Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie richtig massieren?80
Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Frau mit der ich ein Date…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gern mehr Sex mit ihr...

*****aar Mann
43 Beiträge
vielleicht hilft es...
man weiß ja nie... das sie sieht wie es ist wenn man nicht befriedigt ist...

es ist fies ja, aber sie gibt dir ja auch nicht das was du willst
****iko Mann
11.369 Beiträge
...hab mir jetzt so allerhand gelesen und denke das du qnicolaus ein echt feiner Kerl bist...aber sei auch mal ein bischen egoist.....leider weiß man vorher nie was das richtige ist.....

in meiner ersten festen beziehung wollt ich auch das meine Perle mir einen bläst...sie verneinte angewiedert....ich habs immer wieder angesprochen...ohne Erfolg...irgendwann hab ich es ein gelassen...und mir dann hin und wieder einen Sexfilm...keinen Hardcore..angeschaut....und wie es kommen "musste" sie probierte und fand irgendwann etwas gefallen daran....doch genauso schnell wie sie Gefallend aran gefunden hat hat sie es auch wieder sein gelassen...klingt komisch....ist aber so


lg

deWinni
******abe Paar
12 Beiträge
Hallo Nicolaus,

ich (w) hab das Thema jetzt ne Weile verfolgt. Tut mir echt leid, dass du bisher keinen Erfolg gehabt hast. Du hast ja einiges probiert und das über einen langen Zeitraum.

Mal zum Sport: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Sport generell die Hormone auf Touren bringt und man direkt danach Lust auf Sex spürt, selbst wenn man ko ist. Vielleicht ist das ja wirklich ein Versuch wert. Frag sie doch mal, ob ihr nicht zu zweit was machen wollt. Badminton, Schwimmen... da eignen sich auch ein paar nette Wasserspielchen zum Heißmachen *ggg* Schwimmbad mit Wirlpool etc wär da natürlich super.

Hm. Und du hast geschrieben, dass deine Freundin 1-3 mal beim Sex kommt? Also, wenn du sie gleich am Anfang des WEs so auslaugst, dann kann ich verstehen, dass sie sich damit zufrieden gibt. *zwinker*

Versuch mit ihr zu spielen (aber nicht auf die fiese Art, wie hier schon mal angedeutet wurde); du solltest ja wissen, wo ihre erogenen Zonen sind und was sie heiß macht. Taste dich doch langsam ran, ohne gleich mehr zu wollen. Versuch es am Nachmittag, wenn sie auf dem Sofa sitzt und ein Buch liest, bei einem Spaziergang, abends bei einem Film. Berühre sie zärtlich, da wo sie es gern hat, mach das zwei drei Minuten und lass wieder ab und geh zum Alltag über.
Also, wenn sie wirklich nur zu faul ist und sonst alles ok ist, dann sollte sowas doch ihre Lust irgendwie wecken?

Es ist schwer dir was zu raten, weil ja hier schon viel geschrieben wurde und du natürlich in den fünf Jahren schon einiges probiert hast.
Aber gib nicht auf. Ich wünsch dir viel Glück!

LG
@ Stahlrabe

Das mit dem Sport ist mir ja auch bewusst, da ich selber so viel mache... ;o) bin ich auch dauernd spitz... aber ich bekomme sie einfach nicht zum sport... Billard/Bowling ... ist ja kein Sport bei dem man sich verausgabt.
Aber z.B. Badminton, wenn ich das vorschlage zu tun, oder Tennis oder Squash dann meint sie es ist Wochenende und da will sie lieber mit mir kuschlige Abende verbringen Essen gehen oder ins kino oder sich mit Freunden treffen... naja was soll ich da machen... ich glaube ich fahre dem nächst einfach mal mit ihr zum Badminton oder Squash und dann muss sie einfach mitmachen. Dann kommt der Spaß vielleicht automatisch.

Naja und lulifu wird dir bestätigen das man mit dem ständigen Streicheln und Reizen auch nur nerviges Stöhnen und Augenrollen als Antwort bekommt weil man ja die ganze Zeit nur auf eins raus will und das merkt sie/er dann ja und ist gleich wieder genervt...

Du meinst also das sie nicht gleich so oft kommen sollte? oder vielleicht auch mal gar nicht und das sie dann am nächsten Tag oder am Tag darauf wieder mehr Lust hat? Hmmm aber wenn sie gerade so in Fahrt ist macht mich das doch auch an und dann mächte ich den Sex richtig auskosten und will es ihr ja auch so oft wie möglich bringen... schwierig, du findest aber ich sollte es probieren ja?
******abe Paar
12 Beiträge
Hm, da hast du vielleicht auch recht, dass es schnell nerven kann, wenn der Partner einen immer streichelt und reizt. Es sind ja alles nur Tipps von mir. Ich kann das von außen schlecht beurteilen.
Mir würd sowas gefallen, aber das mag daran liegen, dass ich vielleicht insgesamt mehr Lust hab als deine Freundin, die eh schon von dem Thema genervt ist.

So insgesamt denk ich aber, dass dreimal schon sehr oft ist, vor allem, wenn du weißt, dass deine Freundin nicht so 'hungrig' nach mehr ist. Obwohl ich mich gerade so beim Schreiben wundere, warum sie bei einem Mal Sex dreimal kommen will, statt dreimal Sex zu haben, wo sie einmal kommt.... Lust scheint sie also schon zu haben... hm, du schreibst ja es ist Faulheit.
Aber wenn du sie verführst, brauch sie ja nicht soo viel machen, sondern soll nur genießen, da kann sie ja ruhig faul sein...
... wenn sie den Sex als schön empfindet (was ja übrigens auch eine Bestätigung für dich sein sollte), dann frage ich mich schon, warum sie nicht mehr will, denn Lust sollte Faulheit wirklich besiegen - zumindest in den meisten Fällen.

Ich weiß, du bist schon lange mit deiner Freundin zusammen, aber bist du dir eigentlich sicher, dass deine Freundin wirklich beim Sex zum Orgasmus kommt? Ich meine... wir Frauen können sowas ja gut vortäuschen. Ich kenn das aus meiner ersten Beziehung, da hab ich das ganze acht Monate gemacht... am Anfang, weil ich dachte es würde an mir liegen und er würde das erwarten (natürlich schön blöd, ich weiß) und später, weil es Gewohnheit war und ich nicht von heut auf morgen damit aufhören wollte, dann hätte ich ihm das ja gestehen müssen. Naja, und wenn man keinen Höhepunkt beim Sex hat, ist man vielleicht auch nicht so scharf auf mehr als einmal am WE. Aber ihr seid schon so lange zusammen, dass ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann... es sollen hier ja nur Anregungen zum Nachdenken sein...

Das waren meine Gedanken dazu... vielleicht keine große Hilfe und ein bisschen chaotisch, aber vielleicht bringts ja irgendwie was...
viel Glück weiterhin!
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Entweder Du redest mit Ihr und Schilderst Ihr dein Anliegen oder musst so weiter leben.

Kannste dir aussuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.