Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (19.09.2015)

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party - Witten-Annen (19.09.2015)
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly Party
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party



*******airs Frau
795 Beiträge
Das erste Mal..
im Treff 83.
Wir sind sehr gespannt auf den Club und auf Euch.
********lege Paar
1.851 Beiträge
ebenfalls
Wir sind auch das erst Mal im Treff und sind auch generell Neulinge auf dem Gebiet.
********1970 Frau
1.132 Beiträge
Ich mag es nicht
Wenn Männer sich nicht mitteilen können *uah*
*******en68 Frau
111 Beiträge
SO sind se....
kann ich auch ein paar Lieder von singen, lol
********1970 Frau
1.132 Beiträge
lachhh
Schön das ich da nicht alleine bin *zwinker* such nen neuen Begleiter
*******en68 Frau
111 Beiträge
Suchen bringts selten
es werden ein paar einzel Herrn da sein, lächel

geh lieber alleine und such dir dort jemanden. is einfacher........
*****ark Mann
136 Beiträge
*genau*

Einfach schauen was der Abend bringt,
sind nach langer Zeit auch mal wieder da und freuen uns auf einen schönen Abend.
Ick freu mir schon auf heute abend *zwinker*
********1970 Frau
1.132 Beiträge
Freu freu
Freu freu Klamotten sind gewählt und gleich geht's los freu mich auf euch
*******en68 Frau
111 Beiträge
Also ich fand.....
es war ein wirklich schöner Abend! Mit vielen lieben Bekannten und sympathischen neuen Leuten.
Ja das war eine schicke Party
*******airs Frau
795 Beiträge
Im Jahr '83...
...stehen geblieben.

Wir waren gestern zum ersten und auch zum einzigen Mal da.
Wenn wir einen Clubbesuch machen erwarten wir neben frivoler Gesellschaft auch ein gewisses Maß an erotischem Flair des Clubs. Sorry, aber Großmutter's Wohnung verstehen wir nicht darunter!
Positiv, selbst wenn wir nicht darauf stehen, war das SM-Zimmer... das war es aber auch schon.

Den Abend hat uns nur ein nettes Pärchen gerettet.
****_77 Frau
152 Beiträge
Wie immer ein toller Abend
mit vielen tollen Freunden und neuen Swingern
Gemütlich und in sehr entspannter und feucht fröhlicher Umgebung.
Wie ein zweites Wohnzimmer 👍😊

Freu mich auf die nächste Party *g*
*******ar1 Paar
124 Beiträge
Es war mal wieder eine Hammer geile Party ....

Danke an das Team vom Treff 83 ... Und ein ganz besonderes Danke an Kuschelpuma13 und Balu15 ......

Lg und bis zum nächsten Mal .....

*freu*
Gedanken zum Kommentar von Wir_Buer
Wir selbst waren leider nicht da, sondern haben aus privaten Gründen absagen müssen. Schade, denn die Molly-Partys im Treff '83 sollen wirklich super sein.

Es war der erste Club, den wir im August diesen Jahres mit Freunden besuchten und wir waren hellauf begeistert. Sicher, die Einrichtung passt zum Namen. Das wussten wir vorher. Jeder kann es sich auf den Bildern ansehen. Doch gerade das macht, neben lieben Inhabern diesen Club für mich aus. Er hat Flair, er hat Charakter. Und zumindest bei unserem Besuch gab es sehr leckeres, selbst zubereitetes Essen.

Die erotische Stimmung gab sich aus der Umgebung und den am Spiele beteiligten Personen und wurde in verschiedenen Räumen durch das Ambiente unterstützt.

Wir werden sicher wieder gerne hierher kommen...sei es nun zur Molly-Party oder zu anderen Veranstaltungen.

Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
Loonydreamers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.