Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas natürliches !

Mal etwas natürliches !
Kaum bearbeitete ,wie ich finde recht natürliche Aufnahme, oder?


Gruß Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eine sehr schöne AUfnahme finden wir
sieht aus wie rein zufällig fotografiert
Sehr schön
Das Foto strahlt eine natürliche und nicht aufdringliche Erotik aus.
einfach schön *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
noch mal
kann diesmal leider nur wiederholen, da mir nicht nur das das foto, sondern auch die passenden adjektive von @**ad gefallen.
"natürliche und unauftdringliche erotik".
sehr schön. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich
da dann auch nur noch anschließen und sagen. Sehr schön.
LG
Blackangel36
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....das Bild strahlt etwas aus und darum gefällt es mir.

ART
was heist den da kaum bearbetet am besten wäre es wenn es überhauptnicht bearbeitet wurde...

aber man kann schon sagen das es schön geworden ist
Na dann mal noch eines davon
Noch ein Bild der Serie! Etwas kleiner als Original sonst hätte es hier nicht gepasst!

Gruß Frank
Nr.3
ein weiteres etwas verkleinertes!

Gruß Frank
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hübsches sujet
da kann ich zustimmen.
wo ich etwas mühe habe ist die aussage: wenig bis nicht bearbeitet = natürlich.
die bearbeitung ist doch kein selbstzweck und sollte eigentlich bei der betrachtung eines bildes keine rolle spielen. wenn doch, ist was schief gelaufen......

die hier gezeigten fotos bestechen durch die ausstrahlung des models. was nicht heisst, dass man sie nicht verbessern könnte und keiner würds merken ! (die bilder, nicht die ausstrahlung !)

dies ist als denkanstoss gemeint.
lg

walo
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ganz wunderbare...
... Fotos,sie sind einfach nur super schön und ich muß sagen sie gefallen mir.
Einfach klasse,würde mir wünschen soetwas viel öfter hier zu sehen.

Kann mich den anderen auch nur anschließen und sagen,daß die Bilder klasse sind.
Bitte laß mich noch mehr von solchen Fotos sehen.

Liebe Grüße Susi
Nr.4
Na noch eines speziell für SusiundManuel. In Originalgröße wirkt es besser!


lg Frank
Das Beste kommt stets zum Schluß! Zum Glück hab ich bis ganz nach unten geblättert. *zwinker*
Wundervolle Serie mit herrlicher ungekünstelter Erotik.

Lg
Heidi
nicht erwartet!
habe ja nicht erwartet das diese natürliche Serie so gut ankommt, aber wie ich sehen konnte gibt es hier sehr viele Naturmenschen.Freut mich!!
Das Bild in Originalmaßstab wirkt natürlich besser!


LG Frank
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
deine fotos wirken sehr natürlich gefällt mir echt gut schöne modell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.