Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Anziehung...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um Himmels Willen,
was hat das alles mit erotischer Anziehung zu tun, also mit jenem Magneten, der die Schmetterlinge aufscheucht?
*****a76 Frau
21 Beiträge
weil....
... ich mich ausschließlich über meinen Verstand verliebe.

Ich verliebe mich sehr schwer und sehr selten, aber dann sehr tief und heftig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
doch bestimmt nicht nach Beruf oder sonst etwas Äußerlichem. Da geht es doch um diese eine einzigartige Person, egal ob Lokführer, Architekt oder Stadtführer.
Hmm, gute Frage..

bei mir sind es die Augen. Die sind wichtig. Es ist ein bestimmter Blick. Dunkle Augen, keine hellblauen.

Ebenso wichtig: die Stimme.

und der IQ. Wenn ich merke, man ist da nicht auf einer Ebene, erlischt mein Interesse recht schnell. Ein Mann ohne Grips langweilt mich - dumm fickt gut? Never!
******eep Mann
902 Beiträge
Berufe. ..
Sind es glaube ich weniger.
Eher Image und Eigenschaften die diese Person des Jobs wegen haben muss.
Eine Frau von 1,43m kann vielleicht kein gewöhnliches Model werden und trotzdem wunderschön sein.
Es sind ja nicht...
...nur die Berufe...hat kein Mensch behauptet...

Aber es gibt eben bestimmte Berufe bei denen man ein gewisses männliches Auftreten hat..
.und das zieht mich an....das war doch die Frage hier oder? lol

Natürlich schaue ich als erstes aufs Äussere....das ist das was ich als erstes wahrnehmen kann....

Jeder der was anderes behauptet und zu 100% Sehkraft hat, den kauf ich es nicht ab...sorry!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Na, da bin ich mit meinem Sehfehler ja fein raus ...*mrgreen*
******eep Mann
902 Beiträge
die Optik. ...
Lässt uns jemanden ansprechen.
Das wesen lässt uns bei diesem Menschen verweilen.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
natürlich ist die Optik das erste. Und den zweiten Satz in Deinem Posting finde ich sehr schön, danke dafür !

Ich bin kein Mensch, die gut gucken kann. Ich kann besser hören. Und so ist das, was jemand sagt, dann schnell wichtiger als sein Aussehen. Und eine anziehende Stimme haut mich eher um als ein Super-Body.

Bei anderen Leuten ist das genau anders herum - und es wäre doch auch langweilig, wenn wir immer alle gleich denken und fühlen würden.
******eep Mann
902 Beiträge
Stimmen sind oft irritierend. ..
Wenn man nur die Stimme kennt, malt der Kopf oft ein Bild dazu.
Oft passt dies so gar nicht zusammen.
Kenne durchaus Menschen, die gut aussehen, aber derart ungewöhnliche Stimmen haben, dass man erst mal erschrickt.
Beispiel , Dürrer Kerl mit ner Bärenstimme. Dunkelhaariges kurviges Mädel , das piept wie ein Sittich.
Jeder kennt irgendwen mit nerviger Stimme, wofür der arme Mensch ja nichts kann.
Daher halte ich Stimmen für ebenso trügerisch wie das Aussehn.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich 21 Jahre männlich noch nie mit einem Mann, aber schon daran interssiert.
Aber jetzt zu meinem Bedürfnis.
Bei mir in meinem Fitnessstudio ist ein Mann bestimmt schon mitte 50 mit nem rießen Teil, der eigentlich fast immer dann duscht wenn ich auch dusche und während des Trainings auch ab und zu mal zu mir rüber schaut. Naja wie gesagt wir sind da in der Dusche und er schaut mir fast schon penetrant in auf mein Schwanz und ich bekomme immer eine Erektion und wie gesagt und er schaut mir immer dann voll aufs Glied und ich natürlich auch ein seines und er seift dann seinen auch immer extra lange ein. Nun zu meiner Frage: Wie bekomm ich am besten heraus ob er mich will und wie lasse ich es dann geschehen? Ich kann ja nicht einfach Fragen: ey Bock zu ficken?

Hoffe ich könnt mir sagen wie ich vorgehen soll
*******965 Mann
130 Beiträge
****i94:
Hoffe ich könnt mir sagen wie ich vorgehen soll
Du bist genauso schüchtern, wie ich es früher war und zeitweise auch heute noch bin. Daher verstehe ich deine Frage sehr gut.

