Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (03.10.

****ni Paar
213 Beiträge
Eng ist kuschelig...
wir rutschen einfach ein bisschen zusammen. Hat doch keine/r Angst vor fremder Haut, oder... *zwinker*
Freuen uns auf einen geilen Abend... *freu2*

Tina und Thomas
kuschlig ist doch was für jeden :)
Einfach zusammen rutschen das passt schon ....
Den wenn man kucheln kann ist doch schön.... *knuddel* *knuddel* lg Angie Jens
********as73 Paar
25 Beiträge
auf einen kuscheligen Abend
sind auf jeden Fall um acht an der Theke und freuen uns nette Pärchen kennen zu lernen.

Gruß Alex und Herbert *stoesschen*
*****e4u Paar
158 Beiträge
Im rechten oder linken Teil?
********as73 Paar
25 Beiträge
Direkt nach dem eingang oder evtl. Im vorraum davor
*****e4u Paar
158 Beiträge
OK... Und im hinteren Teil auf dieser Seite kann Mann/Frau so schön lümmeln.
Sind dann auch dort.
LG
*******rbm Paar
850 Beiträge
Leider
müssen wir heute krankheitsbedingt absagen, hatten uns so auf die Party gefreut. *heul*

Wünschen allen heute einen geilen Abend.

GLG. Lustpaarbm
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Leider müssen wir passen vielleicht nächsten Monat
******477 Paar
3 Beiträge
paar m 38 und w 34 suchen paar heute im club
*knackarsch* Freue uns ,euch heute zusehen.sind auch etwas schüchtern 😊 *freu2*
********rian Paar
179 Beiträge
Bis gleich!
Unsere Reisegruppe 'Cap d'Agde' freut sich 😊
Das ist nur 1/14 von uns 😂
********7472 Paar
183 Beiträge
einfach ansprechen....
es wird keiner gebissen...es sei denn er möchte es *knuddel*
bis gleich
******477 Paar
3 Beiträge
suchen Verabredung
Danke euch wir beißen grins.wären ab 21 Uhr da *knuddel2* *hotboobs*
********ding Paar
181 Beiträge
wir
schaffen heute doch nicht .. grad erst mit shooten fertig geworden

Lg Markus Friederike
****69 Paar
10 Beiträge
wir
schaffen es leider heute auch nicht, haben unverhofften Besuch bekommen. *traurig*
LG
JoMa69
*******ndi Paar
253 Beiträge
War ein Toller Abend.....sehr schön ...
Freuen uns auf das Nächste mal....
Lg Nadine und Andi
********rian Paar
179 Beiträge
Danke
Für den wundervollen Abend mit unserer Reisegruppe
Jutta und Ralf III - Ihr seid spitze!
*******ght Paar
113 Beiträge
Danke für den tollen Abend. Mrs. Right hatte sehr viel Spaß bei Ihrem ersten Besuch und will sobald wie möglich wieder kommen 👍😉
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Erst mal ...
... danken wir ebenfalls für eine Megageile Party, wo wir mal wieder höllisch Spass hatten mit alten und neuen Bekannten, toller Club, ein super Team und supertolle Gäste .... Danke!

... und wir freuen uns auch, dass es Mrs. Right so gut gefallen hat und wir Euch hoffentlich öfter treffen!!!

LG TomTa
***ta Paar
8 Beiträge
Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen, unser dritter Besuch im BigBamboo war traumhaft. Ein grosses Lob an das immer gut gelaunte Team und vielen Dank an TomTa54 das ihr uns Anfänger unter eure Fittiche genommen habt. 😘

Auf ein baldiges spannendes Wiedersehen.

FRAnk und TAnja
**********midt2 Paar
12 Beiträge
Unser zweiter Besuch. Ganz große Klasse!

Wer war denn von Euch das nette Pärchen, welches sich mit uns auf der Liegewiese bis kurz vor 2 vergnügt hatte (bzw. das Paar dessen Frau es meiner Frau besorgt hat ;))
War schön mit Euch.
********as73 Paar
25 Beiträge
guten morge ...
Es war ein genialer Abend...freuen uns auf den nächsten Paareabend u.danke an das Team!!!
LG Alex u Herbert *smile*
****el Mann
119 Beiträge
... war das mal wieder eine geile Party ...
es war ne geile party...
Wir haben uns gefreut unsere Freunde wieder zusehen .. Und neue kennengelernt zu haben.. Aber wir sind gefahren weil es meinem mann nicht gut ging er ist krank . aber das nächste mal sind wir wieder dabei... Lg Angie und Jens *schnupfen* *aspirin* *schnupfen*
*****y44 Paar
129 Beiträge
:-)auch wir möchten uns für den netten abend bedanken *spitze* war wieder mal top lg iris und gery
*****y44 Paar
129 Beiträge
:-)auch wir möchten uns für den netten abend bedanken *spitze* war wieder mal top lg iris und gery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.