Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (16.09.2015)

ProfilbildProfilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (16.09.2015)
Der HÜ Treff für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ SEXPLOSIV
Der HÜ Treff für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ SEXPLOSIV



*******ilvi Paar
616 Beiträge
Na so langsam brauchen wir aber mal ein paar Anmeldungen!!
Anmeldungen
Das müssen Paare oder Frauen mache, die Männer kommen von alleine *g*
Anmeldungen
Das müssen Paare oder Frauen machen, die Männer kommen von alleine *g*
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Aber angemeldete Männer sind auch gut dann weiss Frau wenigstens was sie bekommt *pimper* *blowjob*
******aar Paar
529 Beiträge
So...
ist es und wir haben ja auch erst Montag...zu dem erscheinen
meistens einige Gäste spontan oder melden sich am selbigen Tag an...

@*******lo71: Bist du schon mal da gewesen?
Wer sich zu den Treffen anmeldet, solltest du schon jedem selbst überlassen...
ob nun Paare oder nette Solos, die sich dazu gesellen möchten...in diesem Sinne..

bis Mittwoch. Freuen uns *zwinker*
micha/silvi
kann leider nicht kommen...!!habe euch bisher leider nur beobachtet...!!(steinenhaus und früher vip nettetal)wünsche euch viel spass....!!!! *schleck*
hi
geht mitwoch fur transwestite?
Noch nicht
Nein ich war noch nicht dort. Und natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich anmeldet. Das war nicht so gemeint. Wir sind doch tolerant. *zwinker*
Ich bin der Meinung Männer sind meist genug da aber ohne Frauen oder wenige auf der Anmeldeliste sieht einfach so aus, als wäre nicht viel los in dem Club. Sicher ist es auch schon mal anders. Aber ich schaue z.B. und entscheide mich dann für den Club wo viele Anmeldungen gemacht wurden.
hi
danke
entscheide mich dann für den Club wo viele Anmeldungen gemacht wurden

*haumichwech*
und wenn alle so denken dann bleibt es bei 0 (in Worten Null) Anmeldungen.

... *blabla* ...

LG -Leggy
hi
lust fur teffen?
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Na wo sind denn die netten Herren von letzten mittwoch die alle wieder erscheinen wollten???
@micha/silvi
werden bestimmt noch genug kommen......!!!! *schleck* lg
hi
ich bin nicht mobil:(,wer hollen mich ab?
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Hi
Mit der VRS-Linie 222 kommste *ja* bequem von Bergisch-Gladbach nach Leverkusen.
hi
jemand mi auto?
*******ilvi Paar
616 Beiträge
So wir machen uns auf den weg bis gleich *wink*
viel spass........!!!!!!!!!!
Und wie wars?
Ich finde das ein feedback nicht schadet. War es eine gut besuchte Veranstaltung oder seid ihr nicht so richtig zufrieden?
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Feedback???
Also wir waren da und es war..........ach wenn du so neugierig bist erschein selbst mal auf einer Party und sieh selbst *lol*
*haumichwech* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.