Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
560 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgrüße aus der Lederhose - Hannover (25.09.2015)

*********eorg Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Liebesgrüße aus der Lederhose - Hannover (25.09.2015)
Lustig Frivoler Abend auf bairisch beim Oktoberfest Hannover !
Wer geht mit uns aufs Oktoberfest um zünftig zu feiern?

Treffen wollen wir uns um 18.00 Uhr am Herrenhäuser - Tor (Viktoria – Luise – Weg, nahe der Zulassungsstelle) um dann gemeinsam über den Platz zu schlendern.

Gegen 19.00 Uhr treffen wir im Festzelt „Marris“ ein, in welchem wir Plätze reserviert haben.
Bei einem guten Mass und heißen Brezel lassen wir den Abend bairisch beginnen bevor uns
um 20.00 Uhr die „Stieflziacha“ musikalisch unterhalten.

Danach wird zünftig weiter gefeiert und zur Abrundung des Abends können wir das große Feuerwerk „Hersbströte“ bewundern.

Der Trachten - Spass gehört dazu; die Madls in feschen sexy Dirndl und die Burschen in heißen Lederhosen! Ausdrücklich erlaubt, aber kein Muß.

Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.

Anmeldungen zügig erbeten, wegen der Platzreservierung im Festzelt.
Kurzentschlossene sind herzliche willkommen, ein Sitzplatz kann dann allerdings nicht garantiert werden.

Kennenlernen, Wiedersehen, miteinander feiern – Oktoberfest eben!
Feuchtfröhlich und ein wenig frivol wollen wir mit Euch feiern!


Liebesgrüße aus der Lederhose
Lustig Frivoler Abend auf bairisch beim Oktoberfest Hannover !

Hannover, Niedersachsen
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Liebesgrüße aus der Lederhose



**********ter65 Mann
173 Beiträge
Ich War zwar noch nicht da aber wird bestimmt lustig
*********eorg Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die dabei waren👄!
Das war echt eine geile Nummer! !!!
Die Stimmung war Bombe und alle haben tierisch ab gefeiert *freu2*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch zu Feiern *prost* *dance*

LG Poppy_u_Georg
*******iss6 Paar
345 Beiträge
und ihr seit schuld ......
das ich heute so gar nicht grade aus gucken kann *wuerg*
die halbe nacht übern .......gehangen
aber es war voll lustig, nur das ich beim nächsten mal keinen alk trinken werde *lol*
liebe grüsse und danke für die orga *knuddel*
******_ni Frau
31 Beiträge
lieber spät als gar nicht,
will ich mich auch nochmal ganz lieb für den lustig-, feuchtfröhlichen Abend bedanken!
Beim nächsten Mal bin ich -hoffentlich dann mit Tracht- auf jeden Fall wieder dabei!!!
*top* *dance*
*****lta Mann
972 Beiträge
Das war doch echt gelungen!
Hallo! Wie letztes Jahr war auch dieses Mal wieder Stimmung pur! Tut mir ja leid "Dragonkiss", aber man sollte nur bei Bier bleiben. Reicht ja auch völlig. Oder?
******218 Mann
171 Beiträge
Bier?
@ fox
Wieso? Ist doch langweilig!! *fiesgrins*
Und Hannover-Schützenplatz (egal welche Veranstaltung) ohne Lüttje Lage? DAS GEHT JA GAR NICHT!!! *bier*

Es war jedenfalls eine Geile Party!! Und das von jemandem, der Festzelte von Innen eher langweilig findet (selbst in München hat man mich nur einmal in sowas reingekriegt - und ich habe drei Jahre dort gelebt!)
Wir wollten ein Stündchen bleiben - und sind mit den letzten zusammen aus dem Zelt gekehrt worden (na ja, fast) *putz*

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!
*****lie Paar
21 Beiträge
Tolle Party!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
O'zapft iss!!
*bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.