Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition IV★ - Philippsburg (14.11.2015

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition IV★ - Philippsburg (14.11.2015
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) in Karlsruhe
Herzlich Willkommen zur nächsten Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) im Klub Karree!

Inkognito-Lounge und O-Events laden Euch nach dem großen Erfolg der ersten Nächte der LUST und LEIDEN(schaft) heute wieder GEMEINSAM zu einem unvergesslichen Abend im Club Club KARREE!

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

Auch an diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Domina mit Sklaven oder Dom mit Sub, ob Spieler oder auch als Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die oft devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…

Der Abend hält VIELE Highlights für Euch bereit:

*pfeil* Vorstellung ausgewählter, erfahrener Paare, die auch gerne bei Fragen Rede und Antwort stehen
*pfeil* Unterwerfung, Demut, Gehorsam, Respekt…
*pfeil* SM-Vorführung zur Begrüßung um 22:00 Uhr
*pfeil* Das Tribunal um Mitternacht: Öffentliche Bestrafung einer Delinquentin
*pfeil* Leckere Speisen und Getränke in gewohnter toller Karree-Qualität
*pfeil* Extra Paarebereich
*pfeil* incl. schön gestaltetem SM-Bereich im Club Karree

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen, Geheimnissen und SEX!!!

Ihr wollt an diesem Abend aktiv mitmachen, Euch mit einbringen und habt Erfahrungen im SM-Bereich? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht, wir stimmen uns mit Euch ab. Die Inkognito-Lounge, O-Events und der Club Karree laden Euch dann als unsere Gäste zu diesem Abend ein! Wir sind schon sehr gespannt, wer sich alles mit Ideen meldet!!!

*alarm* Dresscode: *alarm*
Herren: Elegant, stylish, stilvoller SM-Fetisch!
KEINE Slips/Shorts, KEINE Jeans, KEIN T-Shirt, KEINE Turnschuhe/Sneakers, KEINE Schlappen, KEINE Strasenkleidung! (deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – oder in stilvoller Fetischbekleidung – denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

Damen: Sexy, provokant, Fetisch! Keine Straßenkleidung, keine „normale“ Unterwäsche
(z.B. im sexy Kleidchen, aber auch gerne Lack, Leder, Latex, nackt, herausfordernd – traut Euch einfach…)

Zeit: 20:00 – 3.00 Uhr

WICHTIG: auch diese Party hat HÜ-Charakter! Alles KANN – NICHTS muss! Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können

Preise/Anmeldung
Bitte UNBEDINGT hier im Joyclub als Teilnehmer eintragen, nur so kommt ihr in den Genuss des günstigeren Preises - bezahlt wird so oder so erst an der Abendkasse! Der günstigere Voranmeldepreis wird nur bis zum 17.04 angezeigt, deshalb am besten sofort eintragen und den günstigeren Preis sichern *zwinker*

Eintritt (mit Voranmeldung bis spätestens 12.11.)
Frau Premium 10 €
Mann Premium 90 €
Paar Premium 60 €

Eintritt (mit Voranmeldung bis spätestens 12.11.)
Frau 15 €
Mann 100 €
Paar 70 €

Eintritt (bei Anmeldung ab 13.11)
Frau 20 €
Mann 110 €
Paar 80 €


★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition IV★
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) in Karlsruhe

Philippsburg, Baden Württemberg
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition IV★



Begleitung
Hallo,
Welches Paar (Er dom/Sie dev ) kann ich auf diese Party begleiten?
Ich suche ein Paar, dass mich in die Welt der Leidenschaft mit nimmt und in Sm und Bdsm behutsam einführt und er mich leitet. Seither habe ich fast nur Erfahrung vom Zuschauen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Bei einer Antwort sende ich ein Bild von mir.
LG Lothar
**********Bella Frau
19 Beiträge
Bondage
Vielen Dank an schraeglage69 für die stimmungsvolle Show. Es war ein Genuss euch beiden zu zusehen!
*top2*
****nMa Mann
215 Beiträge
Ein wunderschöner Abend
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Essen, Musik, Show, und nicht zuletzt die tollen Gäste und das wie immer, perfekte Team, hinter und vor den Kulissen, haben uns einen sehr angenehmen Abend beschert. Wir kommen wieder!
****tia Frau
1.965 Beiträge
Leider war ich nicht dabei
Geplant gewesen,aber leider konnte ich nicht dabei sein. *snief*
Zumal ich diese Location noch nicht kenne.
*********deres Paar
150 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns bedanken bei den Gastgebern Anna und Tom für einen wunderschönen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre und interessanten Gästen.

Auch danken wir dem Karree-Team für nette und freundliche Betreuung.

Liebe Grüße
Lustaufanderes
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Lust und Leidenschaft ...
haben wir reichlich empfunden. Es war ein schöner Abend und eine tolle Kulisse für unsere kleine Einlage.
Vilen Dank für die vielen Komplimente die wir bekommen haben.
Vielen Dank für die Veranstalter, die uns so kurzfristig mit aufgenommen haben - für uns hat das sehr gut gepasst. *top2* und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Veranstalter und Betreiber haben ein tolles Publikum versammelt. Das Karree und das Team haben ihre bewährten Qualitäten mal wieder unter Beweiss gestellt.
@Carissima_Bella Vielen Dank - es freut uns sehr wenn Dir unsere kleine Session gefallen hat. Du hättest auch gerne mitspielen dürfen ...

Vielen Dank an die süsse kleine Maus, die wir kennenlernen durften, die sich bereitwillig an unserem Spiel beteiligt und später sogar als Rope-Bunny in meine Seile begeben hat. *danke*

LG
schraeglage69
*****Bob Mann
1 Beitrag
Schöner Abend
Ich war zum 1. Mal im Karree und war neugierig aber ohne besondere Erwartungen. Ich war rundum positiv überrascht. Tolle Location, meganettes kundenfreundliches Team, bunt gemischtes offenes Publikum, coole Drinks, tolles Buffet, heiße, sehr erotische Bondageshow und ein super DJ der voll gute Musik gemacht hat.
Das Motto "Alles kann - nichts muss" ist allgegenwärtig. Für mich war es ein sehr schöner Abend mit guten Gesprächen und
tollen Impressionen. Sex hatte ich übrigens keinen - nicht weil es keine Gelegenheit gegeben hätte, sondern weil ich nicht das passende "Gegenstück" getroffen habe an diesem Abend. Nichts desto trotz habe ich den Abend genossen - er hat mich auf jeden Fall bereichert.

👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.