Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
853 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Party mit Jasmin - Wörrstadt (25.09.2015)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Newcomer Party mit Jasmin - Wörrstadt (25.09.2015)
We want you! - Virgins Night!
Diesen Abend widmen wir den Paaren und Singles die schon immer mal einen Club besuchen wollten, sich aber bisher nicht getraut haben und allen die sich sonst auch immer bei uns wohlfühlen. *g*
Bei einem Sektempfang stehen wir zwischen 20.30 und 21.30 Uhr für alle Fragen und einer Hausführung zur Verfügung.
Anschließend könnt ihr Euch kulinarisch von unserem kalt/warmen Buffet verwöhnen lassen, den Spa-Bereich mit Sauna und Pool genießen oder bei gelöster Stimmung im Barbereich ausgelassen feiern.
Unsere liebevoll gestalteten Spielwiesen laden dann ein, den Phantasien freien Lauf zu lassen und die aufgeheizte Stimmung zum Höhepunkt zu bringen.


Newcomer Party mit Jasmin
We want you! - Virgins Night!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcomer Party mit Jasmin



********6_30 Paar
11 Beiträge
Erster Clubbesuch
Hallo,
Wir wollten dieses nette Event nutzen und uns unseren ersten Clubbesuch trauen. Bisher haben wir jedoch keinerlei Erfahrung.
Gibt es hier vielleicht ein nettes Paar, dass mit uns gehen möchte? Sei es nun als erfahrener Pate oder ebenfalls nervöser Neuling..
Wir würden uns freuen *zwinker*
Für unsere Sie wird es auch der erste Clubbesuch sein , Er hat da schon die ein oder andere Erfahrung gemacht *zwinker*

Wir sind von Haus aus eher von der anfänglich Schüchternen Seite .

Für Gute Gespräche sind wir allerdings immer zu haben *g*

PT schließen wir nicht gänzlich aus aber vorrangig geht es uns erst einmal darum das Sie das Ambiente erleben kann .

Bis Freitag
Busting_thing
war ein ....
sehr geiler Abend *g* bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.