Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfetisch 2015 - Bremen (05.12.2015)

*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zauberfetisch 2015 - Bremen (05.12.2015)
Zum 2. Mal findet die große Zauberfetisch-Party im Bremer Tivoli statt.
Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 2. Dezember!!!!

Die Zauberfetisch ist eine stilvolle Dance- und Play-Party, die seit einigen Jahren in verschiedenen Bremer Locations stattgefunden hat und zu einer beliebten Anlaufstelle für alle kinky Nachtschwärmer der Region, aber auch aus anderen Landesteilen und Europa, wurde. Hier wird zu allen Musik-Richtungen getanzt. Seit 2014 findet das Event im bekannten Tivoli statt. Die Traditions-Lokalität mutet wie ein großes Theater an. Stuck-barocke Decken, meterhohe Wände, eine große Bühne mit opulenten Deko-Elementen, das ist das Ambiente, was dieser Raum bietet.

Um den passenden Rahmen zu schaffen, scheuen die Veranstalter keine Mühen und haben das passende Rahmenprogramm zusammengestellt. Eine große Modenschau, die von der großen Bühne startet, wird Neuheiten bieten, darunter Designs von „V-Couture“ aus Bremen (bekannt aus Funk und Fernsehen) und „Savage-Wear“ aus Berlin. Eines der atemberaubenden Models für diese Show wird das bekannte Playmate „Daniela Wolf“ aus Bremen sein. Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann sich das passende Outfit am Stand der Designer auch gleich zulegen.

Der Spielbereich wird von „Tainted Affairs“ ausgestattet. Nachdem das Auge gesättigt wurde, soll dort auch die Lust und Leidenschaft nicht zu kurz kommen. Die hochwertigen BDSM-Möbel werden die Möglichkeit bieten, sich ausschweifend zu vergnügen.

Die mühelose Anreise, insbesondere für Gäste von weit außerhalb, wird gewährleistet, durch die Bereitstellung eines Partnerhotels; dem Hotel Montana. Von hier fährt auch ein Shuttle-Service zum Event.

Die Gäste dürfen sich über einen leckeren Begrüßungsdrink und kleine „Leckereien am Rande“ freuen.

Vorverkaufsstellen:
Tainted-Affairs, Waller Ring 48, 28219 Bremen
World of Sex, Bahnhofsplatz 32, 28195 Bremen
Savage-Wear, Grünberger Straße 16, 10243 Berlin


Zauberfetisch 2015
Zum 2. Mal findet die große Zauberfetisch-Party im Bremer Tivoli statt.

Bremen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zauberfetisch 2015



Freuen uns....
mal wieder dabei zu sein, das erste Mal vor drei Jahren dabei gewesen... Toll wäre vorher schon jemanden kennen zu lernen und gemeinsam hinzugehen. Freuen uns sehr über den Austausch mit Gleichgesinnten zum Thema Bondage, d/s und Klinik... schreibt uns einfach eben an! Mr und Mrs Bikercouple
zauberfetisch
hallo wir sind ein paar würden euch gern begleiten.und auch gern vorher kennen lerne.ute und erwin
Umkleiden?
Hallo zusammen *g*
Ich bin schon sehr gespannt auf Samstag! Kann mir jemand sagen, ob es dort Umkleiden gibt oder man schon komplett fertig angezogen erscheinen sollte?
Danke und liebe Grüße!
*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung? *ggg*
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidekabinen
Wir haben natürlich eine Umkleidekabine für unsere Gäste

Viele Grüße

Zauberfetisch Team
Super!
Danke für die schnelle Antwort *g*
****i58 Mann
14 Beiträge
Umkleidekabine
Hallo,ja nochmal ausführlich zur Umkleidekabine .Gibt es denn auch abschliessbare Schränke?LG Lissi
Umkleide
Kleiner Tipp es ist echt lustig im vollen Outfit ins Taxi zu steigen. (Okay, Jacke/Mantel drüber temperaturbedingt)
Es spricht sich schnell rum, dass da was besonderes ist.
Und eine kleine Freude darf man den Herren im gelben Auto schon gönnen. *zwinker*
Sie sind dann besonders freundlich und interessiert. Wir haben damit immer die besten und spaßigsten Erfahrungen machen dürfen. Also gönnt ihnen und vor allem euch den Spaß!

