Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA Pure Lust auf den körperlichen Genuss - Hattingen (1

hmmmmmm
Das Tantra etwas ganz Besonderes ist, haben wir vor ein paar Jahren an einem Wochenendseminar in Köln erleben dürfen und ist für uns bis heute ein unvergessliches Erlebnis geblieben !!!!
Somit waren wir auch von der Idee begeistert, einen Tantra Abend im Steinenhaus zu besuchen und haben uns auch angemeldet. Allerdings hätten wir uns für diesen heutigen Abend eine "kleinere Runde" gewünscht. Wir kennen die Räumlichkeiten im Steinenhaus sehr gut, können uns aber auch nicht so genau vorstellen wie das heute Abend funktionieren soll bei der Anzahl Gäste.
Trotzdem freuen wir uns auf einen schönen Abend und werden unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wir lassen uns einfach mal überraschen.........
Es wurde aber kein Tantra Seminar angeboten ...sondern "nur" die Anleitung zur TantraMassage .
... dass ist nicht dassselbe

nicht umsonst wollte die Tantra Gruppe das Joy für die rein sexuell orientierte Massage eine seperate Gruppe gründet.
@Caroo
...Danke..aber ich kenne den Unterschied zwischen Anleitung und Seminar...*zwinker*
******ust Mann
428 Beiträge
hmhmhm ..... wolke sieben ....
ich bin gespannt wie der "tantraschnupperabend" morgen hier bewertet wird ! innerhalb der tantraszene gibt es ja schon sehr kontroverse ansichten über den grenzbereich in richtung "geiler sex" .

die idee DAS in einem club , zumindest ansatzweise, zu präsentieren finde ich sehr gut !
*******airs Frau
794 Beiträge
Wird...
diese Veranstaltung wiederholt, liebes Team?
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Interessant
Ich finde es immer wieder interessant wie sich vorher
die Köpfe immer heiß geredet und geschrieben wird.
Warten wir doch erst mal ab und sehen wie es wird und was kommt und danach könnt ihr sagen
was gut bzw was schlecht war.

Wir Kölner sagen immer et hät immer ens noch guut jegangen
Also genießt den heutigen Abend und seht was passiert.

Bis später
Liebesengel-nrw
*****4Me Frau
201 Beiträge
Hoffe....
....doch sehr, dass diese Veranstaltung wiederholt wird.
Muss leider absagen *heul*
Hatte mich so aufs Reinschnüffeln gefreut.
Es hat mich leider erwischt *schnupfen* *ko*

Wünsche allen Teilnehmenden ein prickelnden und wonnigen Abend.

LG BB *heul2* *wink*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Schade
Gute Besserung und dann beim nächsten Mal.
*******paar Paar
48 Beiträge
Abmeldung
Sorry,
aber wir denken auch, dass es wohl zu voll ist für entspanntes Tantra.
Wir haben uns entschieden, nicht zu erscheinen.
Lieber in kleinerem Rahmen.
Allen anderen viel Spaß
*****453 Mann
227 Beiträge
DITO
Auch wir haben uns entschieden, nicht an dieser Veranstaltung teil zu nehmen.
Scheint uns auch zu voll zu sein. Wir wollten Tantra erlernen und genießen.
Wünschen allen anderen viel Spaß.
*******airs Frau
794 Beiträge
Wenn man Tantra
erlernen will, sollte man Unterricht bei einem Meister oder einer Meisterin nehmen.
Hier geht es, meiner Meinung nach, eher darum mal zu fühlen, wie sich das "anfühlt".

Schulen und Studios, die eine wirkliche intime und ausführliche Ausbildung anbieten gibt es in NRW genug... *g*

Wie immer gilt: mal eben und quasi für lau wird es keine vernünftige Anleitung geben. *smile*
Leider....
...mussten wir uns auch kurzfristig abmelden...aber nicht weil es uns zu voll ist !!!! Wir hätten gerne den Abend im Steinenhhaus verbracht. ALLEN die heute Abend dort sind, wünschen wir ganz viel Spaß !!!!!!
Wie melde ich mich ab?
Ich kann leider leider nicht 😖
Hallo
Auch ich muss leider absagen 😢
Hätte mir das gerne angesehen !
Wünsche allen anderen für heute ganz viel Spaß...

Glg Toni 😊
Absage
Sorry, meine Begleitung hat abgesagt. Komme nicht. Sehr schade.
da muss ich mich anschließen ...

da vorhin noch Anmeldestop war konnte sich meine Freundin nicht mehr anmelden und jetzt erreiche ich sie nicht mehr.

Schade
******ust Mann
428 Beiträge
? streichelchaos ?
oder kuschelkoma ?? wie war´s am abend ?
*****376 Paar
1.670 Beiträge
@haut_lust
Es war optimierungsfähig und das meinen wir als "Außenstehende" im Wortsinn. Nicht jeder Gast war am Abend auf dieses Thema aus, aber dennoch wurden die Erwartungen übertroffen. Vor 21:00h war die Warteschlange in den Raum des Erlebens lang. Es wurde daher für 21:45h eine zweite Runde angehängt, welche ebenfalls gut nachgefragt war. Der Raum war äußerst wohl temperiert und ohne Durchzug - nicht das einzig Stehende -. Wir hofften auf eine dritte Runde, welche wegen körperlicher Erschöpfung der Vortragenden allerdings ausfiel. Teilnehmer berichteten von extremer Wohltat.
Wir berichten von Verbesserungsauslösern in der Organisation, dann wird alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.