Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal....

Einfach mal....
...weil ich Lust und Laune hatte wieder mal was einzustellen...würde mich sehr über eure Kommentare freuen....

Das Foto ist letztes Wochenende bei einem Shooting entstanden...eigentlich wollten wir hoch auf eine Burgruine die dann aber wegen des schönen Wetters komplett überbevölkert war...so mussten wir uns spontan ne andere Location suchen...unterhalb der Burg fanden wir dann eine Höhle...und das kam dabei raus...

liebe Grüße

Fotosynthese
Sehr schönes Posing, sehr schöne Idee, einzig die Struktur des Bergs weiter oben gefällt mir nicht ganz - irgendwie zu dunkel...

Aber mit einem kleineren Ausschnitt wäre es perfekt.
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir finden es Perfekt! genialer Hintergrund, extrem erotische Pose, der schwarz-weiß effekt mit dem starken Kontrast ist ebenfalls sehr gut und passend gewählt.
wir sind begeistert *zwinker*

Weiter so! Falls es weitere Fotos dieses Shootings gib: einstellen *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*********1980 Frau
128 Beiträge
Ich finde das ist ein genialer Hintergrund.

Super erotische Pose, dieser schwarz-weiß effekt ist ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße
Jacky
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ist ein
wirklich gutes foto..... super, da stimmt alles....... *top*

lg rex
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön, die Komposition.

Gruß
Chris
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Eindrucksvoll und ...
von einer wunderbaren, lupenreinen Ästhetik *top* !

beeindruckte Grüße
Sir Marc
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das foto gefällt uns sehr gut. auch wir sind der meinung das bei dem bild die pose und der hintergrund stimmt.
schwarz-weiss fotos sind einfach die schönsten.
lg
kuc
vielen dank...
...für die vielen positiven kommentare...das motiviert...
gratuliere! ..... klassisch schöne aufnahme ...
...
Sehr schöne Aufnahme.

Lg

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.