Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Nach dem Sex...307
Welche "Rituale" habt ihr nach dem Sex? Ich mein soetwas wie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gern mehr Sex mit ihr...

Ich hätte gern mehr Sex mit ihr...
Hallo Leute!

Also folgende Situation:

Ich bin schon seit 5 1/2 Jahren mit meiner Süßen zusammen und es ist eigentlich schon immer (aufgrund der Entfernung ) eine Wochenendbeziehung... Wir haben durchschnittlich leider nur aller 2 Wochen einmal Sex... Ich finde das ist einfach zu wenig ich wedel mir in der Woche ständig einen von der Palme... Desshalb habe ich schon zig Sachen versucht um öfters mit ihr zu schlafen. Ich habe gelernt zu Massieren nur schläft sie dabei dann ein... Ich habe Spielzeug gekauft, Gleitmittel, ich habe versucht alles romantisch zu machen, verschiedene Stellungen, verschiedene Orte ... nichts hilft... nichts macht sie geiler auf mehr Sex....
Achso jetzt fragt ihr euch natürlich wie der Sex überhaupt ist... der ist echt gut wenn wir ihn haben aber leider nicht allzu abwechslungsreich, weil sie immer das selbe will. Sie kommt immer ein bis zweimal und dann ist sie müde... ich hatte quasi noch nie mehrmals Sex hintereinander und das wäre soooo geil.... Mein Ding ist übrigens auch nicht zu klein... und auch nicht zu groß so das es weh tun könnte... 17 cm lang und knapp 5 dick ist nun wirklich nicht zu klein.... ich stinke auch nicht und ich mache viel Sport und sehe auch dementsprechend aus. Woran liegt es also??? Bitte helft mir. Sie mag auch keinen Analsex ausprobieren oder mir zwischendurch wieder einen blasen... (findet ihren Geschmack und die Vorstellung an sich selbst rumzulecken eklig)

Jetzt sagt ihr bestimmt rede doch einfach mal mit ihr darüber... auch das habe ich schon getan so ausgiebig und oft das es ihr auf den Nerv ging weil sie den Sex so toll findet nur halt einfach nicht so oft Lust hat und so also hab ich auch das wieder gelassen.

Das ich sie toll finde weiß sie und sie ist auch wirklich toll alles an ihr stimmt ganz einfach und selbstbewust ist sie auch also daran kann es auch nicht liegen, das sie sich nicht wohl fühlt oder so... hygienisch stimmt auch alles. Ihr zu liebe benutze ich auch obwohl sie die Pille nimmt ein Kondom damit kein Sperma in ihr landet, was dann lässtiger weise wieder rauskommt...

Mitlerweile habe ich mich schon zurück genommen und zeige ihr nichtmehr das ich ständig geil bin, weil ich dachte ich nerve sie so nur und ich muss es eben akzeptieren aber das ändert auch nix....
ich fühle mich schon richtig schlecht aber sie sagt an mir liegt es nicht

Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weis ich habe langsam schon selbst keine Lust mehr weil ich nur noch enttäuscht und frustriert bin und das finde ich richtig schlimm....
Also Bitteeeee helft mir.

LG Alex
hm schwere angelegenheit. Anscheinend hat sie ganz einfach nicht das Bedürfnis soviel Sex zu haben wie du. Was sich wohl auch nicht durch irgendwelche Aktionen deinerseits ändern will. Gibt einfach unterschiedliche Menschen und anscheinend seit ihr solche. Du hast versucht mit ihr zu reden und ich finde du kommst auch schon ganz schön auf sie zu. Ich wüsste auch nicht mehr was ich machen sollte und würde ehrlich gesagt die Sache dann wohl möglichst friedlich beenden *schiefguck*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn sie wenger Lust hat als Du ist das ein Problem. Aber wenn es ihr so reicht, was wiollst Du machen? Du kannst sie ja nicht umerziehen. Ihr ist Qualität eben wichtiger als Quantität.

Klar, du kannst eine rotischer e Stimmung schaffen, kannst im Schlafzimmer eine romantischer Atmo schaffen, lannst nebenbei einen Porno einlegen und so weiter und so fort. Ob ihre Lust dadurch mehr wird ist aber zweifelhaft. Sie braucht es eben nicht so oft.

