Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
Vater verpasst neuer Freundin Backpfeifen134
Ich habe seit zwei Wochen nun eine neue Freundin und gestern ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errektionsprobleme mit neuer Freundin...

Errektionsprobleme mit neuer Freundin...
Hallo Leute,

folgendes: seit kurzem habe ich eine neue Freundin und alles läuft wunderbar... bis auf eins: und das ist der Sex! Ich hatte vorher eigentlich nie Probleme was die Standhaftigkeit anging. Klar mal nen Durchhänger oder so aber nix dramatisches. Und jetzt ist es so, das wir 2-3 mal miteinander geschlafen haben. Das erste mal gings etwas fix nach 10 min. wars vorbei! Da war sie gleich enttäuscht und meinte nur was ist das denn und ob das mein Ernst sei. Naja beim 2. Mal kamen wir dann erst gar nicht zum Sex weil "er" nicht wollte... total tote Hose. Dann hatten wir mal nach ner Party Sex DA war alles ok aber seit dem eigentlich immer nur so 10-15 min. Nummern und halt das Problem das "er" zwischenzeitlich immer wieder schlapp macht oder halt gar nicht erst "hoch" kommt... und sie ist jedes mal enttäuscht und erwartet immer so viel und jedes mal enttäusch ich sie auf diesem wege... nun meine frage: woran kann das liegen? ich mein ich bin echt sehr verliebt und es ist auch nicht so das ich sie nicht reizend finde oder ich nicht will! ich will ja! nur mein kerl da unten macht ständig probleme... am anfang ist die errektion wenns denn mal klappt wunderbar da und dann wenn man mal stellung wechseln will oder oral was starten will zack verkriecht er sich! das kann doch bald nicht mehr sein *snief* ich bin schon total deprimiert weil ich das echt nicht gewohnt bin und sie jedes mal wieder aufs neue enttäuscht ist. kann man irgendwas dagegen tun? übungen zur durchblutungsförderung, salben, die errektionsfördernd sind oder ähnliches? oder liegt es einfach wirklich nur an der psyche? ich weiss bald echt nicht mehr was ich machen soll... weil wir bis jetzt nur besch. sex auf gut deutsch hatten und ich das noch nie hatte bei einer freundin... hoffe ihr könnt mir weiter helfen *snief*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na da hat sie Dir ja ordentlich den Schneid abgekauft.
Ist eine Kopfsache - dieses Versagen.
Aus diesem Teufelskreis musst Du wieder raus.
Benutze mal die Suchfunktion - Du wirst sehen, Du bist in guter Gesellschaft und Tipps findest Du auch einige.

Al
Echt
woody?

Bis jetzt habe ich stets gelesen, dass all null problemo haben und auch noch gut bestückt sind.

Aber ernsthaft: ja, als kleiner Freund hätte ich nach diesem Spruch, ob das denn Ernst gewesen sei, mich auch verzogen.

Aus Erfahrung kann ich als Frau ruhig sagen, dass die Masse der verliebten Männer beim ersten Mal schneller als von ihnen gewollt gekommen sind. Eine liebevolle Person wäre taktvoll drüber weggegangen. Schließlich kann Mann ja immer noch weiter bei der Frau machen, solange Finger und Zunge in Takt sind.

Dein Kopf bräuchte Entspannung: ich wünsche dir den Mut, mit ihr das Gespräch zu suchen. Bitte sie darum, aus dieser Pflicht befreit zu werden, ihr einen vaginalen Orgasmus mittels deines kleinen Freundes bereiten zu müssen. Bitte ihr die Alternative Oral, befingern, Dildo an, bis du wieder Selbstvertrauen genug hast, "ihn" reinstecken zu wollen. Benutzt die Reiterstellung, damit "er" in Stimulanz bleiben kann. Bitte sie, ruhig auch schnell kommen zu können. Macht keine Stellungswechsel.

Erst wenn Vertrauen wieder zurückkommt, kommt auch die Entspannung, die nötig für den Blutfluß ist.

wir drücken die Daumen, dass sie sich verständnisvoll erweist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz klar...
nach 10 min. wars vorbei! Da war sie gleich enttäuscht und meinte nur was ist das denn und ob das mein Ernst sei.

nach dem Spruch hat Sie dich so unter Leistungsdruck gesetzt das Du schon fast versagen musstest.

Wie Du diesen Spruch wieder aus dem Kopf kriegst wissen wir auch nicht und sind selbst gespannt was es dazu für Ratschläge gibt ? *roll*


*bussi* von den Frenchlovern
*********odie Frau
58 Beiträge
Manche Frauen sind wirklich unmöglich,
lass dich nicht von ihr unter Druck setzen, denn dann klappt et wirklich gar nicht mehr.
Schon mal versucht ihr zu erklären, dass das unter Druck auch nicht besser wird?
Sie sollte sich mal in ihrer Geduld üben.
Kann jedem mal passieren, dass "er" nicht so will wie man selbst...
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - Kopfsache!

