Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party im BMH - Crimmitschau (21.11.2015)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (21.11.2015)
Bekleidete Frau - nackter Mann!
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden. CFNM gibt der bekleideten Frau symbolisch die Macht über den nackten Mann. Der Mann nimmt eine untergeordnete Rolle ein und hat für die Befriedigung ihrer Wünsche und Lust da zu sein.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund gibt es für diese Veranstaltung ein paar Regeln, mit denen sich jeder Gast einverstanden erklärt und diese auch einhält.

Regel 1: Frauen bekleidet / Männer nackt

Regel 2: die Rollenverteilung ist für dieses Event
FemDom und MaleSub

Regel 3: kein Zutritt für MaleDoms, es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als Sklave zur Verfügung stellen.

Regel 4: alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Damen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.

Regel 5: jeder Mann kann nach Ermessen der Damen gedemütigt oder erniedrigt werden.

Regel 6: Bei CFNM hat der Schmerz keine Priorität, deshalb werden die Damen gebeten, auf die vom Sklaven mitgeführte Tabu-Liste zu schauen.

Regel 7: Spaß haben, das gilt für alle Beteiligten.


Programm:

19.00 Uhr Einlass mit Sekt Empfang für die Damen

20.00 Uhr Vorstellung der Sklaven

21.00 Uhr gemeinsames leckeres Abendessen

22.30 Uhr Beginn des Rahmenprogrammes zur Belustigung der anwesenden Damen

anschließend darf jeder Sklave, nach Lust und Laune der Damen, gedemütigt, erniedrigt, gequält usw. werden .

Achtung - unsere CFNM ist sehr SM-lastig!

WIE TEUER?
Dame 45,00 Euro – Herr 60,00 Euro – Paar 90,00 Euro

Übernachtungsmöglichkeiten sind auf Anfrage in begrenztem Umfang vorhanden.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird jemand vom Club bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau


CFNM Party im BMH
Bekleidete Frau - nackter Mann!

Crimmitschau, Sachsen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party im BMH



**********fried Mann
188 Beiträge
CFNM Party
Einen wunderschönen guten Tag den HERRSCHAFTEN . Wünsche den erlesenen Gästen viel Spass und Vergnügen. Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich bei dem Event erscheinen . Als Verehrer dominanter Damen ist es für mich selbstverständlich Hilfe anbieten zu dürfen . Ergebene Güße Gottfried der Butler
*******era Frau
88 Beiträge
Oh das wäre eine feine Sache...
...dann kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass mir vernünftig aus dem Mantel geholfen wird *top*
********hite Frau
64 Beiträge
Loricifera....
...leider ist Butler Gottfried, wie er zwischenzeitlich mitteilte, zu unserer netten Zusammenkunft verhindert, da er an diesem Abend nun für ein Arrangement gebucht wurde.
Sehr schade!
*******era Frau
88 Beiträge
Hmmmm...
...ärgerlich. Aber dann kann ich mich daran versuchen, den anderen Teilnehmern korrekte Umgangsformen einzubläuen *fiesgrins*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Welche denn z.B.?
********hite Frau
64 Beiträge
jaaaaa, ....
genau, liebe Loricifera, ein besonderer Spass!
Auf dass sie noch lange was von haben...
*******ody Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Tag,

es wird meine erste Party dieser Art werden und ich muss sagen ich bin sehr, sehr gespannt was mich erwartet. Gleichzeitig bin ich nervös und etwas ängstlich, da man mit Sicherheit viel falsch machen kann.
Aber unterm Strich kann ich es kaum erwarten.

Schönen Gruß
Wolfgang
********llie Mann
265 Beiträge
Die Angst, irgendetwas falsch zu machen, kann ich dir im Vorfeld schon einmal nehmen!
Auch erhälst du zu Beginn der Veranstaltung einen Neigungsbogen, welchen du mit deinen Vorlieben und Abneigungen sorgfältig ausfüllen solltest.
Und im Notfall hast du auch noch deinen Mund um JA oder NEIN zu sagen.
********hite Frau
64 Beiträge
Wolfgang....
Es wird keiner allein gelassen.
Um jeden Einzelnen wird sich gekümmert.
Und Fragen dürfen gern gestellt werden!