Übrigens: Die Frage lautet nie, ob Anal oder Oral. Die Frage lautet: In welcher Reiehenfolge man es macht.

Es ist schon arg ekelhaft, nach dem Analsex auf blasen zu bestehen.
******_by Mann
199 Beiträge
Oh...
Mann, im laufe des textes sind mir einige dinge eingefallen, an denen es liegen könnte, die du dann im nächsten absatz gleich wieder ausgeräumt hast.
aber ich frage mich, ob sie sexuell wirklich selbstbewusst ist: sie will wenig neues ausprobieren, keine abwechslung.
vielleicht hat sie auch einfach das gefühl, stark unter dem druck deiner libido zu stehen, andererseits hast du ja gesagt, du hast sie in letzter zeit mit dem thema in ruhe gelassen. und all die dinge wie romantisch verwöhnen, massage und so weiter hätten sie in der hinsicht eigentlich entspannen können, außer sie hat durchschaut, worum es dir ging *zwinker*
den tipp mit "reden" kann ich mir sparen, hast du ja schon zu genüge versucht. war das ganze schon die ganzen 5 1/2 jahre so, oder hat sich da was geändert?

ansonsten der worst case: sie hat einfach keine sehr ausgeprägte libido, und punkt. daran wirst du schwerlich etwas ändern können...
Wenn
ihre libido weniger ausgeprägt ist, kann es an hormoneller Verhütung liegen? Dieser Aspekt ist oft nicht unwesentlich.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********2008

Die Pille kann durchaus eine Ursache haben, die sich auf die Libido auswirkt. Vielleicht solltest Du das mal zur Sprache bringen.
Du bist jetzt 22 und Eure Beziehung besteht schon 5,5 Jahre.
Dann gehe ich mal davon aus, daß sie
1. noch sehr jung ist
2. auch noch unerfahren.

Wie soll sie sagen, was ihr gefällt, wenn sie was nicht kennt?
Vielleicht solltest Du mehr auf ihre Reaktionen achten und da etwas "führender" werden.

Es gibt Massagen und Massagen *zwinker*
Bei den einen entspannt man und schläft ein, bei den anderen entsteht Lust. Villeicht muß es ja nicht sofort der Blowjob sein, einfach mal ne Nummer kleiner anfangen.
Aber erzwingen kannst Du nichts und wenn das Alles nichts nützt, dann wirst Du wohl vor einer Entscheidung stehen.

WiB
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Laut Wikipedia...
könnte es sich auch um eine vorübergehende Phase handeln, bleibt also noch die Hoffnung. *roll*

Frigidität äußert sich in geringem sexuellem Verlangen oder geringem sexuellen Genuss und tritt bei ca. 35 % aller Frauen mindestens einmal im Leben während einer mehr oder weniger langen Phase auf. Es kann sich hierbei um eine krankhafte Störung handeln, oftmals ist dies jedoch nicht der Fall.


*zwinker* von den Frenchlovern
ich glaube deine freundin scheint insgesammt recht verklemmt zu sein und nen problem mit den körperflüssigkeiten zu haben und wie hier schon geschrieben wurde, wirst du sie kaum ändern können, d.h. mein rat ist entweder du kannst dich damit aus liebe zu ihr abfinden oder es ist das ende eurer beziehung

ich kenne es aus eigener erfahrung, je mehr du sie unter druck setzten wirst, desto mehr wird sie die lust verlieren
sie wird sich wohl erst noch finden müssen.......

vielleicht hilft es, dir mal gedanken zu machen, was sie sonst noch so zu leisten hat, neben pille kann auch stress nen lustkiller sein.....

viel glück
Obwohl ich wirklich oft Lust habe, hat mein Partner noch mehr Lust als ich. Diese Tatsache hat mich auch schon oft zur Verzweiflung gebracht, weil es eben auch die Beziehung belastet.
Ich dachte mir, ok, wir machen es sooft er will, das war dann teilweise 2x am Tag, also vorm Schlafengehen und entweder mitten in der Nacht oder morgens. Aber seine Lust ist auch auf Dauer nicht weniger geworden. Die Folge war nur, dass ich mich irgendwie permanent ausgelaugt fühlte und abnahm.
Seit ein paar Jahren raucht mein Partner, was mich als Nichtraucherin ganz extrem stört, manchmal vergeht mir die Lust, wenn ich diesen Rauch in den Haaren oder an den Händen rieche - aber das ist meinem Partner leider egal.
Mal ehrlich, glaubt ihr, es gibt Beziehungen, bei denen beide immer gleich oft wollen, bzw. deren sexuellen Wünsche und Vorlieben identisch sind? Ich kenne bisher kein Paar!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum fragst Du noch...
in deinem Profil suchst Du ja schon nach einem neuen.