Aber mal ehrlich: Die Kleine soll sich mal locker machen!

Und das sage ich nicht in dem Sinne, dass sie DICH nickt unter Druck setzen soll, sondern SICH selbst genauso wenig! Kann es sein, dass sie selbst ein kleines Problemchen mit ihrem Ego hat? Frauen neigen nämlich gerne dazu, das "Versagen" des Mannes gleich auf sich zu beziehen ( aus verständlichen Gründen, wie ich anmerken muss ). "Oh gott, bin ich ihm zu dick / zu dünn / nicht schön genug / zu laut / zu leise/ zu wenig aktiv????" etc. etc.

Locker bleiben - alle beide!
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**n

Sicher war es nicht gerade nett, wie sie sich geäußert hat und das es in Deinem Kopf zu einer Blockade geführt hat, ist offensichtlich.
Bedenke immer, daß Du ja noch andere Fähigkeiten hast und es nicht nur auf die 10 Minuten ankommt. *zwinker*
Allerdings könnte sie sich ja auch mal etwas intensiver ins Liebesspiel mit einbringen. Das ist schließlich ein Geben und Nehmen und sollte alles sein, aber sicher nicht einseitig!!

WiB
ist mir vor kurzem auch passiert aber zum glück hatte ich eine Dame bei mir die viel Verständnis dafür gezeigt hat *g* Und dann hatte sich das auch relativ schnell erledigt.

Also hätte ich da so nen spruch kassiert wäre das Thema für mich glaube ich auch erstmal durch gewesen. Mehr Druck kann man einem wirklich nicht machen
Leute! Liebe, liebe Leute, bitte - BITTE - nicht über die unbekannte Dame herfallen! Ist so ein übliches, furchtbares Phänomen, dass sich immer alle gegen die- / oder denjenigen zusammenschließem der im Tread nur erwähmnt wird!
Wir kennen nur die Sicht des Threaderstellers - also lasst die Lady bitte in Ruhe. Tipps geben ist ja ok - aber alles andere ist nicht unser Problem, oder?
Errektionsproblem
Hast du vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass das Problem auch psychisch bedingt sein kann?
Das klingt mir nämlich fast so. Ich denke mal, dass du dich ganz schön unter Druck setzt.
(das klingt so ein bischen so wenn ich deinen Thread lese)

Bei mir z.B. ist s so wenn ich auf dem Männerklo bin und neben mir stehen noch mehrere Männer kann ich meist nicht mehr mein Geschäft machen. Das ist auch so´n Bespiel für reine Kopfsache.

LG Lexy07
******aus Paar
921 Beiträge
hänger
lass dich nicht unter druck setzen.
mal geht es schnell mal dauert es eine stunde .
wenn du ihr was bedeutest wird sie dir helfen diese kleine panne zu vergessen.
reine Kopfsache alles
Ich denke mal das ist wirklich reine Kopfsache du setzt dich selbst unter druck und das ist nicht gut das macht das ganze nur noch schlimmer weil du schon vorher zuviel drüber nachdenkst .
Sei entspannt schalte mal ab und vor allem rede offen mit ihr das dich Ihr Spruch belastet .
Das wird schon wieder keiner von uns ist eine Maschine somit kommt eben auch mal ein hänger vor was solls es gibt noch so viel mehr als nur Sex also geh es locker an .
Ich drück dir mal für die Zukunft die Daumen und Kopf frei machen was anderes wird nicht helfen .
Wobei auch deine Freundin sensibler sein sollte , aber das solltest du mit Ihr in einem Gespäch klären .

LG

Lady_katze
bin zwar kein mann......
aber das ist meiner meinung nach eine kopfsache. du willst sie ja deiner meinung nach nicht wieder enttäuschen. vielleicht fühlst du dich auch nicht als richtiger man....wenn du es ihr nicht so besorgen kannst, dass sie nicht enttäuscht ist.!?!
äusserlich wirst da nicht viel machen können, was da wichtig ist...dass ihr beide keinen druck macht!
und du deine versagensängste ablegen kannst. tiefstes vertrauen!!!!!!!

rede mit ihr...wie du dich fühlst wenn sie dir gegenüber so einen satz äussert.
und frage sie mal wie es ihr so ginge wenn es bei ihr nicht mehr richtig hinhauen würde????
das kann ja auch durchaus vorkommen....naja bei der frau kann man nachhelfen...aber angenehmer ist auch wenns von selbst klappt.

ich wünsche dir somit alles gute und schick dir sonnige grüße
lg sunny
*****_bb Frau
1 Beitrag
Lieber x4n!

