Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Modelle" für Projekt "Die Maske" gesucht9
Mein vor zwei Jahren gestartetes Foto-Projekt "Die Maske" nimmt…
zum Thema
Shooting für Erotik-Dessous-Modelabel
Im Auftrag eines Erotik-Dessous Labels suche ich ein Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Maske

********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Die Maske
Hier ein Foto aus einem Shooting mit Ellen Leon. Ich bin ja mal gespannt, was ihr davon haltet.

Lieben Gruß
Chris
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir finden das bild sehr stilvoll.
es ist sehr ausdrucksstark.

lg
kuc
Ja. Da habt Ihr beide eine sehr schöne Arbeit geleistet.
Schöne Lichtstimmung
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
wohhhhhhh
was für ein top bild.........

lg rex
ich bin beeindruckt... ein wundervolles werk!

lg diana
bis auf den bi-color-filter find ich die aufnahme sehr gelungen!!!
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gut...
...gefällt mir....greetz leon
*****lba Paar
2.502 Beiträge
• super Foto - super Maske - einfach Klasse *top*
.. ich liebe masken.. und diese ist wirklich sehenswert - ebenso wie die gesamte aufnahme ... ich für meinen teil hätte noch ein wenig mit der tiefenschärfe experimentiert ... aber sonst *top*
********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Foto
aus dem gleichen Shooting, aber ohne Maske.

Gruß
Chris
Wow....
Ein wirklich sehr schönes Masken-Foto! Es vermittelt sehr viel erotische Wärme, gut gemacht! Gib es noch mehr davon?
********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich werde dann mal versuchen, mehr fertig zu machen und so nach und nach welche hochzuladen.

Gruß
Chris
Bild 1 ist....
.....gross....schöne Farbtönung, Perspektive....
das 2. (an sich auch sehr schöne) stinkt da im direkten Vergleich ab...;-)
********ness Paar
774 Beiträge
...
das erste Bild gefällt uns deutlich besser (vllt aber auch nur im direkten Vergleich zu Bild nr 1). es wirkt sehr stilvoll, exklusiv, erotisch... Schön eben :)!

Grüße,
Raul y Aurora
*******hein Paar
379 Beiträge
gefällt uns...
...ganz besonders die Posen und die Augen kommen bei diesen Perspektiven sehr gut zur Geltung.

lg augenschein
*****lba Paar
2.502 Beiträge
2tes Foto, auch hier gilt: Wahnsinns Aufnahme *top*
******arc Mann
1.075 Beiträge
pics
beide bilder sind sehr ausdrucksstark...mir gefallen sie sehr gut...Ellen ist super getroffen ...sie hat eine starke Ausdrucksform...
es bleibt immer das gewisse etwas zurück...

euer marc
****oko Mann
36 Beiträge
THANXX *freu*

schöne Stimmung, gibt´s von den Masken noch mehr zu sehen ?

rAUm*cool* Ko
pose und aufnahmewinkel machen die aufnahme - unterstützt durch das tolle outfit - sehenswert .... sehr produktives shooting! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.