Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA Pure Lust auf den körperlichen Genuss - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
TANTRA Pure Lust auf den körperlichen Genuss - Hattingen (1
Ein Event-Abend der (BE)SINNLICHKEIT mit gefühlvollen Ganzkörpermassagen
Wir möchten Euch einladen zu ...
TANTRA

* erotische Berührungen
* stilvolles Ambiente
* leise Musik und warmes Öl
* gleitende Bewegungen
* körperliche Versuchung
Einführung in die erotische Massage unter Anleitung von
Tantramasseurin Mora karunatantra

Am heutigen Abend wird der Paare Raum zum Tantra Raum.
Ihr habt die Gelegenheit mit Eurem Partner/Eurer Partnerin Tantramassage auszuprobieren und selber zu erfahren.
Tantramasseurin Mora geleitet Euch um 21 Uhr durch alle Bereiche dieser erotischen und sehr gefühlvolle Ganzkörpermassage.
Sie zeigt Euch worauf es ankommt und Ihr verwöhnt Euch dann bis zum spritzigen Ende.
*beep* Jetzt bitte auf "MEHR ANZEIGEN" drücken um mehr über die Veranstaltung zu erfahren.

Mora, die Tantra seit Jahren professionell und auch mit dem Herzen betreibt, gibt Euch Anleitung zur intensiveren Massage, zeigt Euch wie es noch besser geht und steht auch vorher und nachher für Fragen zur Verfügung. Sprecht sie an der Bar oder im Kontaktraum ruhig an.

*hand*Ihr werdet heute Abend jede Menge neue erotische Erfahrungen und viel Spaß haben.*hand*

Hinweis:
Mora gibt an diesem Abend keine Massagen sondern leitet Euch an und "führt" Euch bei Euren Massagen.

*hand*Da eine Massage nur als Paar sinnvoll ist, bitten wir Euch, nur als Paar (eventuell vorher einen Partner suchen) den Raum zu betreten.*hand*

*essen**koch* IN DEN UNTEN GENANNTEN PREISEN SIND WIE IMMER SÄMTLICHE KALT/WARMEN GETRÄNKE UND DAS SCHMACKHAFTE KALT/WARME ABENDBUFFET ENTHALTEN


TANTRA Pure Lust auf den körperlichen Genuss
Ein Event-Abend der (BE)SINNLICHKEIT mit gefühlvollen Ganzkörpermassagen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TANTRA Pure Lust auf den körperlichen Genuss



******san Mann
158 Beiträge
Gerne
Mochte mich gern ansliessen, aber wie gesagt ist eigentlich nur fur 2. So welche sie mochte durch mich begleitet werden. Bitte melde dich mit pm.
******123 Mann
187 Beiträge
TANTRA mit Mora
im Steinenhaus in Gattungen am 16.Okt...
...suche nette Begleitung...
*******ser Mann
18 Beiträge
Ich suche nach meinen Freunden!:D schreibt mir bitte! *zwinker*
*********6969 Mann
67 Beiträge
hii
Hat eine sie lust masiert zu werden und zum schluss schön geleckt zu werden ? Dann bitte schnel melden *g*
*********ly67 Paar
39 Beiträge
..es steht nirgendwo welcher Dresscode an dem Abend erwünscht wird.
Alle Nackt oder wie ? *smile*
Oder ob man Massageöl mitbringen soll.

lg
***te Mann
80 Beiträge
für Freitag
Ich würde mich freuen, wenn eine Sie mit mir dort zusammen hin gehen würde..
Freu mich auf eure Nachrichten..

Euer write
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
€Harry und Sally
zur massage macht nackt, bzw ein Tuch sinn. ansonsten in der Bar und den anderen Räumen wie Ihr sonst auch geht.
Bin gespannt auf den Abend
Wenn es warm genug ist, dann kann ich gerne nackt dabei sein. War jemand von euch schon mal auf so einer Party? Ist genügend Massageöl vorhanden? Läuft eine Entspannungsmusik? Wie sind die Erfahrungen so und ist es zu empfehlen?
******osa Frau
2.141 Beiträge
Info
Aus dem Veranstaltungstext
*hand*Da eine Massage nur als Paar sinnvoll ist, bitten wir Euch, nur als Paar (eventuell vorher einen Partner suchen) den Raum zu betreten.*hand*

