Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
O leben im neuen Haushalt34
O war mit ihrem neuen herren auf dem weg in sein haus.
zum Thema
Digitale Spiegelreflex und die Objektive der alten analogen19
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine digitale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Was tun mit alten Dildos?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp: Was tun mit alten Dildos?
Hallo zusammen,

mit ein wenig Fantasie lässt sich eine Menge mit alten Dildos anfangen. Dieses kleine Buch bietet viele interessante und wertvolle Tipps, die aufzeigen, welche neuen Aufgaben man einem alten Dildo geben kann.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/was_tun_mit_alten_dildos.html

Hier ist Platz für eure Kommentare zu diesem Buch.

In diesem Sinne:
Viel Spaß!
freeman
Phantasie
Habe kein Photo.Habe welche als Serviettenhalter.Schaut sehr schön aus innen hohl logisch oderrrrrrr.
Und vorne schaut neckisch die seviettenspitze rauss
brauch ich nichts dazu zu erklären.weiterhin viel spass.habe da noch viel ideen die nicht im Büchlein stehn
gruß
Nobi der Phantasie... volle
****iko Mann
11.369 Beiträge
das was der Autor beschreibt inwiefern alte Dildo´s umgebaut werden können, gibt es teilweise bereits asl Keramik z.B. salz und Pfefferstreuer, die Vogelsitzstange find ich lustig. Angelehnt an den Bericht des Kriegsberichterstatter ist es jedoch Geschmacklos


lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Salz und Pfefferstreuer....
in Penisform stehen bei uns schon seit 2 Jahren auf dem Frühstückstisch unhaben schon oft für Gesprächsstoff bei unseren Besuchern gesorgt.

*zwinker* von den Frenchlovern
keine alten dildos im haus
huhh, wir sind wohl etwas altbacken, doch wir nutzen kein liebesspielzeug, schade eigentlich, wenn man hier liest, was man damit dann später machen kann-
na ja, eine rücknahmestelle gibt es wohl nicht *g*
Wer seine abgerubbelten Sextoys nicht an den Erotikshop zurückschicken will (das bieten nämlich die meisten an), findet sicher noch den einen oder anderen Verwendungszweck.

Die Idee mit der Sitzstange für das Vogelhaus fand ich super, bis ich von der morbiden Inspiration des Autors las. Da hat der Herr dem Marketing für sein Buch wohl einen Bärendienst erwiesen. Mit so einem Bild im Kopf macht diese Art der Zweckentfremdung mir jedenfalls keinen Spaß mehr.

Leider sind die anderen abgebildeten Beispiele nicht sehr alltagstauglich, denn wer hat schon zwei identische Freudenspender zu Hause? Bleibt also zu hoffen, das dies nicht die Höhepunkte aus dem Buch waren...

Fazit: Das Buch ist ein netter Gag - aber nur mit kurzer Halbwertzeit.
Nachdem es eine Zeit gab in Deutschland in der jedeR Deutsche seine eigene Fernsehsendung haben musste, muss nun jedeR Deutsche ein Buch geschrieben haben. (Frei nach Harald Schmidt)

Ein Buch das keiner braucht. Es muss über jeden Quatsch ein Buch geben. Und angesichts der Krähe die die Eingeweide frisst, muss man sagen, lieber Autor - klassisches Eigentor geschossen.
ich sach nur:
"Penisplüschis" - für kalte Winterabende, da schraub ich ihn "glatt" *haumichwech* dran
*******454 Paar
271 Beiträge
Buch-Thema verfehlt...
es muß heißen... Was mache ich mit überflüssigen Büchern bzw. Autoren...
60 Seiten völlig unnötige Sch...e und dafür noch 11,50 Euronen...
Herzlichen Dank Herr Autor... *ko*

Wie wärs mal mit sinnvollen Vorschlägen für echte Müll-Probleme...
(siehe Bella Italia, Napoli etc...)

Alte Dildos sind da wohl in Richtung Entsorgung völlig irrelevant...
Mhhhh
völlig daneben und dann so viel Geld für nicht`s
Frei nach dem Motto:
Dinge die die Welt nicht braucht. Wir finden die Vorschläge einfach nur geschmacklos, ja wenn nicht morbid. Sowas ist doch überhaupt nicht alltagstauglich. Und dann noch fast 12 Euro für dieses Buch. Da kauf ich mir lieber gleich einen neuen Freudenspender nach dem ich den alten in die Mülltonne geworfen habe. *rotwerd*

Der Autor braucht für den Spott wirklich nicht mehr sorgen, weil Schaden hat er ja schon genug angerichtet mit diesem Buch *aua* *haumichwech*
@******e4y
Nachdem es eine Zeit gab in Deutschland in der jedeR Deutsche seine eigene Fernsehsendung haben musste, muss nun jedeR Deutsche ein Buch geschrieben haben. (Frei nach Harald Schmidt)

GENAU das dachte ich auch *g*

grüße


ps: bei amazon gibts das buch auch (5 sterne, jedoch nur von einem einzigen kunden im märz 2006 abgegeben, der bisher nur diese einzige rezension abgegeben hat - komisch, komisch *floet* *zwinker*)
ja das ist schon ein ernstes Thema
das mit den verbrauchten dildos... ja und man muss es ernst nehmen .. das verstehen wir keines spass also HH mit dildo hacken finde ich genauso lustig wie die sitzstange vorm Vogelhaus...
leutz auch wenn es vielleicht ein besonderer Gegenstand ist.... bitte beerdigt ihn nicht und setzt am ende noch ein Grabstein drauf " er wusst immer was ich brauchte"
ich finde es fein einfach mal ohne berührungs ängste und falsche scham und einem augenzwinkern diese thema zu beackern...
Als türklinke auf der gästekloinnenseite erzeugt auch immer wieder ein ziemliches hallo .... besonders wenns ned das eigene ist...
dinge die die welt nicht braucht
wie den inhalt dieses buches zum beispiel.
Warum sich drüber aufregen???
Man wird ja nicht gezwungen das Buch zu kaufen.

