wir fragen uns, wozu du Akkus bei einem Dildo brauchst *lach* *cool* *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Dabei ist alles *undwech*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
The Winners are ...
Hallo liebe Testwillige,

ein Dank geht an alle, die sich für die Artikel interessiert und beworben haben. Der Natur der Sache entsprechend, können wir leider nicht allen Bewerbern mit einem Testobjekt danken! Doch nicht verzagen! Die nächsten Testergesuche stehen schon in den Startlöchern.

Als Tester wurden diesmal erkoren:

Gurke:
http://www.joyclub.de/my/538019.emelia.html

Möhre:
http://www.joyclub.de/my/636357.deliciouzcouple.html

Banane:
Bagels

Viel Spaß beim ausgiebigen Testen ...

Wir hoffen, die Testberichte schnell nach der Zustellung der Artikel zu erhalten, so dass die JC'ler bald alles darüber lesen können.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.