Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B5 Eröffnungsparty - Chemnitz (25.09.2015)

LogoLogo
**5
1.148 Beiträge
Themenersteller 
B5 Eröffnungsparty - Chemnitz (25.09.2015)
Euer neuer Start ins Wochenende!
Liebe Freunde, Bekannte und alle interessierten Swinger,

heute Abend ist es soweit, unsere Clublounge öffnet zum erstenmal ihre Tore.

Das Team der B5 lädt Euch zu einem erotischen Partyabend der besonderen Art ein,
denn Ihr werdet die Ersten in unserem Hause sein, die feiern, tanzen und die Ihre erotischen Fantasien in
unseren neuen Räumen ausleben können.

DJ Energy verwöhnt Eure Ohren mit Rock und Pop, Hits der 70er, 80er, 90er und dem Neusten von heute.
Ganz wie Ihr wollt.
Musikwünsche werden gerne erfüllt. Belebt unsere Tanzfläche mit Eurem erotischen Hüftschwung.

Natürlich haben wir ein leckeres warm/kaltes Buffet für Euch vorbereitet.

An unserer schicken Bar erwarten Euch verschiedene Cocktails, Longdrinks und viele gutgekühlte alkoholische und alkoholfreie Getränke.

Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.


B5 Eröffnungsparty
Euer neuer Start ins Wochenende!

Chemnitz, Sachsen
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
B5 Eröffnungsparty



*********ia83 Frau
74 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich auf die Eröffnungsparty *sekt*
Freu mich auch sehr *g*
****o82 Mann
213 Beiträge
Das wird bestimmt ein Fest für alle Sinne... Freu mich wie Bolle und kanns kaum noch erwarten *freu2*
Wir freuen uns auch ganz sehr... dann lassen wir mal die Puppen tanzen
*********7675 Paar
137 Beiträge
Und wir sind auch schon ganz gespannt 😀
LogoLogo
**5
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch auf unsere lieben Freunde, Bekannte und alle neuen Gästen, die mit uns an diesem Abend feiern werden.

Wir geben unser Bestes, dass es ein lustiger, erotischer Abend wird, der uns allen lange in Erinnerung bleibt, obwohl wir natürlich sehr sehr aufgeregt sind;-)
LogoLogo
**5
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an dieser Stelle für Euer großes Interesse an unserem Club und der Eröffnungsparty.

Da wir täglich viele Mails von Leuten bekommen, die gerne noch an der Party teilnehmen möchten, eine Bitte an alle die auf der Gästeliste stehen:

Solltet Ihr aus welchen Gründen auch immer nicht mehr teilnehmen können, bitte Eure Anmeldung stornieren.
Wir haben eine lange Warteliste und es wäre schön, wenn andere nachrücken können.


Bitte habt Verständnis, dass wir die Personenzahl auf 50 begrenzen. Wir sind wirklich ein kleiner individueller Club und es liegt nicht in unserem Interesse unser Haus übergebühren vollzustopfen.
Bei mir ist es 100% sicher *g*
Wir
Müssen leider doch absagen. Hatten uns schon drauf gefreut, aber wir kommen gern ein anderen mal. So kann noch jemand nachrutschen. Wünsche euch viel Spaß und nen feuchtfröhlichen Abend
Freu mich schon :-)
Wird hoffentlich ein geiler - heißer Abend *g*
*********ia83 Frau
74 Beiträge
Schade, ihr beiden. Hätte euch gerne mal wieder gesehen!
****o82 Mann
213 Beiträge
Ja, sehr schade, dass ihr beim Highlight des Swingerjahres nicht dabei sein könnt *heul*
Wir finden es auch schade. Aber wir sehen uns sicherlich auch mal wieder. Kussi ihr 2 *schleck*
****i73 Paar
12 Beiträge
Freuen uns auch schon auf Freitagabend und auf einen tollen Abend
LogoLogo
**5
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon auf den Abend, unsere Gäste und auf eine geile Party!
**********tueck Paar
503 Beiträge
Fangt schon mal mit der Party an, wir stoßen dann etwas später dazu..... *freu2* *freu* *juhu*
****i73 Paar
12 Beiträge
Danke B5, Es war ein wunderbarer Abend bei euch den wir sehr genossen haben.GLG D&S
**********tueck Paar
503 Beiträge
Gelungener Start
Danke für den schönen Abend- eine tolle (Neueröffnungs-)Party- schöner Club- nettes Personal- nette Gäste....
Weiter so! *top*
LogoLogo
**5
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke das ihr den gestrigen Abend mit uns verbracht habt.
Es war ein wirklich toller Abend!
******tze Paar
38 Beiträge
Danke
Danke an das Team vom B5.
Der Abend war einfach nur toll.
Gutes Essen, nette Leute und vor allem viel Spaß.


DANKE DANKE ihr war einfach super.

LG C&P
********ibur Paar
3 Beiträge
Eröffnung 25.09.2015
Hallo liebes Team B5.
War gestern Euer erster Clubabend,den Ihr mit Bravur gemeistert habt.
Wir hoffen auf viele so schöne Abende und vorallem auf EUCH netten Gäste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.