Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1361 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Party Spezial " 2+1" - Burgwindheim (11.09.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Party Spezial " 2+1" - Burgwindheim (11.09.2015)
Hausfreundparty
Das Event für alle, die sich wohlfühlen und entspannen wollen, für alle, die sich eine Portion Luxus für Körper, Geist und Seele gönnen wollen.


Unser Event erfüllt alle Attribute, die man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, einem kalten Buffet und non.-alc. Getränken bestens gesorgt. Ebenso bieten wir verschiedene alc.-freie Cocktails sowie alc.-freie Biere an.

Die Saunaaufgüsse können individuell, je nach Wunsch, ausgewählt werden, wobei wir nicht nur das Wohlfühlen sondern auch einen gesunden Aspekt nachgehen. Unsere Essenzen sind alle rein natürlich und aus ökologischem Anbau, daher auch gut für Allergiker geeignet.

Bei Wunsch fertigen wir ein Peeling für Euch an, welches selbstverständlich im Preis mit inbegriffen ist.

Saunaliegetücher, große Badetücher, exclusive Badeutensilien sind von Euch mit zu bringen. Kleine Handtücher, Duschgele, Bodylotion sowie Bodyöl und Deodorant stellen wir zur Verfügung. Ebenso wie Föhn und weitere Kosmetikartikel.


Spezielle Wünsche, wie Wellnessmassagen und Beratungen zu unseren Wellnessprogrammen sind seperat zu bezahlen und NICHT im Eintrittspreis enthalten. Die Preise sind beim Personal zu erfragen oder durch unsere Flyer ersichtlich.

Nun rein ins Vergnügen und ab zum Geniessen.


LG Das Team vom Sabai No.1


Wellness-Party Spezial " 2+1"
Hausfreundparty

Burgwindheim, Bayern
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Party Spezial " 2+1"



*********er_05 Paar
153 Beiträge
Vermisstenanzeige!
an die Besucher von Gestern die nach 0:30Uhr gegangen sind.

Ich hab ca. zur oben angegebene Zeit mein rotes Lieblingskleid in der Umkleide auf die Holzbank gelegt.

Sollte das jemand versehentlich eingepackt haben, wäre es ganz lieb *liebguck* wenn Ihr Euch meldet, würde mich freuen *juhu* wenn ich es wiederbekommen.

Sollte tatsächlich jemand die Frechheit besessen haben *fluch* , es absichtlich eingepackt zu haben *panik* , dem sei nur gesagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben! *fluch* und dann möchte ich nicht in deiner Haut (bzw. in meinem roten Kleid stecken) !!!! *freundchen*
*******Tina Frau
144 Beiträge
*oh*

Als wir gegangen sind, lag nichts Rotes auf der Bank, nur was Schwarzes.
*********er_05 Paar
153 Beiträge
ja ihr wart ja auch schon weg als wir aus dem pool raus sind *snief2* ohne tschüss zu sagen

und das schwarze war auch noch da
*******Tina Frau
144 Beiträge
Ich hatte gedacht, ihr seid schon weg gewesen *lol*

Ich verabschiede mich dann jetzt hochoffiziell nachträglich!!!
( Also war ich ja eigentlich brav, bin früh gegangen *ggg* )
*********er_05 Paar
153 Beiträge
genau *lol*
********paar Paar
55 Beiträge
Wir haben es
leider auch nicht Lissy... haben gerade extra noch einmal nachgeschaut, ob es in unseren Handtuchwust in der Waschmaschine war...aber auch bei uns lag nur etwas schwarzes auf der Bank und nichts rotes.
Hoffe derjenige meldet sich bei Dir
LG Vic & Mathias
wir haben die "Frechheit" auch nicht besessen !
trotzdem spricht gegen "zweimal sehen im Leben " eigentlich nix, Britta *smile* .
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
auch wir werden noch mal die Wäsche durchschauen !!!

VG

das Sabai Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.