Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotische Herbstparty" - Meckenheim (19.09.2015)

********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
"Erotische Herbstparty" - Meckenheim (19.09.2015)
private, erotisch-frivole Swingerparrty
Erotische Herbstparty!

Unsere Sommerpause ist vorbei, und deshalb veranstalten wir am Samstag, 19.09.15 wieder eine erotsch-frivole Swingerparty für niveauvolle Paare und Singles.
Diesesmal unter dem Motto :" Folge dem Licht"
An diesem Abend bekommen alle weiblichen Gäste ein farbiges Leuchtarmband, dann können die anderen Gäste sehen wie weit sie an diesem Abend gehen möchten.

Rot: Ich/wir möchten nur einen schönen Abend mit netten Gesprächen, eventell zuschauen, zu mehr sind wir noch nicht bereit
Gelb: Ich/wir suchen schon das erotische mit anderen, möchten auch aktiv werden aber ohne GV
Grün: Alles ist möglich an diesem Abend, wir wollen sexuelle Erotik, auch mit anderen Paaren und Singlemännern mit GV
Blau: Ich habe Lust auf andere Ladies und möchte meine Bi-Neigung ausleben.
Dei Bedeutung der Farben hängen wir für euch bei uns aus!
Wir bieten euch ein angenehmes Ambiente , leckeres Essen , coole Getränke und natürlich viel Spass auf unseren Spielwiesen.
Also, wenn ihr neugierig geworden seit und was neues ausprobieren möchtet, dann meldet euch bei uns
Wir freuen uns auf einen aufregenden und farbigen Abend mit euch!


"Erotische Herbstparty"
private, erotisch-frivole Swingerparrty

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Erotische Herbstparty"



Geile verfickte Party
Dann hoffen wir mal das es dieses Mal etwas geiler abgeht als die letzte Party.Aber das liegt natürlich auch immer an den Gästen. Bis Bald
@claro64
.................................................STIMMT!................................................
Super
Bjn neu hier, finde Party's dieser Art klasse. und hoffe bald diese Erfahrung machen zu können! *zwinker*
*********s_45 Paar
207 Beiträge
Erotische herbstparty
Super schöne geile Party, wir hatten viel spass, kommen gerne wieder
********be67 Paar
25 Beiträge
gut heim gekommen
uns beiden hat es auch sehr gefallen
einen großen dank an die Gastgeber
wir würden gerne wieder bei euch vorbei schauen
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Huhu! *huhu*

Auch wir möchten uns sehr herzlich für einen (wieder einmal) angenehmen Abend bedanken!

Das Buffet war wie immer sehr lecker und reichhaltig und wir durften viele neue Kontakte knüpfen. *g*

Es wäre schön, wenn man in einer ähnlichen Runde noch einmal zusammenfinden könnte ... *zwinker*

LG
C. & J.
********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Super Gäste
Wir möchten uns auch bei unseren Gästen bedanken , die zu dieser gelungenen Party beigetragen haben.
...eine kurzweilige Nacht....Danke
Nach vielen erotischen Erlebnissen bisher war es eine Bereicherung für uns, so dass wir aus unserer Sicht gerne ein weiteres Mal als Gäste kommen würden. Besonderes der persönliche Aufwand des Buffets von Antonia hat uns beeindruckt und wir hoffen doch an das Rezet des Zwiebelauflaufes zu kommen. Selbst Sonderwünsche mit Caipi wurden vom Chef fast von den Augen abgelesen. Ärgert Euch nicht über die Paare, welche hier im Vorfeld "auf`n Putz hauten" und dann sich noch nicht mal abmelden konnten.
goet goahn
Die PARDUKAS
Ein netter heißer Abend
Danke für die kurzfristige Einladung! Das Essen War sehr lecker. Ich fand Alle Gäste sehr nett und sympathisch ( grüße ) ! Würde mich freuen noch mal wieder zu kommen ( evtl mit Begleitung ) . Bis da hin, nur das beste Marc *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.