Mein Tipp: Schau nicht nur auf seinen Schwanz, sondern schau ihm in die Augen. Wenn er deinen Blick erwidert, lächle ihn an (nicht grinsen!). Der Rest dürfte sich fast von selbst ergeben. Eine "Ansprache" ist nicht erforderlich. Versuche es einfach mal. Ein Flirt beginnt mit einem Blick (in die Augen!), nicht mit einem Satz. Das dürfte für Homosexuelle genauso gelten, wie für alle anderen auch.

Freundliche erwiderte Blicke, die ehrlich gemeint sind, werden sofort erkannt und sind der Türöffner schlechthin.
Im Anschluss wirkt die Einladung zum Kaffee wie selbstverständlich.

My 2 Cents.
*******965 Mann
130 Beiträge
Noch eine Ergänzung
Mein homosexueller Therapeut sagte zu mir letztens, dass er und Seinesgleichen den Sex viel direkter angehen, als heterosexuelle Menschen. Ob er damit aber gleich einen "Frontalangriff", z.B. durch direktes Anfassen, gemeint hat, weiß ich nicht und wäre mir zu gewagt. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch. Bin halt ein Hetero.
...
Speziell die Natürlichkeit des Gegenübers ist für mich persönlich entscheidend.
Besitzt er einen ähnlichen Humor wie ich selbst ihn auch habe, schaut er mir in die Augen bei einem Gespräch, merkt er sich auch was ihm erzählt wurde was bedeutet, dass man ihm schon wichtig ist?!?
Sobald jemand "künstlich" Interesse heuchelt um ein gewisses Ziel (und wir Frauen wissen genau welches das meist ist) zu verfolgen, macht es denjenigen schon komplett uninteressant.

Schöne gepflegte Hände und Zähne, ein ansprechendes Lächeln, eine große Portion Humor und wie gesagt ernsthaftes Interesse am Gegenüber sind für mich tolle Türöffner.
Der Rest ergibt sich dann hoffentlich von alleine *g*

Ein no go ist, wenn man jemandem sprichwörtlich alles aus der Nase ziehen muss. Jemand der komplett reserviert oder übertrieben schüchtern ist hat da schlechte Karten bis in die nächste Runde vorzudringen *g*

Wichtig ist am Ende doch, dass sich beide gleichermaßen wohl fühlen!!
****on Mann
16.042 Beiträge
Es geht bei der Frage um erotische Anziehung. Diejenige Anziehung, die den Wunsch in mir weckt, sie zu küssen und zu berühren, egal wo.

Geist und Intellekt sind es zuletzt, die ich überhaupt wahrnehme. Der Charakter ist mir sowas von egal für den Impuls, die Betreffende berühren zu wollen. Sie kann ihre Oma verkauft haben, aber es brennt, und ich will sie! Das selbe gilt für den Wesenskern.

Das äußere Erscheinungsbild ist hingegen sehr entscheidend für den Wunsch nach erotischer Nähe - aber bei weitem nicht so wichtig, wie die Ausstrahlung. Die steht unangefochten auf Platz eins meiner Erotik-Auslöser. Ich finde keine Worte, wie diese sein müsste, aber ich fühle genau, auf was ich anspringe. Irgendwie eine geschlechtliche Ausstrahlung, nicht neutral. Schönheit ist dafür toootal egal. Eine Ausstrahlung, die subtil vermittelt: "Ich genieße Sex."
Ich muss es gestehen..
auch für uns ist die Optik extrem wichtig...schöne Körperformen ein ansprechendes Gesicht..lachende Augen..

Klar findet jeder andere Körperformen schön das ist auch gut so...

Frau two ist verrückt nach seinem Hintern...der ist so unglaublich wohlgeformt..und von seinem besten Stück...ganz wichtig die starken Arme..symbolisieren Schutz und Stärke..und wie oben erwähnt die Augen...

Herr two mag ihren Po...sie nutzt das aus und reizt wann immer es geht damit..animiert seine Triebe...

Sie liebt es mit ihrem Körper zu spielen um ihn verrückt zu machen...

Wir passen zueinander...es funkt auch nach so langer Zeit noch immer heftig..

Was uns bei anderen anzieht ist ähnlich was uns beim Partner antörnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.