Bis Samstag!

xxx
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidekabine zum abschliessbare !
Also abschliessbare Umkleidekabine ,haben wir leider nicht
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ich glaube es ging eher darum ob man seine Sachen irgendwo einschließen kann , also das was man gerade nicht anhat *zwinker*
*********ser1 Frau
15 Beiträge
Klamotten, die man nicht trägt - Garderobe
Wie in jeder anderen Disko gibt es auch dort eine Garderobe.
Dort kann man Mäntel und Taschen abgeben, bekommt eine Garderobenmarke und kann am Ende des Abends alles wieder mit nach Hause nehmen *g*
Dresscode
Was sollte man an diesen Abend überhaupt nicht tragen ?.... und was kommt richtig gut an ?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine Ausnahmen!
Quelle: http://www.zauberfetisch.com/index.php/2015-06-08-21-26-55
Hallo,
als Neuling habe ich leider k.a. was angemessen.
Hat jemand Links zu Beispielen was man kurzfristig im Laden günstig erwerben kann?
Und vielleicht auch meinem Typ gerecht wird?
*******nHH Mann
152 Beiträge
Nun
Wenn du aus Hamburg bist ist es ganz einfach. Geh auf die Reeperbahn und sage in einem der beiden Fetisch Shops was du machen willst und Kauf dir was schickes

Viel Erfolg thorsten
trägt man da Lack und Leder ? Oder ist ein Anzug völlig Overdressed?
Leder mit Nieten ?!?
Lack und Leder
mit oder ohne Nieten - ist immer richtig *zwinker*
Anzug habe ich (Rene) auch schon gemacht. Sollte aber stilistisch passen.
Was macht Dichan oder soll andere anmachen?
Bremen hat da leider nicht viel zu bieten, daher können wir Dir Hamburg sehr ans Herz legen. Morgen ist ja noch Zeit *peitsche*
Viel Erfolg!
******at3 Frau
5 Beiträge
Ich bin leider krank..
..daher hab ich eine Karte für 25 euro abzugeben.
Interesse?
*******nHH Mann
152 Beiträge
Nun
Ich habe noch keine Karte, aber meine Lady hat mir für heute gerade abgesagt.

Ich denke ich werde mich noch wieder abmelden, denn ohne Lady.
Nun ja.

Daher brauche ich leider keine Karte.
****85 Frau
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht..
Kommt jmd aus bremen nord oder sogar ohz und kann mich mitnehmen? *liebguck*

Büdde melden *g*
The day after...
....sehr schöne Location...tolle Outfits...klasse Modeschau! !!!
Nur am Anfang hätte es ein paar Grad wärmer drinnen sein können....wenn man schon halbnackt ist.... *frier*

LG
M&F
*******irk Mann
10 Beiträge
sehen und gesehen werden....
schöne Veranstaltung für Bremen! Coole Outfits und schöne show auf der Bühne!
Viele bekannte Gesichter und Zeit und Platz sich zu unterhalten.

Und die richtige Musik um sich zu bewegen...die anderen "Bewegungen" standen nicht im Vordergrund - aber möglich waren sie auch...

BITTE WEITERMACHEN! Aber bitte auch zum Ausgleich nochmal Hude... *smile* *zwinker*
Vom Gastgeber persönlich empfangen wurde streng auf Dresscode geachtet, was eine sehr angenehme ausgelassene Stimmung auf einer derartigen Fetischparty macht. Der Shuttleservice vom und ins Hotel zurück klappte wieder einwandfrei.

Eine tolle Lokation wartete, einige Stände um sein Outfit gleich zu erweitern und ein Playroom mit sehr hochwertigen, besonderen Möbeln. Die Outfits, sehr liebevoll und besonders, luden zum bestaunen ein.

Faire Getränkepreise, zwei kurzweilige Shows und gute Musik vervollständigten den Abend!

Vielen Dank für euer Engagement und nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder zwei dieser Art geben, oder??!! *zwinker*

xxx

LL
Auf bald
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Dankeschön an alle Gäste für ein so schönen Abend
Wir freuen uns auch schon auf einen heißen Sommer mit euch.

Wir Wünschen euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Stefan & Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.