Bitte bitte schreib mir wie Deine Geschichte ausging! Ich bin so sehr gespannt wie es weiter gelaufen ist...

Ich befinde mich nämlich in der selben Situation nur auf der anderen Seite...

Ich habe vor 2 monaten einen jungen Mann kennengelernt und so langsam, wenn auch nicht von Anfang an von mir gewollt, sind wir uns näher gekommen. Ich weiß genau, dass er mich sehr mag und schließlich bin ich auch dabei mich zu verlieben...
Nur im Bett klappt es überhaupt nicht! *snief*

Mir ist Sex sehr wichtig und schließlich habe ich meine Erfahrung gesammelt, nur mit solch einer Situation habe ich mich noch nie konfrontiert gesehen (auch wenn man da nur von Glück sprechen kann).
Es ist nur so, dass wir, seitdem wir uns näher gekommen sind, kein Sex haben konnten, aus gesündheitlichen Gründen.

Mittlerweile ist wieder alles erlaubt, doch obwohl man es versucht, funktioniert da gar nichts! Genau das selbe passiert auch mit ihm. Dabei bin ich, wie auch deine Freundin, unvorsichtig gewesen und habe mit ein paar Kommentare versucht diese Situationen komisch zu gestalten. Mittlerweile befürchte ich, alles dadurch nur verschlimmert zu haben...

Es ist so, dass er allein beim Küßen schon eine Errektion bekommt, sobald es aber zur Sache geht irgendwas schiefläuft. Er ist selbst sehr frustriert und ich kann ihn so nicht sehen! Ich mache mir auch meine Gedanken über meine Attraktivität - ich weiß zwar dass er mich sehr sehr mag, aber ich habe wie gesagt noch nie so etwas, vor Allem auch so konstant erlebt und kann es schwer zuordnen. Ganz sicher hat das Ganze mit mir zu tun und ich habe Angst alles noch schlimmer zu machen.

Wiederrum ist es aber so, dass ich mir keine beziehung ohne (oder mit schlechtem) Sex vorstellen kann und er das weiß (was den Stressfaktor bestimmt noch immens erhöht).

Wir haben ja zum Glück schonmal darüber geredet und ähnlich wie ich hier gelesen habe, habe ich alles als eine Kopfsache eingeschätzt. Ich weiß, dass er mir gefallen will... bin nur selbst so frustriert...

Und wenn es Kopfsache ist, wie kann ich ihn da helfen, wie kann ich den Stress mildern???
Soll ich vielleicht weniger die Initiative im bett ergreifen und lieber auf ihm warten oder soll ich versuchen alles in die Hand zu nehmen und ihn vielleicht zu verwöhnen - bin richtig ratlos!

Vielleicht kannst du mir ja schon weiterhelfen, wie hast Du Deinen Kopf frei bekommen und hast du das überhaupt??
Ooder gibt es da keine Chance mehr?... *snief*

Vielleicht haben ja die Andere auch gute Tipps für mich??

lieben Gruß
kaori
********ifty Frau
10 Beiträge
Sex-Verbot
Tja, aus der alten Trickkiste:

Enthaltsamkeit üben.

Genauer:
Ein Zeit lang (z.B. ein Monat) kein Sex, wo ER aktiv erforderlich ist.
Alles andere darf.

Dürfte dazu führen, dass ihr ganz viel Spaß entdeckt, wo ihr IHN nicht direkt braucht. Dann kann ER mal entspannen und neidisch zugucken.
Das hat der Lümmel dann davon!

Und nicht schummeln!

Grüße
a_f
*******rde Frau
3.234 Beiträge
autsch...
Da war sie gleich enttäuscht und meinte nur was ist das denn und ob das mein Ernst sei.
da war er, der eimer kaltes wasser...

ich kenn das von der anderen seite aus. mich hat mal ein er beim ersten mal, nach geschätzten 15 min gefragt: sag mal, brauchst du immer solange??? *schock*
ich war völlig perplex und dann ging garnix mehr...

in deinem fall schliesse ich mich der meinung von @****st an: mal für `ne weile die hose beim sex zulassen... *ja*
********ifty Frau
10 Beiträge
nicht ganz...
die Hose zulassen, meine ich.

Wie soll der Lümmel sonst neidisch gucken können? *ja*

a_f
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ok...
gucken JA... einlochen NEIN!

besser so??? *ggg*
Ja
Ich schliesse mich der meinung von @****st.
Ist reine Kopfsache.
Und wenn sie dich wirklich liebt, dann hat Sie auch Verständnis für so was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.