Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer BDSM Treffen am 12.09.2015 - Ratingen (12.09.20

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer BDSM Treffen am 12.09.2015 - Ratingen (12.09.20
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 12.09.2015 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt oder sich einfach nur dafür interessiert.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.

Bitte meldet euch an wenn Ihr Lust habt vorbei zukommen und sagt ab, falls Ihr dann doch nicht kommt. Das würde uns bei der Organsiation helfen.

Dankeschön sagen Kimimila und AmericanGirl65


Düsseldorfer BDSM Treffen am 12.09.2015
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer BDSM Treffen am 12.09.2015



Hmmm *nachdenk* eine kleine Runde heute wie mir scheint, aber ich freue mich auf euch *freu*
In der Tat
...ist es eine kleine Runde, aber genau diese Runde hat in der Vergangenheit schon eine Menge Spaß gebracht. *smile*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen zusammem.

Jap es war klein aber fein. Wieder viel gelacht, etwas gelernt (Vakuum-Bett) *zwinker* und nen netten Abend gehabt. Und da auch Freunde dabei waren war es für mich rund um gelungenes Treffen.

Ich wünsche euch nen schönen Sonntag.

LG
*gaehn*....jaaaaa, es war ein schöner Abend mit allen Anwesenden *ja*
Ich bin viel länger geblieben als ich vorher vermutet hatte *smile* ...... bin immer erfreut wenn Freunde dabei sind *freu* *knuddel* .....und lachen kommt ja eh nie zu kurz bei uns.

Und nun erst mal *kaffee* und dann gucken womit wir den Sonntag aufpeppen *wink*
Qualität..
...geht über Quantität, wie der gestrige Abend wieder einmal gezeigt hat.

Vielleicht erhöht sich beim nächsten Mal doch einmal die Quantität??? Schön wäre es auf jeden Fall.

Herzliche Grüße in die Runde.

Die 2 von mindcontrol_14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.