Ansonsten einfach die Anweisungen der Damen befolgen, Spass haben und geniessen... *zwinker*
*******2020 Mann
148 Beiträge
...
Auch für mich mich wird es das erste mal sein! Ich kenn das eher andersrum! Aber ich hab ja meine Herrin dabei die gut auf mich aupasst:-)
****ra Frau
62 Beiträge
Muss
ich meinen Sub für jedwedes Treiben zur Verfügung stellen? Sollte es nicht mir überlassen bleiben was ich ihm zutraue und was nicht?
********llie Mann
265 Beiträge
Müssen muss keine/r....
...wie schon angedeutet, bekommt jeder Sub/Sklave zu Party Beginn, einen so genannten Neigungsbogen!
Dieser wird sorgfältig vom Sub/Sklaven und/oder der Lady/Herrin ausgefüllt.
Die einzigste Bedingung ist, Sub/Sklave hat diesen Neigungsbogen über die gesamte Zeit der Veranstaltung, bei sich zu behalten, damit andere Herrinen/Ladys, nachlesen können, was mit Sub/Sklave möglich ist und was nicht.
********hite Frau
64 Beiträge
wichtig...
sei noch zu erwähnen, dass der sub -während der offiziellen Spielzeit- ALLEN Damen zur Verfügung steht, bzw. nach Benutzung wieder zur Verfügung gestellt wird. Damit auch alle was davon haben *g*

Natürlich immer unter Beachtung der Neigungen und Tabus.
****ra Frau
62 Beiträge
Schade,
denn dazu bin ich noch nicht bereit. Ist das allgemein üblich? Ich habe das in anderen Zusammenhängen nicht so erlebt, dass Sklaven automatisch für alle da sind...
********llie Mann
265 Beiträge
Sorry...
...aber wozu sollte man eine CFNM Party veranstalten, wenn nicht jede Lady/Herrin ihren Sub/Sklaven den anderen Ladys/Herrinnen, mit deren Neigungen(siehe Thema Neigungsbogen) zur Verfügung stellt?
****ra Frau
62 Beiträge
och, da fallen mir schon Sachen ein, die Spaß machen, die man mit seinem Sub in diesem Rahen haben könnte. Leider sind derlei Veranstaltungen selten und deswegen finde ich es schade, dass wir da nicht zusammen kommen...
Aber lebt und spielt, wie es Euch gefällt. Das finde ich gut so. Ein Hoch auf die Freiheit. Ich meine das absolut ernst. Denn ich höre, dass man das auch mit ironischem Unterton lesen kann.
Vielleicht muss ich ein eigenes CFNm-Event auf die Beine stellen, da darf jeder alles, aber keiner muss... *zwinker*

Namara
********llie Mann
265 Beiträge
Dann wünsche ich schon mal im Voraus, gutes Gelingen und viel Glück, beim planen und hoffentlich auch stattfindenden Event, einer CFNM Party, wo jeder alles darf.

L.G.hey Du *wink*
****ra Frau
62 Beiträge
Das wird wohl
viel Zeit und Arbeit brauchen, aber auch das beginnt mit dem ersten Schritt...
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ich finde es ja grade der Reiz, das man nicht weiss, wer einen bespielt. Ich muss sagen. Die letzte CFNM war richtig toll und zu empfehlen.
********llie Mann
265 Beiträge
@Namara
Zeit und Arbeit erfordert die Planung schon etwas, aber erst mal den richtigen Club finden, welches Klientel möchte ich ansprechen. Swinger CFNM Partys gibt es ja reichlich im Mitteldeutschen Raum, aber CFNM Partys mit deutlichen SM-Anteil, diese Partys sind sehr überschaubar.
****ra Frau
62 Beiträge
ganz genau
darum geht es! Aber ein Schritt nach dem Anderen. Erstmal Erfahrungen sammeln, Events besuchen, Erfahrungen sammeln *zwinker* dann eigene Wege gehen.
Abgesehen davon will ich jetzte nicht aus einer "Bierlaune" meine Zukunft einrichten.. Oder doch? *lach*
****97 Mann
91 Beiträge
Freue mich auf diePParty
Hallo,
freue mich riesig auf den 21.11., dass wird bestimmt ne super Sache.
Möchte mich hier schon mal den teilnehmenden Damen anbieten.
Vielleicht möchte ja eine der werten Damen von Anfang an persönlich
unterwürfig und zuvorkommend bedient und verwöhnt werden, bevor
ich als Freiwild allen zur Verfügung stehe.
Freue mich auf Ihre Anforderungen und Aufgabenstellungen.
LG Euer Ricc
aus Bad Kissingen
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wenn mich jemand von dresden nach crimmitschau mitnehmen kann und zurück bitte mal melden.

würde mich sehr freuen.
Schade...
dass ich an diesem wirklich tollem Event nun doch nicht Teil haben darf. Leider bin ich beruflich verhindert.
Ich hoffe, es werden die anwesenden Damen gebührend verwöhnt und es wird auch für die Herren ein einschlagendes Erlebniss.
Das nächste Mal klappt's bestimmt.
LG Subzero79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.