Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Kinky-Club Contest - Oebisfelde Weferlingen (10.10.2015

......
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Miss Kinky-Club Contest - Oebisfelde Weferlingen (10.10.2015
Wir küren die Bunker Queen
Die Konkurrenz unter den Bewerberinnen ist hart. Wir brauchen hier nur wahre Männer mit stahlharten Revolvern. Wer nur
eine Patrone in der Trommel hat soll zu Hause bleiben. Seit Monaten trainieren die Unersättlichen für diesen Tag, an dem sich alles entscheidet. Das ist der Tag der Wahrheit.

Für die Bewerberinnen

Die Regeln:
1. belastbar
2. ausdauernd
3. schwanzgeil
4. Ihr müsst den Titel wollen!

Für die Juroren
Die Regeln:
One man- one vote!
Hier sind nur echte Männer als Juror zugelassen.
Das heißt:
1. Standfestigkeit
2. gepflegtes Äußeres
3. gute körperliche Verfassung
Der Ablauf:
Der Contest findet an einem geheimen Ort statt. Die Anschrift wird 24 Stunden vor dem Ereignis
versendet. Die Bewerbung als Juror wird ab *HEUTE* entgegen genommen.
Das heißt:
Männer, meldet euch an.
!!!Begrenzte Plätze!!!
Wenn ihr qualifiziert seid, bekommt ihr einen der begehrten Plätze auf unserer Gästeliste. Auf der
Anmeldung werdet ihr ein persönliches Passwort finden. Das nennt ihr dem Pförtner. Dieser wird
euch dann Einlass gewähren. Ohne Passwort kein Einlass.
Am geheimen Ort angekommen, bekommt ihr euren Stimmzettel. In der Location stellen sich
zunächst die Damen der Jury vor! Danach ist Schluss mit reden. Der Wettkampf beginnt. Am Ende
dieses epischen Wettbewerbes, und ihr nichts mehr anderes zu geben habt, verleiht ihr den Titel
MISS KINKY-BUNKER QUEEN 2015.
Im Anschluss krönt der Zeremonienmeister unsere Königin!
Um eure Manneskraft zu stärken, steht ein vitaminreiches Buffet und kalte Getränke für euch bereit.

Vorsicht: Es ist mit starkem Proteinverlust zu rechnen.


Miss Kinky-Club Contest
Wir küren die Bunker Queen

Oebisfelde Weferlingen, Sachsen-Anhalt
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Miss Kinky-Club Contest



ich freu mich
riesig auf nen hammer abend! die letzten abende im kinkyclub waren einfach unbeschreiblich. noch mal ein danke an alle männer, die mich 4 stunden lang mehr als genial verwöhnt haben! ich will eine Wiederholung!!!
******k77 Mann
178 Beiträge
......
ich konnte das letzte mal aus privaten gründen nicht,aber dieses mal werde ich da sein und freu mich auch
na..
....das will ich aber auch echt hoffen *zwinker* je mehr desto besser *ggg*
******k77 Mann
178 Beiträge
hel
ja darauf kannst du dich verlassen das ich da bin und auch komm *zwinker*
*****011 Mann
71 Beiträge
Süsse hel du kommst schon nich zu kurz! *zwinker*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Viel Spaß
und Genuß Euch allen wünsche!
*****011 Mann
71 Beiträge
Und
In 25 Stunden ist es soweit!:-)
*****011 Mann
71 Beiträge
Ups
24 Stunden;-)
......
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns einen ganz besondere Lady, als Überraschungsgast, bei uns begrüßen zu dürfen
*******e07 Paar
224 Beiträge
geile Party
Das War wieder eine tolle Party .
super Gäste und ganz liebe Veranstalter.
Dank an alle ,
ohne euch allen würde die Party nicht so toll sein.
......
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
wir sind erfreut, dass es Euch gefallen hat,
und freuen uns eine so tolle Queen bekommen zu haben
God save the Queen
****y62 Frau
1 Beitrag
Ich möchte mich auch noch bei allen für den sehr schönen Abend bedanken! *g*
Super Leute, Stimmung sowie Essen waren gut und die Location hat auch gepasst.
Macht weiter so *zwinker*
*******paar Paar
94 Beiträge
Glückwunsch
... auch von uns!
LG Babs und Jörg
******ier Mann
17 Beiträge
Ohja das war wieder ein toller und gelungener Abend. *g*
Danke an unsere Süße und dem Häschen für das leckere Essen
und allem anderen natürlich auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.