Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty meets Hedo @ Leipzig/Halle - Zwochau (28.11.2015

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller 
Hot n Dirty meets Hedo @ Leipzig/Halle - Zwochau (28.11.2015
Die heißeste, hemmungslose Samstagnacht Party
Hot n Dirty meets DJ Hedo @ Club Savannah

Die heißeste, hemmungslose Samstag Nacht Party

Heute bei uns zu Gast: *alarm* DJ HEDO *alarm* sowie unsere Freunde von HotnDirty Events.

Lasst uns ausschweifend feiern zu feinstem, treibenden elektronischen Techhouse, Progressive, House.

Wen kann es da besseren geben als DJ Hedo ( Rendezvous der Lüste / Royal Dance / Kitkatclub Berlin).

Und für alle, die sowohl vor 14 Tagen bei der Hot n Dirty 101 keinen Platz mehr bekommen konnten und nicht bis zum März warten wollen, haben wir auch HotnDirty nochmal zu uns eingeladen. Somit steht einer weiteren heißen Party nichts mehr im Wege.

Hot sind die Paare, die am Sa. 28.11.2015 im Savannah feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich sowohl auf und neben der Tanzfläche, als auch im gesamten Club bieten.

*pfeil* Heute anwesende Gäste nehmen natürlich auch an unserer großen Verlosung im März 2016 teil – doch dazu später mehr ! J


Genießt diese besondere Nacht im Savannah!

In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein lässt es sich gut starten.

Lasst euch hinreißen zu heißen Rhythmen auf der Tanzfläche, oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.

Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

Angesprochen sind alle Hedo & HotnDirty Fans und solche die es werden wollen!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Hot n Dirty meets Hedo @ Leipzig/Halle
Die heißeste, hemmungslose Samstagnacht Party

Zwochau, Sachsen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot n Dirty meets Hedo @ Leipzig/Halle



*******ars Frau
149 Beiträge
oooh...
hedo!!? wie geil...! *dance* *regenbogen*
Wohlfühl Massage
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben. Danke

Ich freue mich auf euch.

Eure Massagefee Katrin
***os Paar
2 Beiträge
Es wird geil!!!
*zwinker*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Es war...
...uns mal wieder ein Fest... *knuddel*
HEDO, Du bist und bleibst der Hammer *top*

Wir hatten wieder viel Spaß...getanzt bis das die Sohle brannte *twist* *yo* *walk* ...und wie immer fröhliche,aufgeschlossene Gleichgesinnte und ein ein tolles Barpersonal. *stoesschen*

Wir freuen uns auf´s nächste mal.

Allen noch einen schönen 1.Advent gewünscht *nikolaus*

Ganz liebe Grüße...Thomas und seine Danny *kuss*
**********g8371 Paar
293 Beiträge
Wir fühlten uns wie betrogen
Also wir müssen heute leider mal so etwas wie eine Beschwerde "loswerden"

Wir hatten uns für die Party als Trio (MMF) angemeldet und auch per E-Mail bestätigt bekommen das das kein Problem ist. Sollte auch keins sein, denn in den Veranstaltungshinweisen stand EXTRA der Hinweis das Trios 180€ Eintritt zahlen.

Wir meldeten uns also am Einlass mit dem Hinweis das wir ein Trio sind und legten unseren Anmeldeausdruck vor. Unsere Begleitung sagte das er bezahle und wir gingen rein. Als wir in der Umkleide standen, wurde lauthals nach dem Trio gefragt und für alle hörbar mitgeteilt das wir zu wenig bezahlt hätten.
Das war das erste was uns störte, denn alle schauten uns nun an als ob wir Betrüger wären. Ich fragte unsere Begleitung was er denn bezahlt habe und diese teilte mir mit, 100€. Daraufhin sagt ich "Naja ok, das ist nicht korrekt es müssten 180€ sein". Mal abgesehen von der lautstarken Verkündung des Fehlbetrags war bis hier hin noch alles in Ordnung. Aber am Einlass wurde dann von unserer Begleitung ein weitere Obolus von 110€ verlangt!!! Er wies auch extra nochmal darauf hin das auf der Homepage etwas anderes geschrieben wurde. Dies wurde aber abgestritten und er bezahlte schlußendlich, um keinen Streit loszutreten die 110€.

Er wurde also um 30€ betrogen!!!

Könnten die Betreiber des Savannah mal sagen wieso solche Praktiken notwendig sind?

Des weiteren erzählte uns unsere Begleitung das er beim ersten mal bezahlen aufgefordert wurde 100€ zu begleichen. Auch das ist nicht korrekt. Denn für ein Pärchen, so war dann die Aussage beim Einlass, für was man uns anfänglich gehalten hat müssten eigentlich 99,99€ bezahlt werden.
Uns geht es fürwahr nicht um den 1 Cent und auch nicht um die 30€ aber wir empfinden ersteres (den 1 Cent) als eine Unkorrektheit die sich nicht gehört und zweiteres (die 30€) als absolute bodenlose Frechheit seinen Gästen gegenüber. Die absolute Krönung aber ist das, nach unserem Hinweis auf den falschen Preis auch noch weitergemacht wurde.

Habt ihr es so nötig?

Hier noch ein Beweisfoto:
****80 Frau
18 Beiträge
Wie immer ein super schöner Abend im Savannah. *top* *smile*
Neben Hedo war zum Glück noch der Haus eigene DJ zur Stelle.
Mini, du bist spitze! *zugabe*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hot n Dirty meets Hedo +++
So ihr Lieben *wink*

Spät aber er kommt , mein Statement zum Event von HnD
Es war wieder grandios.

Zuerst möchte ich mich ,auch in Namen meiner Frau bedanken , den Veranstaltern von HnD Events. Als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen, danke danke danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und die zahlreichen Komplimente.
Die Veranstaltung selbst , gibts nichts zu beanstanden. Treibend - heiss - (laut *floet*) Party Feeling ohne Ende. Zumal war es mir wieder eine Ehre mit einen der grössten Meister der Beat"z" - H.E.D.O. aufzulegen.
Danke liebes Partyvolk , auch die Fans von H.E.D.O. und HnD Events. Es hat mir irre Spass gemacht , mit euch zu feiern. Und Hedo , deine Set's * *dance* Es macht immer wieder Spass , dir zuzuhören.

Und auch ein Kompliment an die Outfits von euch, es war manches wieder ein echter Hingucker... *sabber*

Ramona & Steffen danke auch an euch und euer Team für diese lange Nacht bei euch im Savannah.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Bis dahin , see you *wink*

Vielleicht wieder mal mini meets H.E.D.O.

Have fun *dj* mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.