Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
879 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party im BMH - Crimmitschau (21.11.2015)

*****tor Mann
3 Beiträge
Abend
Sind die Männer beim gemeinsamen Abendessen auch schon nackt u was ist das Rahmenprogramm?
********hite Frau
64 Beiträge
Die Herren...
sind natürlich bereits zum Abendessen nackt.
Alles, was es zu Ablauf des Abends zu sagen gibt, steht in der Partybeschreibung.

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend!
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Danke
Ich möchte mich bei allen Organisatoren, Veranstaltern für die gelungene CFNM Party am 21.11.2015 bedanken. Ich bedanke mich auch bei dem Küchenteam für das, wie immer tolle Buffet und bei Allen die es ermöglicht haben, dass ich nicht nur teilnehmen durfte, sondern auch Teil der Veranstaltung war.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Tips zum Ablauf
Hallo,
Die Veranstaltung war eine sehr interessante Erfahrung fuer uns und gab uns schon den einen oder anderen Kick.
Das Ambiente, das Essen, die Spielmoeglichkeiten und die Gäste waren spitze. Macht weiter so.

Ein kleiner Tipp:
in einem früheren Leben haben wir die Exzess de Roissy im BMH mitgemacht.
Das dortige Prinzip der vorab ausgefüllten und zugeschickten Setcard und die demütigende Art der Präsentation und Vorstellung würden super zu diesem Event passen.
Auch ein ausliegendes Buch zum Nachschlagen der Setcards wäre zur individuellen Sklavenauswahl fuer die Spielchen hilfreich.
Darüber hinaus sind vielleicht mehr "eindeutigere" Bi-Aktionen im kleinen Kreis fuer interessierte Herrinnen reizvoll.

Bis zum nächsten Mal

LADY A und ihr sub
********hite Frau
64 Beiträge
Auch ich möchte....
mich bei allen für einen illustren, kurzweiligen Abend bedanken!
Es war mir ein Vergnügen!

Ein grosses Dankeschön gebührt natürlich dem Team des BMH! Ohne Euch wäre eine derartige Veranstaltung gar nicht umsetzbar. Und das Essen war, was auch sonst, mal wieder superlecker!!
*g*
****97 Mann
91 Beiträge
Herzlichen Dank...
für einen gelungenen, aufregenden und erlebnisreichen Abend.
Sehr schöner Club, leckeres Essen, sympathisches Org-Team
und nicht zu vergessen die interessanten Gäste.
Ich gestehe, dass ich zunächst ziemlich aufgeregt war.
Tja, wann kommt das schon mal vor, vor einer Gruppe von
dominanten Damen an einer Leine vorgeführt zu werden und
das nackt?
Auch durfte ich eine faszinierende Herrin "immerneugierg5"
kennenlernen. Nachdem ich ihr mit zärtlichen bis kräftigen
Massagen von Nacken, Füßen und Beinen zu dienen hatte,
wurde ich im Kerker angekettet. Sie hatte wohl ihren Spaß
dabei, mit mir das Spiel –Zuckerbrot und Peitsche– zu spielen,
Bzw. - Feder und Peitsche-. Es war eine unglaublich erregente
Erfahrung die ich erleben durfte. Dafür bedanke ich mich vielmals!
Mir wurde wieder mal bewusst was es Wert ist, wenn es zwischen
den Spielpartnern passt und Sympathie und Vertrauen spürbar sind.
Einer solchen Herrin dienen zu dürfen und evtl. auf Events begleiten
zu dürfen, wäre ein Traum für mich.
Nochmals allen Beteiligten vom Samstag besten Dank.
Für mich hat sich die Anfahrt von Bad Kissingen jedenfalls gelohnt.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung in dieser Richtung.
Vielleicht darf ich ja dann auch schon von Anfang an ein gehorsamer
Sub einer strengen Herrin sein.

Viele Grüße aus Bad Kissingen
Euer Ricc
********llie Mann
265 Beiträge
Danke für das positive Feedback.
@**dy A und ihr sub,

das mit den vorausgefüllten Neigungsbögen ist immer so eine Sache für sich.
Klar, es lässt sich einfacher arbeiten damit, aber gesetzt den Fall, was weiß ich am Tag der Veranstaltung, was ich vor ein-zwei Monaten in den Neigungsbogen für Neigungen eingetragen habe und was nicht.Deshalb finden wir, dass das zeitnahe ausfüllen direkt zur Veranstaltung Sinnvoller ist.Ich werde mich allerdings vor der nächsten CFNM Party mit den Veranstaltern der "Excess de Roissy" einmal unterhalten, um ihren Vorschlag u.U. bei der nächsten Party einfließen zu lassen.
Mit den BI-spielereien ist es auch so eine Sache, ich bin zur Zeit, was dieses Thema betrifft, nur auf eine TV fixiert, ihr allein gehört mein Maul und Arsch!

@***en anderen, sollen wir weitermachen?

Wenn ja, haltet euch Mittsommer 2016 bereit das genaue Datum findet ihr dann hier oder in der SZ unter Veranstaltungen!


L.G. hey Du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.