Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Fesselutensilien

Tipps für Fesselutensilien
Hi!

Ich bin auf der Suche nach Fesselutensilien für den Bettrahmen. Was ich mir vorstelle:
Je 2 x Arm- und Fußbänder, die ich unabhängig um den Bettpfosten befestigen kann. Systeme zum unter die Matte legen scheiden wegen Gelbett aus.

Ich hatte mir bislang diese Fertigprodukte in den gängigen Shops angeschaut, die haben mich aber qualitativ nicht überzeugt (und waren auch zum unter die Matte ziehen).

Die Idee ist also 4 Manschetten zu nehmen für Hände/Füße, dann vernünftige Karabiner und Seil, damit man auch einmal kräftig dran ziehen kann, wenn einem danach ist. Karabiner und Seil sollten weniger das Problem sein, vielmehr die Manschetten. Was nimmt man da? Was taugt was? Was ist bequem?
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Gruß!
bfrost
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hab mir meine selbst gebaut.
Such doch einfach mal "flauschig weicher Edelstahl". Die neueren Entwicklungen hab ich leider noch nicht online, aber wenn du willst kann ich dir auch welche bauen *zwinker*
Bei Manschetten wenn sie weich und bequem und ungefährlich sein sollen...
Am besten aus Leder, Stichwort Napalleder wenn es richtig gut sein soll, geht aber auch anders.
Wichtig ist, dass keine Nieten auf der Innenseite sind.
Weiterer Punkt, die Fußmanschetten müssen breiter sein als für die Hände.
Generell schon etwas breiter (>= 5cm).
Preislich solltest du dich dann aber auf etwas zwischen 40-80 Euro einstellen für je zwei Manschetten.
Nicht günstig aber bei richtiger Pflege halten die viele Jahre! (Tipp: gleich Lederfett dazu bestellen, B & E kann ich empfehlen)
Hi!

Vielen Dank für die Hinweise. Ich bin im online shop von Amorelie fündig geworden.

LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.