Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday Party + Coyote Ugly Night - Österreich (07.11.2015)

Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Birthday Party + Coyote Ugly Night - Österreich (07.11.2015)
DAS Geburtstagsevent - jedes Jahr DAS Highlight
In dieser Bar, da brennt die Luft!
Coyote Ugly im Flair. Hier wird auf dem Tresen getanzt und der Tequila fließt aus der Flasche im hohen Bogen direkt in die durstigen Kehlen. Nach dem Motto: "Auf die Theke – fertig - los". Die verführerischen Tanzeinlagen der Girls sind übrigens so heiß und hochprozentig, dass schon mal die Luft im Flair brennt. Und die wird brennen den wenn unsere Dani Geburtstag feiert. Torte und Sekt, coole Drinks und auch das Schneeflittchen darf nicht fehlen. Der DJ bringt uns mit geilem Sound in Stimmung die Partynacht bis zum frühen Morgen.


Birthday Party + Coyote Ugly Night
DAS Geburtstagsevent - jedes Jahr DAS Highlight

Leonstein, Oberösterreich, Österreich
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Birthday Party + Coyote Ugly Night



Sorry...
muss meine Teilnahme aus Beruflichen Gründen absagen *motz* *flenn*
*******irl Paar
40 Beiträge
ojeeeeeeeeeee
mahh das ist schade!!!!
lg dani
*******irl Paar
40 Beiträge
party
also mit euch kann eine party nur geil sein!!!
HAMMER gestern wieder!!!!!
*top*
*kuss*
********di34 Paar
28 Beiträge
Hammer Geil...
Wahr wieder mal ne Hammer Geile *party2* mit vielen tollen Leuten *yo* wie immer haben wir wieder mal Speerstunde gemacht *grins* freuen uns schon auf die nächste Party..bis denne L.g Kusssiii Natti&Edi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.