Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet ihr euch

****n46 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhaltet ihr euch
Wir haben ein Zimmer umgebaut das wir nur zum Swingen benötigen, nun bekommt man Besuch ganz unverhofft z. B. wollen mal sehn wie ihr so lebt mit Wohnungsbesichtigung oder durch Zufall schaut da mal einer rein. Was sagt ihr den jemanden wenn er fragt was es mit dem Zimmer auf sich hat. Habt ihr schon mal solch eine Situation gehabt
ist doch ganz einfach...
wer schon bereit ist, ein hobbyzimmer einzurichten.....

1. der versteckt sein hobby vor fremden ala... das ist nur unsere wäschekammer, oder aber..

2. lädt zur hobby besichtigung ein, ala.... ach ja, das ist unser schönstes gemeinsames hobby... *ggg* es gibt nur die zwei möglichkeiten....

im eigenheim....

in einer mietwohnung, sofern eine heizung in swm zimmer vorhanden ist, müßte dem heizungsableser natürlich einmal im jahr ein blick gewährt werden, wegen dem röhrchen an der heizung *gg*

ok, ok, gönnt dem jungen doch mal etwas nettes......mit einem grinsen im gesicht..

in diesem sinne
nette grüße aus dem norden *g*
mal abgesehen davon das,das schon ein wenig ungewöhnlich ist das jemand mal so zur "wohnungsbesichtigung" vorbei kommt *umpf*,würden wir so einen raum halt außen vor lassen.abschliesen und ende.wenn da jemand reinschauen will gibt es das eben nicht.ich muß in meiner wohnung auch niemandem erklären warum ich ihm mein schlafzimmer o. etwaige andere räume nicht zeige,das bleibt doch dann ganz euch überlassen,oder?lgm
Wir halten das auch so,...was geht denn den Besuch jedes Zimmer an? Unser Habmichliebzimmer kennen auch nur die die eh bescheid wissen *ja*
**MI Paar
714 Beiträge
Das mit der Besichtigung der Wohnung und dem zeigen der Räume muss ja nicht immer bei allen gleich ablaufen. Ob wir jeden alles zeigen möchten machen wir da immer Situationsbedingt abhängig.
Aber erklären brauchen wir es ja keinem zum Glück.
Und wer will schon eine Abstellkammer sehen! *rotwerd*
lg m+c
Haben auch nen
extra Raum mit großer Spielwiese
aber geht nur die an die es auch wissen sollten.
Unsere Freunde und Bekannte kennen unser Haus,da müssen wir nicht bei jedem Treffen eine neue Führung veranstalten.

Wer "normal" zu Besuch kommt,landet meistens in der Küche oder im Wohnzimmer,Fremden zeigen wir auch nicht unser eigenes Schlafzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.