Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Gay & Bi Sauna Club1
Wieder einmal beruflich unterwegs im Grossraum Köln.
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische erotische Kurzgeschichten...

Lesbische erotische Kurzgeschichten...
Meine Hüften sind weit weg von ihrem Hintern, auch wenn ich große Lust hätte, mich an sie zu pressen. Meine Brüste berühren ihren Rücken kaum, damit sie nicht merkt, dass meine Brustwarzen hart sind. Ich weiß, dass ich feucht bin und ich vermute, dass sie es auch weiß. Ihre Nähe erregt mich. Mein Arm liegt sehr sehr locker über ihrer Seite, über ihrem Bauch, ich halte sie nicht fest; ich vermute, dass sie dann sofort aus dem Bett flüchten würde.

„Ich möchte es“, sagt sie; und ich habe das Gefühl, dass sie noch etwas sagen möchte, aber sie schweigt. Ich kann ihr Herz schlagen fühlen. Es schlägt schnell. Dann verschwinden ihre Hände unter der Decke. In Zeitlupe zieht sie ihr Nachthemd nach oben. Ich bekomme Herzrasen. Meine Hand liegt jetzt auf ihrem nackten Bauch. Ihre Haut ist unglaublich weich, sie fühlt sich an wie warme Seide. Ich bin wie paralysiert und weiß nicht, ob ich wirklich tun soll, was meine Heilige offensichtlich möchte. Sie schiebt meine Hand nach unten, ebenfalls in Zeitlupe. Auf ihren Slip. Die Aufforderung ist eindeutig. Ich nehme all meinen Mut zusammen und lasse meine Finger unter den Bund des Slips schlüpfen. Sie atmet immer noch sehr sehr flach, ihr Herz schlägt jetzt genauso rasend wie meines. Verschämt drückt sie sich an meine Hand, ich kraule sie ein bisschen, traue mich aber nicht weiter nach unten. Sie hebt das obere Bein leicht an. „Ach verdammt, jetzt oder nie“, denke ich und lasse meine Finger doch nach unten wandern...
______________________

So ihr Lieben, dies ist ein Experiment. Ich schreibe lesbische, erotische Kurzgeschichten. Nachdem ein Verlag meine Texte abgelehnt hat, weil die Lektorin bezweifelt, dass ich wirklich lesbisch bin, habe ich mich entschlossen, den Rat einer Freundin zu befolgen und die Texte selber zu vermarkten.

Wer daran interessiert ist, möge mir doch einfach eine Nachricht schicken.

********dage Frau
24 Beiträge
Beitrag
Wie geht es denn nun weiter?

Grüßle sweet

P.S. Toll geschrieben!
Ja, wie das weitergeht... das erfährst Du wohl nur direkt bei mir *zwinker*

Edit: Hinweise auf Facebook etc. sind hier im Forum nicht erlaubt.
Bitte die TE einfach per CM kontaktieren! Danke!

********dage Frau
24 Beiträge
....
Ah ich verstehe....du fütterst hier nur an. Dann stell ich mich mal persönlich an bei dir. 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.