Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage Art Foto Workshop - München - 15.10.2011
Bondage Art Foto Workshop Die Kunst der erotischen Fesselung…
zum Thema
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii - Münster (17.05.2012
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii BONDAGE FOTO-WORKSHOP mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Hier mal ein Foto für alle Liebhaber der leichten Bondage.

Das Foto entstand auf Wunsch einer Kundin.


Gruß

Rolf
********ness Paar
774 Beiträge
...
mh... wir finden das Grinsen irgendwie nicht ganz passend... es fehlt irgendwie das gewisse Etwas -das ist unsere subjektive Meinung... Schade....


Grüße,
Raul y Aurora
Kann dem Foto die Erotik nicht wirklich finden .... nur weil ein Roter Teppich gewählt wurde ... nein nicht wirklich .
Da habe ich bessere !!!

KRIPTON
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Kripton
Besser nicht. Vielleicht anders. Du hast einen weißen Teppich genommen.

Ich hab nachgesehen.
@***fH .... das mag sein .... aber du hast meine neuen nicht gesehen... die habe ich hier noch gar nicht veröffentlicht ....
das mit dem weiss war vor zwei Jahren und in der zwischenzeit habe ich dazugelernt .....
sw kommt besser ! Gefällt schon etwas besser ... wusste doch dass du es kannst ... !!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
zwei echt
gute und heiße fotos.... sehr schön...*top* ich persönlich stehe auf sie spielarten und auf solche fotografien......

lg rex
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schwarz, Weiss, bringt es mir ein "Ja das isses" Gefühl rüber, eben auch, weil ohne Lächeln!

LG.Serena.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
s/w gefällt uns besser.
Da sieht man nicht das rot der abgebundenen Brüste.
Ist aber eh nicht unsere Art der Erotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.