Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schnee
Im Wintermantel aus Kristall so weiß, der Schnee bedeckt die Erde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gogo im Schnee!

Gogo im Schnee!
Auch wenn ich vielleicht mit meinen Schneeaufnahmen nerve aber das muß ich noch reinstellen! So nun könnt Ihr mich wieder zerreißen!

Lach!!!!!!!!!!

Gruß Frank
*******sch Mann
429 Beiträge
Sind doch schön
Hallo,

es sind doch schöne Aufnahmen.

Vielleicht hätte das Modell nichts weißes anhaben sollen.

Vielleicht Blau oder so, wegen dem Kontrast.

Gruß Lycrafisch
Na das...
nenn ich mal mutig :-)))

Sieht aber bissl überschärft aus kann das sein ??
Oder die Komprimierung hat hier zugeschlagen.
Liebe Grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht doch super gut aus
aber kalt war es ihr ja nicht *ggg* *rotwerd*
man kann es zumindest nicht sehen
würden gerne mehr sehen
@********sden! Ja da hat die Komprimierung zugeschlagen !

@*******lfe ,Na der Schnee ist zwar kalt aber es war ein windstiller und sonnenreicher Februartag. Und wenn man ab und zu mal ne Pause einlegt zum aufwärmen geht das schon! Hat mir und dem Model schon Spaß gemacht. Ich glaube das es den freiwilligen Beobachtern die ca. 100 Meter entfernt waren kälter war als uns.

LG Frank
warum zerreissen?

ausser dass es ne zumutung fuer die dame ist bei solchen temperaturen fast nackt im schnee zu liegen ist das pic doch sehr anregend *g*
Ich finde es gut .. und gerade weil das Modell weis trägt.
keine schlechte Aufnahme....leider stört mich persönlich ein wenig der schwarze Rand um den Körper...sehr wahrscheinlich beim Hautglätten nicht ganz auf die Maskierung geachtet...außerdem hätte ich nicht unbedingt die Haare mit geglättet ( nehme ich mal an)...

Gruß Steffen
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
passt alles zusammen...super schönes foto.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich persönlich
finde das gerade die weiße Kleidung passt.
Tolles Bild.
LG
Blackangel36
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schneehase....
an und für sich eine feine idee. auch die weißen klamotten erinnern mich
an das tarnfell der schneehasen im polarkreis.

mich stört aber der schatten/schlagschatten.



ART
wenn du nicht so braun wärst ...

wäre es ein etwas dunklerer fleck auf dem schnee....

aber mal eine gute idee und es gefällt mir...

und schnee ist doch mal was anderes viele sind im wald daheim oder halt einnfach das übliche schnee kann man nur im wintermachen und sehe ich nicht so oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.