Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
143 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiges Zusammentreffen Oberpfalz - Schwandorf (12.09.2015)

**F Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
SMiges Zusammentreffen Oberpfalz - Schwandorf (12.09.2015)
im vorderen Bayerischen Wald
Wir wollen im vorderen Bayerischen Wald einen BDSM-Stammtisch aufziehen und würden uns freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.

Das einzige worauf wir besonderen Wert legen ist Anstand und Benehmen. Wer sich nicht benehmen kann der wird umgehend aus dem Stammtisch ausgeschlossen. Auch dulden wir keine Diffamierungen gegenüber anderen Mitgliedern.

Wir treffen uns in nen netten Lokal in Schwandorf (Adresse gibts auf nachfrage).

Das ist ein öffentliches Lokal mit Nebenraum, drum wird um "öffentlichkeitsverträgliche Kleidung" gebeten.


SMiges Zusammentreffen Oberpfalz
im vorderen Bayerischen Wald

Schwandorf, Bayern
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SMiges Zusammentreffen Oberpfalz



*********e_by Paar
18 Beiträge
Eigentlich sehr schade:-(
Prüde Oberpfalz
**F Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hat nichts mir der prüden Oberpfalz zu tun.

Der Event wurde von uns aufgrund persönlicher Gründe abgesagt. Wir werden aber bestimmt nochmals versuchen, einen solchen Event zu starten.

Wir hoffen dann auch auf mehr Anmeldungen als es bis dato waren.
Es kann doch immer mal was dazwischen kommen. Und zum umplanen (falls notwendig) ist ja auch noch ausreichend Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.