Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
BodyParts410
Für jeden der Mitmachen möchte. VG Gordon
zum Thema
Wenn Blicke...36
VG Gordon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiolangweiler

*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Studiolangweiler
VG
Gordon
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schöne
warme farben..... den foto gefällt mir sehr gut......

lg rex
********ness Paar
774 Beiträge
...
welch böser blick^^ pose, schatten und farben gefallen uns, aber der gesichtsausdruck ist etwas zu abweisend in unseren augen *g*

Grüße,
Raul y Aurora
****oto Mann
456 Beiträge
?
Was ist denn da langweilig dran ???
Ich finde es Klasse, tolles Model !
gruß, Th.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
...wir finden dieses Foto gelungen. *top*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Die Überschrift
bezog sich zum einen auf eine Aussage in einem anderen Thema
Nach einer gewissen Zeit, hat ein Model sämtliche Arten der Fotografie bereits erfahren, gerade auch die -entschuldigung-Studiolangweiler.
und zum anderen kehrt in der Tat etwas Langeweile in mein Studio ein, da ich gerade unter etwas Ideenmangel leide...
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.