Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Potenzschwäche mit fremden Frauen - woran kann das liegen?42
Ich habe Erektion Problem nur mit fremden Frauen, mit meine Frau ist…
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überwinde ich meine Hemmschwelle bei fremden Frauen?

****Too Paar
13.537 Beiträge
@ TE
Nur bei mir ist die Hemmschwelle, auf fremde Frauen zuzugehen, sehr groß. Obwohl mir viele gefielen und ich auch positive Signale bekam, verspürte ich keine Erregung und konnte mir keinen Sex vorstellen.

Mein Partner hat dasselbe *Problem*....

Habt ihr Tipps und Anregungen, wie ich meine Hemmschwelle überweinden kann und geht es anderen Männern vielleicht ähnlich?

Ehrlich gesagt denke ich,es gibt Menschen,die das nicht überwinden können/wollen und man es einfach so annehmen muss. Denn bei meinem Partner ist es noch heute so....
Wir gehen inzwischen mehrere Jahre in Clubs und es kam so gut wie nie dazu,dass er wirklich Lust auf eine andere Frau hatte. Ich denke,das sollte man nicht erzwingen.....
Wenn wir im Club sind,hat er meistens nur Sex mit mir....Und er vermisst auch nichts.
Er findet es schön,mich zu beobachten....,dabei zu sein...,anderen beim Sex zuzuschauen und dann mit mir seine Lust auszuleben. Obwohl ich mir wünsche,es wäre anders,akzeptiere ich izwischen,wie es eben ist.

LG,Eva
******965 Mann
2.524 Beiträge
@redan2710
Ich bin auch immer wieder mal in einem Club, bin kein Profiswinger aber auf jeden Fall eine Gerne und mit Spaß Swinger, mit einer Partnerin. Zwei Dinge sind da auf jeden Fall festzuhalten: 1. Normalerweise hat man, da die Swinger in der Regel kommunikativ sind, eigentlich immer einen netten Abend. 2. Für Frauen ist es deutlich leichter einen anderen Partner zu finden als für einen Mann. Wenn du dir dies bewusst machst, solltest du eigentlich viel Spaß haben beim Swingen.....*g*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Locker bleiben, sich auf einen netten Abend freuen, Smalltalk, Flirten, neue Bekanntschaften knüpfen. Dann dürfte es von ganz alleine gehen. Und vor allem daran denken, dass alle wegen desselben Grundes dort sind. Zum amüsieren und Konventionen hinter sich zu lassen.
Das mit dem Hänger ist Kopfsache, man will ja immer und überall der beste sein *g* Das passiert den besten! Dein Penis ist ja keine Maschine mit einem An- und Ausschalter, da hängt ein Kopf dran *zwinker*

Wollt ihr euch nicht mal mit einem Paar treffen, da lernt man sich vorher kennen etc. Es ist etwas intimer als im Club würde ich sagen. Da flirtet man dann auch mal etwas länger mit der anderen Frau bevor es zur Sache geht.
alles dauert seine zeit...
TIP VON IHR

wir frauen beissen nicht. einfach mal auf uns zukommen. in die unterhaltung ein bringen. vieleicht ein handrücken über den arm und du wirst merken ob sie da was entwickeln kann. wenn du alles nur von weitem anschaust können deine sinne nicht so anspringen wie du dir das wünschst.

TIP VON IHM

wir männer haben es von natur aus nicht so einfach wie die frauen. aber ganz garantiert macht dein bestes stück nicht mit wenn du mit ihm redest. dann ist der natürliche verlauf von geil werden unterbrochen. lass die dinge laufen und mach dir auf gar keinen fall gedanken darüber was ER tut wenn es mit einer anderen frau losgeht. egal in welche richtung du dir gedanken machst. bei vielen hemmt es die erektion.

TIP VON UNS

wenn wir in einen club gehen dann immer ohne jede feste vorstellung. wenn wir menschen kennen lernen ebenfalls. was sich ergibt, das ergibt sich. anders herum eben auch. seit wir diese einstellung haben, sind die dinge die wir erleben sehr viel spannender und intensiver geworden.

viel spaß weiterhin *zwinker*

Die Raubkatze(n)
******ung Mann
208 Beiträge
raubkatze3... Ihr beiden
habt es gut getroffen, kopli von mir.
*********te62 Mann
80 Beiträge
d i e Aussage aus Eurem/Deinem Anfangspost ist:
"Meine Partnerin hatte Sex."... "aber selbst mit uns beiden hat es im Club nicht richtig geklappt"

Ich kenne Euch nicht, aber das klingt sehr stark als würdest Du (m) die SC Besuche gar nicht wollen.

