Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Love Bizarre (AUSVERKAUFT!) - Augsburg (17.10.2015)

Self
****llo Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
A Love Bizarre (AUSVERKAUFT!) - Augsburg (17.10.2015)
Pure Play Party in Augsburg
Play-Party in Augsburg: A Love Bizarre am 17. Oktober 2015

Nach den ersten ausverkauften Veranstaltungen gibt es nun eine Fortsetzung. In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland in der Nähe von Augsburg wird wieder eine exklusive Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 17. Oktober 2015, steigt ab 20 Uhr erneut die "A Love Bizarre"-Party.

Bei der A Love Bizarre kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf ihre Kosten. Auf zwei Stockwerken stehen insgesamt neun erstklassig ausgestattete Playrooms zur Verfügung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. In zwei großen Bar-Räumen werden Getränke serviert und hier besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Plausch und zum Sitzen.

Die A Love Bizarre ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Swinger-Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik im kompletten Studio, stimmungsvolle Playrooms mit sehr guten Gerätschaften sowie leckeres Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die Location wird zwei Tage vor dem Event per Mail bekannt gegeben.

Im Studio ist Rauchen verboten - wir haben einen gemütlichen und geschützten Raucherbereich außen.

Das Kartenkontingent ist streng limitiert, damit ausreichend Gelegenheit zur Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten besteht.

Vorverkaufsstellen sind ab dem 15. August:

TACHELES Stammtisch Augsburg
Treffen alle zwei Wochen mittwochs

ZipZone Augsburg
Zusamstrasse 6
86165 Augsburg

Domination Shop
Rosenheimer Strasse 68
81669 München

• * * * * * * *
Noch einmal die Daten:
Samstag, 17. OKtober 2015
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 20 bis 21.30 Uhr
Eintritt: 45 Euro (incl. Getränke und kleine Snacks)
Dresscode: Sündig & Erotisch (Keine Alltagskleidung)


A Love Bizarre (AUSVERKAUFT!)
Pure Play Party in Augsburg

Augsburg, Bayern
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
A Love Bizarre (AUSVERKAUFT!)



*********lchen Frau
54 Beiträge
Freue mich schon darauf! Super, dass es mit der Anmeldung noch geklappt hat!
********uber Frau
225 Beiträge
2 Karten abzugeben
Leider hat sich es nun ergeben... Es werden diese zwei Karten frei. Muss ich das dem Veranstalter zurückgeben oder kann ich diese auch weiterverkaufen?
********uber Frau
225 Beiträge
vielleicht
Behalte ich die Karten doch vorerst...
1 Ticket abzugeben
Wegen Krankheit eine Karte abzugeben!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Schee war´s ....
..... chillig war´s, a scheener ruhiger Play Abend *top*

Massig spiel Möglichkeiten und saunette Leut unterwegs gewesen *zwinker*


Wir kommen wieder keine Frage *zwinker*

Lg Waschtl und Andrea
*********lchen Frau
54 Beiträge
Danke!
Möchte mich Waschtl und Andrea anschließen und einfach nur "Danke" für einen schönen Abend sagen.
Auch von uns herzlichen Dank . .
... für einen wunderbaren Abend. Top organisiert, interessante Leute, tolle Location und eine entspannte Atmoshäre. *spitze*
Danke
...für den wunderschönen Abend :*
********uber Frau
225 Beiträge
danke...
für einen intensiven Abend! Auch wenn ich gesundheitlich nicht ganz in Form war... Sind dennoch sehr auf unsere Kosten gekommen. Sicher ist.... auch beim nächsten Event sind wir wieder dabei.
*****HN2 Mann
27 Beiträge
in der Tat ein Super-Abend
Wir waren das erste Mal in der Location und von dem Ambiente bis hin zu den Geräten sehr angenehm überrascht. Sauberkeit, Fantasie und natürlich das Publikum: alles perfekt und damit auch für Andere empfehlenswert !
Wir kommen wieder !
******Ulm Paar
168 Beiträge
Love Bizarre
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Die Organsation und die Bedienung war erstklassig. Die Gäste angenehm, die Spiel schön mit Stil und Leidenschaft. Die Wildkatze an der Bar ... grrr.

Und ganz besonders zu erwähnen, es war entgegen unserer Befürchtungen NICHT überfüllt. Danke Alex.

Wir kommen wieder, keine Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.