*roll* von den Frenchlovern
***su Mann
388 Beiträge
zauberin
Mal ehrlich, glaubt ihr, es gibt Beziehungen, bei denen beide immer gleich oft wollen, bzw. deren sexuellen Wünsche und Vorlieben identisch sind?
JAPP
Identisch, gleich viel, gleiche Wünsche!!!

Bei mir und meiner Süßen ist das verlangen nacheinander viel und gleich. Mag sein, das es so ist, weil wir am Anfang stehen.
Was ich aber nicht glaube, da sie extrem körperlichen Sexhunger hat und nicht nur den Herzgesteuerten.

Was das Eingangsposting betrifft.

Ganz ehrlich........ stell sie vor die Wahl.........dann wirst du sehen, ob das ganze was taugt oder nicht.

Wenn sie dich nicht versteht und nicht verstehen will und dir nicht entgegenkommen will, muss nur geklärt werden, warum.

Liegt es vllt an der Pille?..Wer weiss es......!!
Liegt es vielleicht noch ganz an etwas anderem?

Ich will niemanden was böses, und schon gar nicht unterstellen, aber weisst du, ob sie treu ist? Und vllt deswegen keinen "hunger" hat?

Rücksicht ist eine Sache, sexuelle Frustration in einer Beziehung eine ganz andere.

Sie sollte in der Lage sein, einen Kompromiss zu schliessen oder klar sagen "Nein, ich will und kann nicht mehr Sex haben" und dir dann die Freiheit gönnen, dich auch anderweitig "auszutoben".

Aus Liebe macht man allzu oft die Falschen Zugeständnisse.

Ich wünsch dir viel Glück

LG
Dark

An Darksense
JAPP
Identisch, gleich viel, gleiche Wünsche!!!

Bei mir und meiner Süßen ist das verlangen nacheinander viel und gleich. Mag sein, das es so ist, weil wir am Anfang stehen.
Was ich aber nicht glaube, da sie extrem körperlichen Sexhunger hat und nicht nur den Herzgesteuerten.

Hallo Darksense,
bei Schmetterlingen im Bauch ist das Verlangen natürlich identisch, ich hoffe für euch, dass es nach 17 Jahren Beziehung auch noch so ist!!
***su Mann
388 Beiträge
@zauberin
Ich denke schon.

Ich habe grad 15 Jahre Ehe hinter mir, und zumindest der Sexhunger aufeinander ist nie abgeflaut.

Er war in den 15 Jahren immer gleich viel und gleich stark.

Da ich gar nicht mit einer Frau zusammen sein könnte, die nicht eine gleiche oder ähnliche Libido hat, stellt sich für mich auch nicht die Frage.

Ich stehe dazu, das ich viel Sex brauche. Und wenn ich das nicht bekommen könnte, würde ich eine entsprechende Beziehung auch nicht anfangen, oder nach 6 Monaten beenden. Liebe hin oder her.

Manchmal, muss man auch einfach auf seinen Körper hören und danach handeln.

Sexuelle Frustration bildet sich doch eh meist aus dem Unvermögen, miteinander zu kommunizieren. Oder aus der Tatsache, das man aus Liebe den anderen nicht "belasten/belästigen" will.

Nein Danke, lieber keine Beziehung und sich seinen Sex durch ONS holen (safersex = na klar), statt Frust.

Es ist doch so.....das man körperlich begehren kann und auch aus der Liebe heraus. Und ich persönlich hasse es, wenn ich meinen Partner begehre, sie will.........und nichts passiert oder nur wenig.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, pflegte meine Großmutter immer zu sagen.

