Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (18.09.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (18.09.2015)
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co
Das SPRITZFEST für alle Freunde des weiblichen und männlichen Höhepunkt...

...Abspritz Day für aktive Paare, Ladies und Gents mit Faible für Cumshot, Bukakke, Squirting und Co. Neben unserer großen Spielwiese innerhalb der Lounge stehen Euch auch alle intimeren Räumlichkeiten in der oberen Etage für ein feuchtes Vergnügen getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt" zur Verfügung.

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss inklusive.

Liebe Grüße Petra & Mirco


SPRITZFEST HÜ
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SPRITZFEST HÜ



Allen viel Spaß *wink*
ich werd an euch denken (wenn ich Zeit dazu hab *lol*)
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Viel Spaß
Die Anreise ist mir heute definitiv viel zu weit *mrgreen* ,wünsche allen Viel Spaß bis ......(siehe Anmeldung )

netterERNRW
Wir sind auch dabei, wir kommen um zu kommen, wer möchte noch mit uns Erscheinen, dann sind wir nicht so alleine. Es freut uns sehr und Hoffen es werden noch mehr.Einzelne Männer Aufgepasst, dann haben Paare noch mehr Spaß. *top*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Oh oh ein anonymer Mann *panik*
*********trieb Paar
142 Beiträge
Der wird auch tiefenentsaftet nach Hause gehen *lol*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na schaun wir erst mal wer sich dahinter verbirgt *haumichwech*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Oh jetzt ist der anonyme weg *lol*
Aber wir als Stammgäste wissen ja das immer viel mehr Männer erscheinen als Anmeldungen da sind *top*
****65 Paar
12.213 Beiträge
Wenn Ihr ihm auch so Angst einjagt
*********trieb Paar
142 Beiträge
Er muss ärgerlicherweise heute Abend arbeiten. Wir werden diesen netten Mann sicher ein anderes Mal treffen.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na ja es werden schon noch einige Männer erscheinen und wir von den paaren sind ja auch noch da!!!
Alles wird gut *lol*
lg micha
****lf5 Mann
17 Beiträge
Hallo Pophase,da ich leider kein Premiummitglied bin,würdest du mich einmal anschreiben bzw.pn schicken an rudolf5 bin auch unter den Stammgästen zu finden,würde mich freuen.LG rudolf5
****lf5 Mann
17 Beiträge
Sorry jetzt hab ich mich auch noch verschrieben ich meinte natürlich Popohase,vielmals um entschuldigung bittend..rudolf5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.