Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Österreich (17.10.2015)

Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Österreich (17.10.2015)
Das knackig erotische Trachtenevent
Heute gibt's zünftigen Partyspaß im Club Flair. Die Damen im sexy Trachtenoutfit die Männer in der Lederhosen und ab geht die Party.
Unser DJ bringt die Stimmung mit Partyhits zum Brodeln und auf der großen offenen Liegewiesn im Spiegelzimmer geht's heiß her.
Wer es lieber ein bissl intimer mag findet im asiatischen Zimmer und im Black&White Zimmer ein erotisches Plätzchen. Oder darf es etwas strenger sein? Dann ist das Teufelchenzimmer genau richtig.
Natürlich darf das Stiegl Bier vom Fass zum Selberzapfen nicht fehlen.
Das Buffet kommt vom Profikoch Andi der internationale Erfahrung hat und jetzt hier im Ort ein eigenes Lokal betreibt.
Wegen mehrerer Anfragen: Solomänner sind NATÜRLICH herzlich willkommen!!!


Oktoberfest
Das knackig erotische Trachtenevent

Leonstein, Oberösterreich, Österreich
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



********er12 Mann
60 Beiträge
würde gerne dabei sein !
kann man sich als SOLO Mann da nicht Anmelden ??

mit freundlichen Gruß der nette Johndenver12 ( Hans)
Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kannst du dich anmelden. Wir freuen uns.
Anmeldung klappt nicht *frage*
Darf (Mann) trotzdem euren Club besuchen *frage*

lg.
MZM *hotman*
Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung Mann
NATÜRLICH dürfen Solomänner unseren Club besuchen!!! Wir freuen uns
*****tom Mann
4 Beiträge
???
Liebes Event Team

ist das korrekt oder hat sich der Fehlerteufel..
Wenn ich mich mit meiner Begleitung anmelde.. zahlen wir 40 Euro.. melden wir uns getrennt an..nur 10 Euro für Sie und ich komme umsonst rein?

LG Tom
Eintritt Mann
Ich bin mal so frei und antworte. Ja das ist korrekt - wenn dich ein Paar anmeldet Fixpreis, ebenso als Singlefrau...jedoch zahlt MANN dann für jedes Getränk separat.

LG
*********elax Paar
162 Beiträge
@ ErDom_SieSub69

Richtig und Korrekt.... *zwinker*
Fast richtig und korrekt... Bis auf den kleinen Tippfehler (statt "sich" hab ich "dich" geschrieben). *rotwerd* *g*
*********elax Paar
162 Beiträge
@ ErDom_SieSub69

ja aber das verzeihen wir euch *peitsche* *anmach*
*nixweiss* wie jetzt ........habe mal Nachgelesen im Google ihr seid ja ein Nachtclub das würde dann heißen wir Männer zahlen "Nachtclub Preise" nach der Karte oder ?

ihr habt auch einen Abhol- und Heimbringdienst ..... *top*
das könnte ich für die Ladys übernehmen *anmach*

glg.
*****tom Mann
4 Beiträge
Danke
Danke für die Info.. also wenn wir als Paar kommen zahlen wir all in nur den Eintritt inkl. Getränke. .Singel Damen das selbe.. und Solo Männer Eintritt frei..dafür alle Getränke Preis lt. Karte..

Danke für die Aufklärung. .
Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge
Ihr habt Euch ja selber schon gegenseitig geholfen diverse Unklarheiten zu beseitigen bzgl der Eintritte.
Also Paare zahlen den all inclusive Eintritt von €45 bzw. 40, Solodamen €10.
Alle Gäste die Eintritt bezahlt haben bekommen ein Armband als Kennzeichnung damit die Bar weiss dass die Getränke nicht extra zu bezahlen sind.
Die Solomänner zahlen keinen Eintritt sondern die konsumierten Getränke laut unserer Karte.
Das große Spiegelzimmer ist ein komplett offenes Zimmer, schon mit Kette zum Vorhängen aber ohne Türe. Die anderen drei Zimmer haben jeweils die Möglichkeit komplett offen zu bleiben, mit Kette zum Vorhängen oder wenns sein muss die Türe zuzumachen. Das kann jeder selber entscheiden.
Aber bitte lasst uns eine geile Swingernacht feiern und degradieren wir diesen Abend nicht zu einem Stundenhotelevent wo sich jeder einsperrt.
Wir freuen uns schon auf Samstag und auf EUCH!!!
Betti und Anel
*********elax Paar
162 Beiträge


wird freuen uns auf die Party.......
*********elax Paar
162 Beiträge


*blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob*
*******irl Paar
40 Beiträge
wir uns auch!!!!!


gggg bussal
********er12 Mann
60 Beiträge
an Flar Party ! frage
im welchen Rahmen sind die Getränke Preise die Männer im der Flar Club Party zahlen müssen würde ich gerne wissen ? ?

mit freundlichen Gruß vom netten Johndenver12 ( Hans )
Mann o Mann steht doch schon alles im Profil Nachtclub Preise eben. Du kannst sicher jedes Standart-Mix-Getränk bestellen. Spezielle Getränke Sekt, Champagner und andere Getränke werden sicher etwas mehr kosten, dafür bekommt man auch was zu sehen.Oberösterreich ist so billig schau doch mal in andere Bundesländer da zahlen Männer 120€ Eintrittspreis.
Echt immer diese Fragen bleib doch sonst zu Hause........."Umsonst Gibt's Nicht's"
******en7 Mann
79 Beiträge
Spätentschlossen
Anmeldung noch möglich, mit Ankunft um ca 21:45 Uhr?
*********elax Paar
162 Beiträge
@***ir Team
Vielen lieben Dank für die gelungene Party,... bis 5 uhr früh....aber wir konnten nicht länger *zwinker*

ach noch was ....scheißt auf die,.. die sich hier Anmelden und dann nicht kommen.

DANKE für diese HAMMER PARTY - Es war GENIAL *dance*

wir hatten viel Spaß *popp* *schleck* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.