Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
67 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
zum Thema
Warum gehört Sex zur Beziehung?118
Inspiriert durch einen anderen Thread in diesem Forum – in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt Ihr eigentlich Sex?

Komische Frage *ja*

Warum haben zwei Menschen die sich lieben Sex in welcher Form auch immer.

*top* Sie lieben sich
*top* Sie möchten sich spüren
*top* Sie wollen eins miteinander werden
*top* Sie lieben es den anderen zu verwöhnen
*top* Sie lieben es von einem geliebten Menschen verwöhnt zu werden
*top* und noch aus vielen weiteren Gründen...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
sex
kann man auch alleine haben... oder mit mehr als zweien *zwinker*

...weil schee is!
Ja warum eigentlich.. gute Frage.. muss ich mir mal Gedanken drüber machen... aber heut nicht mehr... heut wird einfach nur *pimper* einfach so... weil`s gut tut....
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Themenersteller 
Komische Frage
Finde ich nicht.
Mich wundert es, dass der Joyclub voller vernachlässigter Menschen ist.
Hört man sich draussen um, dann wird an allen Ecken über langweiliges oder zu wenig Sexleben geklagt.

Deshalb die Frage warum ihr Sex habt.
Ein wenig will ich auch zum Nachdenken anregen.

Ich für meine Person brauche guten Sex in einer Beziehung und ausserhalb (wenn ich Single war), wie die Luft zum Atmen.
Hat Sex doch einen fantastischen Einfluss auf unser Leben, unser Wohlbefinden, ja sogar auf die Gesundheit.
Da spielt es keine, Rolle ob ich mit der Person Tage, Wochen oder Jahre zusammen bin. Lust, Gier und Verlangen nehmen kaum ab.

Ich finde es einfach interessant, dass so viele Menschen zu Anfang einer Beziehung den Sex richtig zu genießen scheinen und nach kurzer Zeit ist es bei den meisten vorbei.

Al - der auch sehr vorsichtig ist, wenn jemand verlauten lässt, dass Sex ja nur eine Nebensächlichkeit wäre.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum habt Ihr eigentlich Sex?

Es gibt Tage, da könnte ich zwei Seiten mit Begründungen füllen. Und es gibt Tage, da frage ich mich das selbst. Heute ist so ein Tag. frosch
*********nder Frau
2.442 Beiträge
so
kenn ich das auch *roll*
Unterschiedlich
Manchmal macht einen der andere grade unheimlich an, manchmal ist man selbst grad erregt ohne Ende und oft geschieht aus einfachen Streicheleinheiten, aus Liebe gegeben, einfach mehr.

Wir sehen das aber genau, wie im Eingangspost - Sex gehört dazu.

Das scheint aber auch ein Stück weit eine Frage des Alters zu sein - könnte mir denken, dass man die Sexualität jenseits der Wechseljahre zwar genießt wie heute, mans aber vielleicht weniger oft braucht?
Die Natur ist ja dann nicht mehr auf Fortpflanzung bzw. Arterhalt geschaltet...

Ein Mann um die siebzig (nein, kein "Spielkamerad" von uns) hat ihr mal gesagt, dass es weniger wird mit den Jahren.

Wir hoffen, dass es nicht so ist - aber auch das ist sicher bei jedem individuell und um keinen Preis pauschalisierbar.

Die Zukunft in der Hinsicht ist uns grad unheimlich wurscht, Gegenwart genießen ist angesagt!
Viele Gründe...
-weil es Spass macht,
-weil ich ein großes Verlangen nach ihm habe,
-weil ich ihn liebe und ihm dadurch so nah wie nur möglich sein kann,
...
-oder weil wir einfach nur geil aufeinander sind, da wir uns nur am Wochenende sehen!

und und und...

Gibt soooviele Gründe, weswegen man Sex zu haben kann!

(w)
Schönste Nebensache der Welt!
Sex ist einfach die schönste Nebensache der Welt! Es gehört einfach zu einer gut funktionierenden Beziehung! Wir können uns ein Leben ohne Sex nicht vorstellen! Es sind die Momente an denen man sich so nah wie sonst nie ist, man gibt alles von sich preis! Geschweige denn den Orgasmus zu erleben, haaalllooo, es gibt nichts geileres!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.