Man kann vllt aus Liebe, auf ein paar "Techniken" oder "Praktiken" verzichten, wenn der restliche Sex dafür gut und ausreichend ist.
Aber genereller Verzicht.....und so sehe ich das für den Eingangsposter.......??....Nope....Never

LG
Dark
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bist du Student und sie arbeitet?
Ich komme darauf weil du 22 Jahre alt bist und eine Wochenendbeziehung führst. Als ich noch Student war (lange her) ist es mir ziemlich ähnlich gegangen. Sie war berufstätig und wollte lange nicht so oft und viel Sex wie ich.
Leider muss ich heute sagen das das sie recht hatte, so ein 9 to 5 (oder mehr) Job wirkt sich negativ auf die Lust aus, das konnte ich mir als Student gar nicht vorstellen. Als Berufstätiger entscheidet mann/frau sich auch mal gegen die Liebe und für den Schlaf (z.B. beim Massieren einschlafen).
Lass sie doch mal am Freitag zur Ruhe kommen dann klappt es vielleicht besser Samstag und Sonntag.

P.S.
Als Student habe ich täglich mindestens 9 Stunden geschlafen (sie aber nur 5 bis 6)
Wahnsinn...
dass du das schon so lange mit machst. Na klar sagen viele, dass Sex ja auch nicht das wichtigste ist usw. Aber ich vertrete auch die Meinung, dass Sex doch eine große Rolle spielt und dass wenn man da nicht einigermaßen in der gleichen Richtung ist, sich ernsthafte Konflikte ausbilden und der, der gerne mehr mag so frustriert wird und es sich irgendwann auf seine Laune auswirkt.
Vielleicht ist ihr auch was peinlich und sie kann ja auch nicht raus aus ihrer Haut. Redet ihr denn offen über Ängste oder hat sie einfach nur keine Lust? Vielleicht traut sie sich auch nicht?
Hoffe, ihr bekommt das Problem in Griff!
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Richtig...
ich staune auch, dass du das schon über 5 Jahre durchgestanden hast, echt respekt! *cool* Hmmmm.... Hast du schonmal versucht sie langsam von oben bis unten abzuküssen und an sehr schönen stellen neben den Küssen ein bissel deine Zunge spielen zu lassen z.B. am Hals oder am Venushügel???
Oder vielleicht solltest du sie, von den Füssen an, anfangen sie gaaaaaaaaanz zärtlich zu sreicheln und dann langsam an den Beinen hoch.

Naja, probier dein Glück, ja? Bis dann
LG HerrSklavin
*******ule Frau
471 Beiträge
kann es sein, dass sie den Kopf nicht frei bekommt, ständig an etwas anderes denken muß? das ist der Lust auch abträglich...

hast Du ihr schon mal die Zügel überlassen? gesagt: "Schatz, wenn Du Lust hast, melde Dich, ansonsten lasse ich Dich in Ruhe?" (und das auch ehrlich gemeint!)

Du scheinst Dir wirklich Mühe gegeben haben, sie in Stimmung zu bringen. aber vielleicht...war einfach nicht das dabei, was sie braucht.

die Pille kann die Libido auch arg beeinflussen - kenne ich aus eigener Erfahrung.

aber: ich kenne auch das Gefühl, von der Lust des Partners erdrückt zu werden. Mein erster Freund wollte auch viel Sex, am liebsten dauernd. ich habe mich zu sehr darauf konzentriert, dass es ihm gut geht und darüber meine eigenen Bedürfnisse außer Acht gelassen - es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer.
Er hat mich auch massiert, Kerzen angezündet etc - aber ich konnte nie entspannen, weil ich genau wußte, was er damit bezweckt: Sex! Und dann wäre nichtmal ein Bad in Rosenblüten entspannend gewesen *roll*

So eine Situation ist schwierig...und Patentrezept habe ich leider auch keines. Mein Tip: überlasse ihr die Führung. lasse sie fordern: Schatz, massier mich heut mal etc - denn dann will sie es wirklich, und es entsteht nicht der unbewußte Gedanke, dass Du das nur machst um sie "rumzukriegen"
Vielen Dank für die Schnellen und vielen Ratschläge.
Leider war nix dabei was ich in den fünf Jahren nicht schon versucht hätte, da ich viele Bücher über dieses Thema gelesen habe, außer vielleicht das mit der 32 % Rate Frauen die zeitweise eine kranke Libito haben... :o)

Die Pille hat sie auch schon gewechselt will aber weiterhin eine nehmen, da das die Regelschmerzen lindert, und das kann und will ich ihr beim besten Willen nicht verwehren denn schlielich muss nicht ich das jeden Monat ertragen.