Gruß
Eric
Dejavu
Mir geht es ähnlich , wie dem TE , ich habe nicht den Mut andere anzusprechen , da ich davon ausgehe , das ich keinen Erfolg haben werde.
****Too Paar
13.537 Beiträge
ich habe nicht den Mut andere anzusprechen , da ich davon ausgehe , das ich keinen Erfolg haben werde.

Dann begleitet dich das aber auch immer Alltag,oder?
Oder nur im SC?

Und was genau bedeutet in diesem Zusammenhang *Erfolg*?
Dass man sich mit dir unterhält,oder dich mit auf die Matte nimmt?

LG,Eva
Ja , dieses Gefühl begleitet mich auch im Alltag , es ist nicht von vorteil wenn man denkt bei allem von vorneherein zu scheitern . Der Erfolg bezieht sich darauf , das ich bei Frauen im allgemeinen nicht gut ankomme , meist entwickelt sich nicht mal ein richtiges Gespräch . Ich bin zwar nicht dumm , aber man könnte mich als "Weltfremd" bezeichnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Zeit
hatte ich auch zu überwinden, aber ich wusste auch, dass das nicht gehen würde, wenn man sich ständig vorstellt, keine positive Reaktion zu erhalten. Ich habe es dann so ähnlich gemacht wie bei Verhaltenstherapien gegen Phobien. Dort wird man in genau die Situation genötigt, die man nicht auszuhalten glaubt. Ich habe mich also gezwungen, Frauen anzusprechen, bei denen ich mir absolut gar nichts ausrechnen konnte und zuvor Wetten mit Freunden abgeschlossen. Natürlich erhielt ich Abfuhren, dann sagte ich, prima, wieder eine Wette gewonnen. Das machte die Frauen dann schon noch neugierig. Und so kam es dann doch noch zu Gesprächen. Irgendwann wurde ein richtiges Spiel daraus- und alles war ok. Es spielte für mich keine Rolle mehr, ob ja oder nein.
@*****lnd

Du hast mit dem Kundtun deiner Wette die Frauen neugierig gemacht. Und da wurdest du interessant. Vielleicht nur für einen Moment, aber wenn du den nutzt, kannst du ihn so lange verlängern, dass ein richtiges Gespräch daraus wird, damit sich die Frau eine fundierte Meinung bilden kann, was in Sekunden oftmals zu falschen Entscheidungen führt.

Ich habe mal von einem "Pick-Up-Artist" gelesen. Nein, kein Mann mit einem LKW, sondern ein Frauenaufreißer. Der Bericht war von einer Frau, die darüber informiert war, das so einer bei einer Feier anwesend sei. Als sie - absichtlich - eine halbe Stunde zu spät kam, war die Party in vollem Gange. In einer lauschigen Ecke auf einem Sofa - umringt von knapp zehn Frauen (!) - saß ein Mann im ordentlichen Anzug mit rosa Federboa um den Hals. Alle in dieser Ecke waren fröhlich und vergnügt, alle Frauen wollte im nahe sein.

Sie wollte sich nicht dazu gesellen, wollte aber wissen, was da so interessant ist, dass die Frauen wie die Motten um das Licht schwirren, also hat sie nach einer Weile, als dann tatsächlich der Frauenandrang nachließ, ebenso den Kontakt gesucht. Er fragte dann nach einer Weile des anfänglichen Smalltalks, wie sie denn sein Outfit fände. Sie äußerte sich vornehm zurückhaltend, worauf er antwortete, dass er es grässlich finde, aber es würde wirken.

Ohne die Federboa wäre er nur einer von vielen gut gekleideten Männern hier. So mache er sich interessant. Und Frauen sind neugierig, das sonderbare Erscheinungsbild wollen sie verstehen. Also suchen sie (!) den Kontakt und nur deshalb wären auch die beiden jetzt sich am unterhalten. Daraus könnte man bei Sympathie - und die erkennt man nur beim Reden - doch dann auch mehr machen.

Und da die Frauen ihn so für witzig, einfallsreich und zum Glück doch gar nicht als "gestört" kennen gelernt haben, sind sie viel eher dazu bereit, als wenn er - was er gar nicht darstellen würde - als Alphatier, Macho oder was auch immer gleich sichtbar darauf aus gewesen wäre, eine Frau aufzureißen, da sich niemals eine Frau auf der Straße nach ihm umdrehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.