Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?

Sehr stark abhängig von..
dem Vorhaben *g*
Oral find ich größer besser, eine Grenze gibts da eigentlich nicht. Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, es geht auch darum, was in der Hand zu haben *zwinker*

Beim AV stark von der Tagesform abhängig.
Zwischen 16 und 18x5 wären ideal, mit Vorbereitung natürlich..
*******iss6 Paar
345 Beiträge
also
mir sind kleinere lieber und vor allem darf er nicht zu dick sein .....hehe
größere sind zwar geil wenn mann ihn komplett in den mund schieben kann- aber wenn ich mir dann vorstelle so ein rießen ding in mich einzuführen ...brrrrr aua
****ibi Mann
31 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******arc Mann
6 Beiträge
nicht immer ist größer besser
ich find es geil wenn er 17x4,5cm hat, max 18x5cm.
das ist so das obtimalste beim Analverkehr. Zu lang kann es schon schmerz haft werden ud auch wenn er dann zu dick ist.
Mit der beschriebenen größe macht es dann bei einen ausdauernden f...k geilen spaß
Optimal (mit p) ist 18x5 für mich nicht, wenn es um AV geht. Die Länge passt eigentlich fast immer, aber beim Durchmesser kann es unangenehm werden. Optimal sind für mich 4 cm Durchmesser, bei variabler Länge.
Natürlich sieht ein 18x5 Ding schon gut aus ! *smile*
*top* *top* *top* *freu2*
Meine Schlussfolgerung
Nach all den Beiträgen zeichnet sich für mich deutlich ab, dass jeder eine "individuelle Größe" bei der Penetration *bananen* bevorzugt. Kann ja auch nicht anders sein.
Manchmal gibt es auf Grund einer besonders starken Geilheit die Möglichkeit etwas Größeres zu vertragen. Ist bei mir aber nicht die Regel. Allerdings ist mir das neulich zu später Stunde im Club passiert.
Ein Jüngerer mit mehr als 5 cm Durchmesser hat sich intensiv um mich bemüht und ich wurde dadurch so erregt, dass ich nicht nein sagen konnte. Trotz intensiver Ölung hat das Eindringen einige Zeit gedauert und war etwas schmerzhaft. Wurde dann aber durch seine große Ausdauer und mehrmaliges Abspritzen mehr als belohnt.
******600 Mann
10 Beiträge
Also jeder hat halt seine Vorstellungen würde ich sagen. Für mich persöhnlich ist die Größe nu eine Zahl und wenn der Partner damit umgehen kann und man selbst gut dabei abgeht, dann kann man aus jeder Größe was machen damit man es auch ein Paar tage danach spürt haha
Coole frage
Hey,

Mit meinem Penis bin ich sehr zufrieden und mag meine Form der Eichel und des Schaftes, aber stehe auf große Schwänze. Und mit Vorliebe größer als meiner. Ne Grenze an Länge und dicke gibt es da nicht. Jedoch muss er mich ansprechen. Dabei ist die Form der Eichel wichtig und am liebsten Uncut. Und nen schön großen Hodensack...wenn er dann noch reichlich Sperma abgibt bin ich total zufrieden...
*********odes Mann
16 Beiträge
Ich mag es schon eher groß, dabei ist sehr lang nicht wichtig. Gibt da irgendwann auch eine Grenze, wo es unangenehm wird, wenn man den Penis ganz in sich aufnimmt. Denke mal so 16cm sind schon gut.
Was die Dicke angeht, gilt absolut, je dicker umso besser. Zumindest was AV angeht, da spielt die Dehnung eine Rolle und ich bin dementsprechend sehr geübt.

Rein optisch mag ich ein gutes Verhältnis aus Länge und Dicke.
Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit Nageln kann.
Abhängig ist das ganze sowieso davon, was man damit vor hat. Anal kann ich mit so ziemlich jeder Größe Spaß haben. Auch wenn ich beim ersten mal mit 23x6 schon etwas Angst davor hatte. Aber es war geil. So 16-19cm sind allerdings ein gutes Maß wenn das Verhältnis von Länge und Breite stimmt.
Für das orale vergnügen kann es gerne sehr lang und etwas dünner sein...... dann kann ich gar nicht mehr aufhören mir das Teil bis in den Hals zu schieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.