Naja fremdgehen tut sie nicht das kann ich bestimmt sagen denn das würde ich ihr anmerken. (Sie ist schon ein mal, ganz am Anfang von unserer Beziehung fremdgegangen und das habe ich sofort gemerkt)

Zu fertig ist sie auch nicht, da sie länger schläft als ich und ich neben der Uni auch noch arbeite sie aber "nur" auf eine Schule geht.

Außerdem kenne ich das zu genüge auch mal keine Lust zu haben das ist nicht schlimm und ich komme auch mit einer Abfuhr klar und bin da nicht sauer oder so. Auch ich hatte schon manchmal keine Lust zum Sex obwohl sie wollte nur war das sehr selten und ich habe mich dann oft trotzdem durchgerungen weil ich dachte schön blöd jetzt wo sie doch mal will...

Ich will ja auch gar nicht jedes mal Sex wenn ich sie massiere oder ich ihr anderweilig etwas Gutes tue oder sie verwöhne oder sie beschenke, das weiß sie auch, und sie findet es sogar schön das ich öfters beim Kuscheln oder Küssen spitz werde und mich immer mehr zu ihr hingezogen fühle. Nur das hätte ich halt auch gerne mal von ihr... :o(

Das mit dem zu viel Druck machen haben wir schon durch, das ist 1 1/2 Jahre her. Da habe ich noch viel versucht und oft mit ihr geredet und da hat sie mir auch irgendwann gesagt das ich sie zu sehr unter Druck setze. bis dahin hatte ich nicht bedacht das zu viel Bemühung auch das Gegenteil bewirken kann. Also sagte ich zu ihr sie solle die Zügel in die Hand nehmen aber da hat sich in den 1 1/2 Jahren nicht sehr viel getahn das hat nix gebracht, auch wenn ich dann versucht habe nur ab und an Lust zu zeigen dann haben wir halt mal nur einmal in 5 Wochen miteinander geschlafen obwohl wir uns jede Woche 3 Tage gesehen haben.

Weil ich dieses Forum geöffnet hatte habe ich dieses Wochenende viel darüber nach gedacht.... zuviel denn es ist ihr aufgefallen und obwohl ich zu ihr sagte das es nichts bringt darüber wieder und wieder zu reden weil doch schon alles gesagt ist wollte sie wissen über was ich nachdenke. Als ich ihr dann gesagt habe das es leid bin mich anzustrengen oder ihr totalen freiraum zu lassen (nicht nur für ein paar Wochen) und trotzdem ändert sich nichts. Das mich es einfach traurig macht das sie so selten lust auf mich hat und ich desshalb schon selber die Lust verliere...
Da hat sie dann geweint und mir gesagt das sie mich nicht verlieren will und das sie halt oft einfach nur faul ist und oft denkt das das dann wo lang dauert und so....
Ich habe darauf gesagt das sie mich deswegen nicht verlieren wird und ich auch nicht fremdgehen werde. (Was auch wahr ist) Aber das ich nicht verstehe das sie nichts tut, das von ihr in diese Richtung einfach nichts kommt, wenn sie doch solche Angst hat mich zu verlieren... Das sie doch auch mal ein paar Ideen bringen soll oder mir sagen soll welche Fantasien sie ausleben will...
Darauf versprach sie mir dann das sie, auch wenn sie es schon einmal versprochen hat, versucht sich da zu bessern und nichtmehr so faul sein will....

Naja ich denke das ist vielleicht schon der einzige und traurige Punkt das sie faul ist... sie hat eine Top Figur und macht rein gar nix dafür... sie ist auch echt einfach nicht zum Sport zu bringen zu keiner Art von sport, bis auf Snowborden vielleicht und das is weisgott nicht weiter anstrengend... :o) (und viel zu selten)

Ich werde sie wohl nie verlassen, es seie denn sie geht noch einmal in irgendeiner weise fremd, weil ich sie einfach zu sehr liebe.... außerdem kann ich ja noch auf die 37 % hoffen... :o) Der Rest der Beziehung läuft auf jeden Fall absolut toll und Sorgen haben wir sonst auch keine (wegen Kopf frei bekommen und so)

Naja also danke erstmal für eure vielen Tips!!! :o)
Ich wäre euch trotzdem noch dankbar für weitere davon vielleicht auch sexueller Natur (sicher habe ich ja doch noch einige Sachen, oder Sauerrein ;o) noch nicht ausprobiert) vielleicht turnt sie ja davon was an.

