Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
343 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticDanceHall - Rödermark /Urberach (10.10.2015)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
EroticDanceHall - Rödermark /Urberach (10.10.2015)
Die crazy Partynacht.
EroticDanceHall

Achtung! Es ist eine crazy Partynacht angesagt,
bei der es natürlich nicht nur um das feiern in der Erotik Disco geht,
sondern das Motto "Sex on the Dancefloor" wörtlich genommen werden kann
und eure erotischen Fantasien in allen Räumen der Oase verwirklichen könnt.

Ab 20 Uhr erwartet euch ein leckerer Willkommensdrink im Meet & Greet - Bereich zum ersten Kennenlernen, Verabredungen treffen und gemeinsam in den Abend starten.

Im Erotic Disco Bereich werden Performance, Animationen und aktiven Gäste mit anregenden Themen präsentiert ... die alles beinhaltet, was ihr euch wünscht und erträumt von einer gelungenen Party ... und zu noch mehr FUN & SEX anregen sollen.

Paare die sich zu sichtbaren sexuellen Aktionen im Danceflor Bereich einlassen,
erhalten sofort einen 50 % Gutschein auf den nächsten Clubbesuch.
(ausgenommen Sonderevents)

Auf der Action Area wird heiße Musik aller heißen Richtungen ( House, Dancefloor, Party-Hits, Disco-Fox, Salsa ... ) von DJ BlackSilver & DJ JO geboten, die mit ihrer vielseitigen Art die Swingergemeinde bestens zu unterhalten wissen. Mit 3 Tanzstangen und 2 Podesten stehen verschiedene Möglichkeiten bereit, um zu zeigen was ihr so drauf habt. . . . . Und ALLE feiern mit ... die ganze Nacht !!

Die EDH Partymacher sorgen für eine irre Stimmung mit wilden und neuen Paaren
und ein motiviertes Team wird in der Durchführung für euch da sein.

Wild Performance Party:

• Meet & Greet ab 20:00 Uhr mit Sektempfang
• Erkennungbänder für Vorlieben & passende Kontakte
• Spezial DJ of the Night DJ BlackSilver ( EroticDanceHall )
• 22:00 Uhr Disco-Party mit dem schärftsten Dancefloor-Mix
• Provokative Table-Dancer & Erotic Guest Show
• 3 Tanzstangen für Pole-Dance & more
• Schlemmerbuffet mit kalten & warmen Speisen
• All-inclusive-Getränke an der Bar
• Raucher-Lounge
• und, und . . .

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein Erkennungsband gemäß seinen Vorlieben, Wünschen und Erwartungen an diesen Erlebnisabend:

Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Sexexperten und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet - jedoch möchten wir euch eine Brücke für schöne Kontakte an diesem fröhlichen Abend bieten.
Eine unvergessliche erotische Nacht - für Euch & mit Euch

Wir freuen uns mit Euch eine heiße EDH Party zu feiern.


EroticDanceHall
Die crazy Partynacht.

Rödermark /Urberach, Hessen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EroticDanceHall



*********of_T Paar
344 Beiträge
Begleitung,Date
Wir suchen für die Nacht Anschluss und würden uns über neue Kontakte freuen.
Wir tragen übrigens ein rotes Bändchen *zwinker*
*********of_T Paar
344 Beiträge
Villa Magnolia
Ist zufällig jemand in der Villa Magnolia eingebucht für diese Nacht? Bevor es in den Club geht, wäre ein bißchen Smalltalk in der Hotelbar nicht schlecht *zwinker*
Wir mussten leider absagen 😟😟
Erstbesuch in der Oase
Hallo und moin moin zusammen,

also wir sind noch am überlegen, ob wir heute Abend unseren ersten Besuch in der Oase genießen?
Gibt es eventuell ein Pärchen, welches Interesse hat uns durch den Club zu begleiten?
Wir freuen uns auf Euch.

Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße.
*******noi Paar
333 Beiträge
@Paar1977
... bestimmt eine ganze Menge *zwinker*

LG
A. u. M.
*******Nice Paar
20 Beiträge
Absage ....
... wg. Grippe ..... leider .... *heul*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Ohhhh
Ihr armen! Guuuute Besserung!!!
Zusage
...wegen akutem Lustgefühl.... *zwinker*

Freuen uns darauf die Oase und Euch endlich kennenzulernen.
Hoffe ihr steht schon alle in den Startlöchern. ..
Bis gleich.... *knuddel*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Startlöcher
Bestimmt aber so was von ...
Wir wünschen euch viel Spaß beim Sexeln ...
*********of_T Paar
344 Beiträge
Startlöcher
Startlöcher, der war gut *haumichwech*

Dann viel Spaß euch allen und vielleicht bis später *zwinker*
Startschuss
nur dass wir uns richtig verstehen !!! Es wird gewartet bis der letzte seinen Teller leer gemacht hat bevor es los geht mit den Löchern *haumichwech*
*********of_T Paar
344 Beiträge
*rotfl*

Wir sind Genießer, nicht nur beim Essen *smile*
Nur keinen Stress *hand2*
Bis gleich
Freuen uns auf den Abend und sind schon ganz uffgerescht.. *smile*
*******alex Paar
149 Beiträge
super super super
Das war mal wieder ein Geiler abend. Vielen Dank an das Weltbeste Oase Team.

LG Stefan und Alex
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Unser 3.!...
Und nicht letzter Besuch *g*
War wieder toll gestern *zwinker*
Hatten viel Vergnügen und danke an den guten DJ! *g*
*******2933 Paar
264 Beiträge
JUHU
Es war wie immer eine SUPER GEILE Party *dance* *stoesschen* .
Mit vielen Sexy Pärchen *hotupshirt* *hothips* .
Vielen Dank an das ganze Oase Team Ihr habt euch wieder übertroffen *knutsch* .
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Lg daspaar
******ero Paar
78 Beiträge
Jaaaa auch für uns war es wieder ein echt geiiiiiiiiler Abend und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Besonders die Bühnenshow mit den "Mädels" war *top* *smile*
******ugo Paar
17 Beiträge
Wir
Schließen uns unseren Vorrednern an! War super bei euch, freuen uns schon auf das nächste mal *diegroessten*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
p.s.
Die Katze bedankt sich auch nochmal schnell für die geile Zeit auf der großen Spielwiese .... Die Lady rechts von mir war mir bekannt aber die Lady links von mir leider nicht *zwinker*
süßeunbekannteGrüßedalass
****a2 Paar
19 Beiträge
Ein toller Abend!!!
wir haben schon viele Clubs besucht, der Abend bei euch gehört zu den Besten *top*. Super Musik, tolles Publikum und das Essen ...mmh! Vielleicht meldet sich das nette Paar aus dem Eichsfeld bei uns, ein Wiedersehen wäre schön *wink*
Tanja & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.