Wir finden allein den Einfallsreichtum des Autors klasse.

Und warum muss denn alles immer einen Sinn haben? Es gibt viele Bücher die keinen Sinn haben und darüber regt sich ja auch keiner auf.

Und zu teuer ist das Buch eigentlich auch nicht. Wenn man mal die Seitenanzahl und den Preis mit anderen Büchern vergleicht.

Ein lustiges Mitbringsel.


LG Nicole und Uwe
*******001 Frau
113 Beiträge
teile die meinung der meisten - dinge die die welt nicht brauch.
aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und warum nicht auch so. Wer's mag *g*
********_sbg Paar
10 Beiträge
Echt gut
da zeigt wieder mal wer mit welchem unsinn oder besser gesagt mit welchen unsinnigen man geld verdienen kann. Finden wir echt gut! Wenn uns jeder dumme 12 teuros geben würde, für belangloses, würden wir auch nicht meckern - oder? Also weiter so, sonst geben diejenigen geld noch für belangloseres aus als dieses buch, dass man ja auch anders verwenden kann - meint adamueva
*******usi Frau
486 Beiträge
Unsinn!
es muß heißen... Was mache ich mit überflüssigen Büchern bzw. Autoren...
60 Seiten völlig unnötige Sch...e und dafür noch 11,50 Euronen...
Herzlichen Dank Herr Autor...

Wie wärs mal mit sinnvollen Vorschlägen für echte Müll-Probleme...
(siehe Bella Italia, Napoli etc...)

Alte Dildos sind da wohl in Richtung Entsorgung völlig irrelevant...


Es hat ja keiner gesagt,das man es kaufen MUSS!Sicherlich,ist es ein bissl "unsinnig" aber muss man gleich mit so ner sch...e kontern (Bella Italia, Napoli etc) ???
mal abgesehen davon das unsereins auch Probleme hat,was andere Länder auch nicht interessiert!

Das find ich echt übertrieben!
Meine Meinung zum Buch!
Lustig!Kaufen würd ich es mir zwar nicht,aber wenn ich es als Geschenk bekomme,freu ich mir ein Loch in Bauch *lol* *ggg*
****bo Paar
88 Beiträge
Dildoentsorgung
Da hätten wir auch einen Vorschlag.......eine Dildosammelstelle einrichten für unterentwickelte Länder........vielleicht regelt das auch den Geburtenzuwachs.
Eigentlich eine gute Frage,
aber absolut deletantische Fotomontagen.

Wer ein Buch herrausgibt sollte doch wenigstes ein wenig auf Qualität achten.
Was nun die Beweggründe für dieses Buch angehen, ich kann mir viele sinnvollere Gründe für dieses Buch und viele bessere Reaktionen auf Kriegsberichte vorstellen.


Aber nun mein beitrag zum Thema "Wohin mit altem Sexspielzeug"
jaja deletantisch *ggg* *zwinker*

gruß
sei doch nich so gemein @***sG *roll*
wobei, ich glaub ich hätt's mir auch nicht verkneifen können *engel2*

aber das buch ist wirklich völlig sinnbefreit...und solche äußerungen in einem interview...wenns so war, dann würd ich mir sowieso schonmal gedanken machen... ich finds ziemlich geschmacklos sowas auch noch in nem interview groß zu erzählen...

ich schlage eine serie vor...als nächstes: was tun mit gebrauchten präservativen?
mit etwas spühli ausgewaschen eignen sie sich ideal für den nächsten kindergeburtstag um daraus lustige ballontiere zu knoten...

aber solange bei uns sendungen wie bigbrother oder "ich bin ein star, holt mich hier raus" gesendet und auch noch angeschaut werden, wundert mich sowieso garnix mehr... egal was man für einen mist produziert, irgendwer findets immer toll *vogel*
Zur allgemeinen Beruhigung
Das Buch ist ein "printing on demand" - Produkt. Es liegt nur als Datei vor. d.h. das Buch wird erst nach Bestelleingang gedruckt und gebunden.

1. Dieses Werk hat keinen Verlag gefunden.
2. Es wurde noch kein Papier "verschwendet".
3. Der wirtschaftliche Erfolg darf in Frage gestellt werden.
soll heisen, wir begutachten hier ein Buch das es so garantiert nicht auf dem deutschen Markt geben wird?

Toll, ich bin ein Testleser, hätte ja auch mal jemand vorher sagen können, dann hätte ich mich über den konfuse Schattenwurf auf einigen Bilder ja garnicht gewundert.

Wenn ihr Bücher by "printing on demand" testen wollt, dann schlage ich vor ihr schaut mal was in der Gruppe Literatur so alles an erotischen Kurzgeschichten kusiert anstatt ein wirklich unausgereiftes Dildobuch auf den Joy loszulassen.

LG
Brian
Doch, das Buch wird regulär zum Kauf angeboten. Allerdings wird es nicht wie herkömmliche Bücher "auf Halde" produziert und abverkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.