Mach du...
dir da mal keine Sorgen 😉
*****Isa Paar
592 Beiträge
Uns würde es bei 129 Anmeldungen interessieren, wie groß der Paar-Raum ist?
Wir waren zwar schon öfters im Steinehaus, aber da war der Paar-Raum für uns nicht relevant *zwinker*
Ansonsten freuen wir uns sehr auf den Abend und hoffen, viel über Trantra zu erfahren und zu lernen *g*

VG
Toni + Isa
******osa Frau
2.141 Beiträge
ob das Bild hilft weiß ich nicht ... *gruebel*
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/2592979.steinenhaus.html#media_id_0_7606753_0_2592979

denke aber das nicht alle 129 Anmeldungen zur Tantra Massage wollen.

... und wenn dann wird es über den Abend verteilt mehrere Einweisungen in diese Massage bestimmt geben. *anmach*
****y71 Paar
55 Beiträge
Wir
Hi
wir wollen die Tantra kennenlernen und sind dabei
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Bringt bitte
euer Massageöl mit.
*****eon Mann
284 Beiträge
Anmeldelisten
Kann man sich zu einer Uhrzeit eintragen wann man mit ins Zimmer zur Tantra kommen kann und wie lange dauert eine Sitzung?

Gruß
S.
Interessiert mich auch!
Und wir lange dauert eine Sitzung?
******ust Mann
428 Beiträge
mhmhmhm ........ wolke sieben
ich werde nachmittags da sein, sinnlichkeit .... statt kaffee und kuchen, vielleicht mit dir ?
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Dabei
Ich bin dabei ! Mit Massageöl mit meinem vollen Einsatz und einer tollen geilen Rubensfrau.
Freu mich auf die Pure Lust
wir
wollten eigentlich auch zu dieser Veranstaltung, da Tantra schon sehr interessant und auch anregend ist. Da ich (Sie) schon mal im Steinenhaus war und weiss wie "groß" der Paareraum ist, ist das dann bei so vielen Anmeldungen nicht mehr wirklich entspannend und anregend so eine herrliche Tantramassage zu geniessen. Allen anderen viel Spass und einen entspannten Abend.
Tantra ist eine andere Welt, geben, berühren, fühlen, Augen zu, entspannen, sich drauf einlassen, sich fallen lassen, völlig gedankenlos, leidenschaft....
mmh, klingt sehr verlockend...
ich gehe davon aus, dass alle Teilnehmenden Interesse an einer Einführung haben, oder irre ich mich?... Hat das Team schon eine Idee wie der Zeitablauf sein könnte bei der hohen Resonanz?
Schließe mich gern der Fragen von S. an.
Herbstliche Grüße *kissenschlacht*
eine Fehe
*********6969 Mann
67 Beiträge
.....
EineFehe meld dich *zwinker*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
es gibt
noch ganz viel andere Räume und überall werden wir versuchen, eine schöne Stimmung zu schaffen.
Nur für die Einführung und die Anleitungen sind wir oben im Paareraum.
Um in angenehmer Atmosphäre euren Massagen nachzugehen sucht Euch einfach einen Raum aus. So verteilt es sich ein wenig.
Knüpft Kontakte mit Paaren und Einzelpersonen, die schon Massageerfahrung haben und.... wer weiss, was draus wird.
Lasst uns einen schönen Abend haben und wunderbare Massagen von unseren Partnern/Partnerinnen geniessen.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Wenn wir das hier so lesen, finden wir die Organisation nicht so ganz gelungen.
Wir haben uns für einen Tantra Abend angemeldet, bei dem wir über Tantra erfahren und lernen möchten. Es heißt: „Mora… gibt Euch Anleitung zur intensiven Massage, zeigt Euch wie es noch besser geht …“„…leitet Euch an und "führt" Euch bei Euren Massagen“.
Wie soll das funktionieren, wenn alle Paare sich nach der "Anleitung" im Haus verteilt einen Raum suchen müssen?
"Knüpft Kontakte mit Paaren und Einzelpersonen, die schon Massageerfahrung haben und.... wer weiss, was draus wird"
Das wird sicherlich nett, hat aber dann nichts mehr mit Tantra zu tun.
Wird dadurch der ganze Abend nicht im Endeffekt wie ein ganz normaler Swingerclubabend enden?

VG
Toni + Isa
Toni_Isa
Da geben wir euch vollkommen recht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.