Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
1992 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
290 Mitglieder
zum Beitrag
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
zum Beitrag
Locations in München bzw. bis 150km Umkreis
Wir suchen schöne Locations, indoor wie outdoor für schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Aufnahmen - München

************* 

*************  
Locations für Aufnahmen - München
Hi Leute
suche ein geniale Locations für April für ein Fotoshooting.
Vielleicht weiß jemand etwas, oder stellt es zur Verfügung, oder vermietet mir etwas,
auch gerne einen schöne Wohung oder Keller oder evtl einen Pool ?
oder Partyraum, Club
Bin für vieles offen und würde mich auch gerne revangieren.

Grüße
************* 

*************  
HI
Na das ist aber nicht viel *g*
weiß niemand etwas ?
Grüße
**** 

****  
Leider war das Ergebnis bei mir das Gleiche.
Ich hatte auch ein klein wenig mehr gehofft.
Naja. Wünsche Dir noch viel Erfolg.
************* 

*************  
Jepp leider leider
echt nicht viel ....
****chi 
17 Beiträge
Mann
****chi 17 Beiträge Mann
Wie wär es mit einer alten Eisenbahn ?
Hallo zusammen,
wie wär es mit einem alten Zug als Location ? Einer Rangierlok, oder eine freie Bahnstrecke ? Hätt da ein paar sehr reizvolle Motive anzubieten...

Mailt doch einfach mal. Lokalbahninfo (bei) aol.com
******** 

********  
Hi
hätte da evtl. etwas.

Die Grosshesseloher Brücke, ist ein geniales Motiv. Haben da schon mal ein paar Bilder gemacht.

Aber ist natürlich je nach Uhrzeit und Tag mit "Publikum" -aber wenn es nicht stört.... (Abends dann weniger)

hier ein Bild von der Brücke

Hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen.
Ansonsten finde ich es auch sehr schade das sich hier keiner meldet (sind den die Bayern/Münchner alle so "brüde" *schock* ? ) .
Suchen auch noch einige outdoor locations hier - und leider noch nicht so richtig fündig geworden *snief*

Nun ja, bis bald

LG Göttin
oben fährt Zug entlang
in der Mitte ist der "Durchgang (optisch genial wenn man durchläuft)
und unten (Isar) in der Mitte, kommt man von der rechten Seite (Bildoptik) ran ( Füßchen werden bisschen Nass aber nicht tief), ist wie Düne angelegt nur e
Mehr anzeigen
************* 

*************  
Ja danke
Danke langsam läufts an *g*
helfe auch gerne immer weiter wenn jemand etwas braucht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.