Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
O leben im neuen Haushalt34
O war mit ihrem neuen herren auf dem weg in sein haus.
zum Thema
Digitale Spiegelreflex und die Objektive der alten analogen19
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine digitale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Was tun mit alten Dildos?

*******usi Frau
486 Beiträge
Doch, das Buch wird regulär zum Kauf angeboten. Allerdings wird es nicht wie herkömmliche Bücher "auf Halde" produziert und abverkauft.

Na,das nenn ich doch Umweltfreundlich *ggg*
Noch dazu ist es ein "Gnadenhof" für manchen Rohrkrepierer und eine Zuflucht für viele Autoren, die bei herkömmlichen Verlagen keine Chance haben.
*******usi Frau
486 Beiträge
hmmmm


Ich würd mir wegen dem Preis nicht kaufen,aber wie schon erwähnt,würd ich mich darüber freuen,wenn man es mir schenken würde.*lol*
Ich hab zwar nur ein Dildo,aber tut seinen Dienst,und steht seinen Mann.Aber die Idee ist nicht schlecht,das als Vogelstange umzubauen *ggg*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück
haben wir keinen Kaufbefehl in den Artikel gepackt, denn sonst müsstet ihr euch das Buch ja kaufen. So gilt ja eigentlich nur, dass der Humor der Menschen nunmal verschieden ist. Der eine lacht, der andere rollt mit den Augen ... so what ...?

In diesem Sinne:
freeman
Man könnte sie auch als Briefbeschwerer einsetzen, oder beim Florettfechten, oder als Blickfang für das Blumenbeet. Würden sich gut machen neben den Gartenzwergen.
Auch als Schlüsselanhänger könnten sie Verwendung finden.
*******usi Frau
486 Beiträge
Als Schlüsselanhänger?Weiß zwar nicht,was der Durschnitt bei der Größe eines Dildos ist,aber meinen Bekomme ich bestimmt nicht in die Hosentasche.Und dabei denk ich ist es ein "kleiner" mit 13,5cm.

Aber Wenn die Hosentaschen so groß sind,wie bei mir n halbes Hosenbein.Warum nicht?
Ich meinte ja auch als Schlüsselanhänger für Männerhosen. Da machen sie sich doch prächtig.
Vielleicht sollten sie ja auch einfach in die Altdildosammlung.
blumenbeet? hm... ob das die maulwürfe eher anlockt oder vertreibt wenn man die angeschaltet in die erde steckt... *roll*
*******usi Frau
486 Beiträge
blumenbeet? hm... ob das die maulwürfe eher anlockt oder vertreibt wenn man die angeschaltet in die erde steckt...


angeschaltet?
Ich wusste nicht,das es Dildos auch mit Vibration gibt.Dachte das es nur entweder Vibratoren oder Dildos gibt.
Wo kann ich denn so ein 2 in 1 Gerät kaufen?
*top* Gute Idee, eingeschaltete Altvibratoren könnten dem Freizeitaggronomen immer einen lockeren Boden verschaffen.
Auf welche Ideen die Leute bloß kommen, wenn sie zu viel Zeit haben... *lol*

lg
fellinlove
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Jedem das Seine
Ich kaufe und brauche dieses Buch auf keinen Fall.

Wer weiß, was es demnächst noch so alles zu lesen gibt über alle möglichen abgelegten Sachen (oder sonstiges *zwinker*) aus dem Joy-Fundus und wie und wo und wann man diese am besten "recycled", los wird oder jemand anderen andreht *ggg*
:-)
Hihi...
Sind ja witzige Ideen, wobei ich persönlich den Pfeffer- und Salzstreuer doch ein wenig eklig finde ...
Vogelhaus.....
Ich find das Vogelhaus ein lustige Idee... baer was sagen den die Nachbarn dazu ? Und die Kinder fragen bestimmt, was das ist.....

Also Lustig alle mal aber in REAL muss man schon echt Lustig drauf sein..... *ggg*

Lieen Gruß

Carry *bussi*
dildo als kühlerfigur
wie wäre es mit einem einsatz als küher-figur ?

der einsatz kann natürlich markenunabhängig erfolgen ...
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Lach!
Nachdem wir uns selber diese Frage gestellt haben, sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir unsere Lieblinge in einer Glasvitrine alle Ehre erweisen werden, natürlich mit Kauf- und Pensions-Datum, und unsere Gäste damit beeindrucken werden. Ist auch interessant zu sehen, welche Länder welche Modelle haben....
*haumichwech* http://www.joyclub.de/img/_.gif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.