LG Alex
******_by Mann
199 Beiträge
wow, ich darf dich hier wohl mal kurz loben, du bist echt ein toller kerl *top* und ich wünsch euch auf jeden fall alles Gute!
@****us

Danke! :o)
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****aus

Also ein Pillenwechsel wäre dann aber nicht genug, vor allen Dingen weil es eben so viele auf dem Markt gibt.
Ausserdem gibt es noch andere Erkrankung (Schilddrüse) die extreme Auswirkungen auf den Hormonspiegel haben.
Sollte auch mal abgeklärt werden.

WiB
******_by Mann
199 Beiträge
ihr könntet ja mal zusammen nen komplett check machen, mit blutwerten etc.
muss man ja nicht unter dem sexuellen aspekt machen, nur so als vorsorge *zwinker*
vllt kommt ja was dabei raus... obwohl ich mich ehrlich gesagt etwas unwohl dabei fühlen würde, meine freundin wegen sowas zum doc zu schleppen, weiß auch nich wieso...
Jep da geb ich dir Recht @rawKis das denke ich doch auch das das zu weit geht... Außerdem hatte sie schon zig untersuchungen, da sie komplizierte Migräne hat, die zwar "nur" alle zwei Monate mal auftritt aber dann richtig heftig. Also da waren keine Übermäßige oder abnormale Schilddrüsenfkt. nachweisbar, außerdem würde sich das auch aufs Essen nieder schlagen aber sie isst normal... trotzdem danke für den Tip @womaninblack

Und ich kann ja auch schlecht von ihr verlangen alle 3 Monate mal die Pille zu Wechseln.... soooo schön ist es beim Frauenarzt ja nun auch wieder nicht... *ko* Das wäre zu anstrengend und da sie diese Art von migräne hat darf die Pille auch nicht so hoch dosiert an Feromonen sein... quasi ist es nicht die stärkste...
********lack Frau
19.014 Beiträge
Nicolaus2008

Nein, das ist auch so nicht gedacht!
Dazu gehört erst einmal, daß sie auch den Verdacht haben müßte, das die Pille der Grund dafür ist. Wechsel der Pille ohne zu hinterfragen was sich dann ändert, kann es also nicht sein, wenn sich nichts geändert hat!Und das ließe sich klären, wenn man gemeinsam mal die Unterschiede der Ursachen zusammen bespricht.
Was hat den zum Beispiel der Arzt/in gesagt bzw, mit welchen Argumenten hat sie den Pillenwechsel angegeben?
Nimmt sie die Pille wegen der anderen Nebenwirkungen zd. Regelschmerz, Kopfweh etc? Und steht das im Vordergrund oder/und auch Verhütung?

WiB
*********zchen Paar
2 Beiträge
Wenn du schreibst dass du sie wohl nie verlassen würdest, denke ich mir das genau dies ihr schon völlig bewusst ist. Es klingt ja so als hätte sie sich noch nie mehr Mühe geben müssen, nach all euren Gesprächen, denn sie weiss das es garnicht nötig ist. Auch wenn sie genau so weitermacht wie immer, sie alles damit entschuldigt, dass sie faul ist, weiss sie das alles genau so bleibt wie es ist. Und sie ist damit ja glücklich, nur du nicht.

Damit meine ich jetzt nicht, du solltest dich von ihr trennen, aber wenn du ihr wirklich immer nur das Gefühl gibst, alles was du sagst wäre nur eine ganz nette Bitte, die sie aber auch sofort ignorieren kann, wird doch mit Sicherheit nie etwas passieren.

Ein bisschen musst du ihr schon auch bewusst machen, dass ihr eben nicht vollkommen gleich seid, und für ein glückliches Zusammenleben auch sie etwas tun muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.