Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
616 Mitglieder
zum Thema
Kondom ohne Latex16
Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome…
zum Thema
Preisgünstige -latexfreie- Kondome13
Hey Leute, ich hab zu den latexfreien Kondomen. Hatte irgendwann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Latex-freien Kondomen

Erfahrungen mit Latex-freien Kondomen
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Latex-freien Kondomen. Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit SKYN Kondomen gemacht?

Danke für eure Tipps!
Ja!Also ich nicht,aber der Mann der sie benutzt hat.Die sind toll,empfehlenswert!
Smilla
Ich habe einiges an Kondommarken ausprobiert und war immer unzufrieden, weil die Dinger doch oft gerissen sind. Mit den Skyn ist mir das nur ein einziges Mal passiert. Sie sind mit großem Abstand die besten Kondome, die ich kenne.

LG,
F
Meine Ex hatte eine Latex-Unverträglichkeit, deswegen haben wir viel herumprobiert (Blausiegel, Durex...). Die waren leider alle immer etwas zu eng, gab immer Probleme beim abrollen.

Irgendwann bin ich dann auf die SKYN Kondome gestoßen....nutze jetzt keine anderen mehr. Lassen sich super abrollen, sitzen gut, riechen nicht und, zumindest hab ich den Eindruck, das Gefühl ist besser als bei Latexkondomen.

Ich kann SKYN also wärmstens empfehlen.
Ja, ich teste gerade die Skyn-Kondome , habe sie bei Rossmann gekauft.

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass sie nach nichts riechen. Das war auch der Grund, warum ich sie gekauft habe.
Das Gefühl ist fast genauso wie bei Latexkondomen. Ich finde sie lassen sich auch besser überrollen.
SKYN Kondome haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass latexfreie Kondome sich für mich wie herkömmlich auch anfühlen. Ich muss dazu sagen, dass ich eher zu den "feuchten" Frauen zähle *zwinker*

ABER:
er hatte in den Dingern NULL Gefühl! (O-Ton: is wie ficken mitm Fahrradschlauch... nicht wirklich sexy)

Wir haben uns dann für die sehr viel teureren, aber dafür sehr viel gefühlsechteren (weil dünnere Wandstärke) von Billy Boy entschieden, die es in so ziemlich jeder Drogerie zu kaufen gibt.
****lu Frau
16 Beiträge
SKYN Kondome - mein Favourite
Hi! Ich kann die SKYN Kondome nur Empfehlen. Ich habe eine Latex Allergie und habe lange nach den richtigen Kondomen gesucht! SKYN sind klasse. Sie haben nicht zu viel Gleitgeel und eine gute Passform - auch wenn es eine Nummer größer sein darf. Mein Partner ist sehr zufrieden und kann über keinen Gefühösverlust klagen.

Liebe Grüße und viel spaß beim Testen *g*
******E64 Mann
4 Beiträge
Skyn latexfrei gibt es auch in Large
*kondom*

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den latexfreien Kondomen von Skyn gemacht.
1. Keine Latex-Allergieauslöser
2. Fast kein Geruch / Geschmack
3. Bessere Wärmeleitung als Latex-Kindome !

Benutze diese nur noch, weil's schöner ist für alle Beteiligten.
Leider sind sie nur in zwei Größen erhältlich. Wenn sie jetzt noch in einem Größen-Konzept a la MY.SIZE gäbe wäre es perfekt.
Lelo Hex?
Gibt es eigentlich die Testberichte schon? Habe leider nichts gefunden : (
Kann die von Skyn auch wärmstens empfehlen.
Ich habe auch eine Latex Unverträglichkeit und schon verschiedene Hersteller ausprobiert.
Die von Durex sind mir von der Dicke her zu dick - man fühlt als Frau nicht viel
Die von Billy Boy sind auch gut - kosten aber in Vergeich recht viel m.M.n

Bei denen von Skyn spüre ich als Frau am meisten und auch was den Geruch angeht empfinde ich diese als sehr angenehm.

Für den Club nutzen wir allerdings nur die von Durex - des Preises wegen - im privaten die von Skyn.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.