Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.5 - Karlsruhe (09.04.2016)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Night Vol.5 - Karlsruhe (09.04.2016)
SM-Fetish-Sex-Play-Night
großer SM-Fetischball & Play-Party
BDSM & Fetisch Party

extase pur : Fetish Night Vol.5

Lass dich durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit geschmackvoll auditiv untermalt.
Zur Abkühlung reichen wir Erfrischungen an der Bar. *alarm* Verführerisches Latex, Leder und Fantasieoutfits schmücken sich um die Kurven der Gäste-ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…. der aktiven und passiven Gäste….. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten ein-und überblick. Alles andere werden wir nicht verraten-kommt und probiert dieses SM Areal aus-ihr werdet begeistert sein!
In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister,experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie und knüpfen Kontakte zu Gleichgesinnten.Der aufregendste Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen….Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit

‼️Dresscode ausdrücklich erwünscht - beispielsweise: Fantasy, Uniform Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, Burlesque,Schulmädchen,Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...Da viele Fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!

‼️ ***KEINE Alltags-und Strassenkleidung (wie z.B. Businesskleidung, T-Shirt, Jeans,Turnschuhe, keine reine Nackedeis (nur Hose oben ohne geht nicht)

‼️ Info: Spielutensilien sind selbst mitzubringen..

INFO:

"Mystic Steel" vertreibt hochwertige Produkte im SM- / Fetisch- und Erotikbereich.
Sie werden Euch kompromisslosen Toys
für Ihr lustvolles Spiel präsentieren. Ihr werdet begeistert sein!

Wer noch nicht angemeldet ist, versäumt den hottest Event ever:)

Eure MaXime und Ralf


Fetish-Night Vol.5
SM-Fetish-Sex-Play-Night

Karlsruhe, Baden Württemberg
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish-Night Vol.5



Fetish-Night Vol.5 SM-FETISCH-SEX-PLAY-NIGHT:Extase Pur!
Am 9.4.16 steigt im POS wieder die beliebte und heißbegehrte Fetish Night Vol.5.
Wir freuen uns Euch alle dabei zu haben. Mit an Bord sind wieder unsere Freunde:

"Mystic Steel" vertreibt hochwertige Produkte im SM- / Fetisch- und Erotikbereich.
Sie werden Euch kompromisslosen Toys
für Ihr lustvolles Spiel präsentieren. Ihr werdet begeistert sein!


Wer noch nicht angemeldet ist, versäumt den hottest Event ever:)

Eure MaXime und Ralf
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Übernachtung
Hallo Ihr Lieben, wir sind im Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee. Jemand noch dort der auf die Party geht?
LG
Andreas und Andrea
********eart Paar
287 Beiträge
Mit viel Lust und Neugier werden wir (Saint67 -M- als Herr) und seine O das Spektakulum besuchen kommen und uns überraschen lassen ............

Ganz liebe Grüße,

Herr&O

*spank* *kondom* *fisting* *ffm* *mmf* *kopfkino*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Ein sehr schöner Abend! Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Location und eine schöne Party mit sehr interessanten Gästen.

*top2*

Wir haben liebe alte Bekannte wiedergetroffen und neue liebgewonnen.
*freu2* *fan* *knuddel2*

Unsere neue blonde Bondage-Partnerin zum Beispiel! *kuss2*. Wir finden Dich nicht im Joy - meldest Du Dich? Oder kennt jemand den Nick?

Oder die süße kleine Maus in Latex - die den Abend in Latex genießen wollte - aber sonst gerne mal ein Bondage sehen und mitmachen wollte. Gerne. Meldest Du Dich?

Ah und da war noch eine große süsse Maus die so schön mit meinen Bondage Bunny gespielt hat. Leider haben wir Dich nicht mehr gesehen. Gerne holen wir das mit dem Bondage nach! Wann?

Der Abend war viel zu kurz! Es dürfen noch viele solcher Abende kommen!

*kuss2*
schraeglage69
******r67 Paar
55 Beiträge
Fetish-Night Vol.5 - Karlsruhe (09.04.2016)
Auch uns hat es wie immer sehr sehr gut gefallen.
Vielen dank an Maxime und ihr Team für den gelungenen Abend.

Leider mussten wir viel zu früh gehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend.

Auch wir suchen jemanden,
es wäre nett wenn der nette TV der mit meiner Eheherrin kurz gespielt hat
und später im vorderen Raum mit dem Whirlpool bei uns war,
sich bei uns melden würde.

Allen noch einen schönen Sonntag wünschen
Eheherrin Petra und Cuckold Rüdiger
****py Paar
25 Beiträge
Fetish-Night Vol.5 - Karlsruhe (09.04.2016)
......es war wiedermal ein inspirierender Abend,
bei dem die Gastgeberin erfreulich ` gut drauf`war....
weiter so......
LG
Siegfried
Fetish-Night Vol.5 - Karlsruhe (09.04.2016)
Maxime, vielen Dank für diesen tollen Abend in dieser grandiosen Location.

Es war mein erster Besuch im Port of Senses, aber sicher nicht mein Letzter.
Diese Events werden in Zukunft bei mir an der ersten Stelle stehen.

Danke, an meine tollen Begleiter und die vielen Bekannten, die ich dort wieder getroffen oder kennengelernt habe und die den Abend zu dem gemacht haben was er war........

.........und das erste Mal werde ich von so einem Abend Spuren davontragen, die mich sicher die ganze Woche an diese tolle Nacht erinnern.

Danke an das ganze Team *knicks*
Hallo zusammen....
Merci Merci...

Liebe Maxime,
wir durften eine tolle Nacht in einer wirklich schönen Location erleben.
Es war alles perfekt. *top* Unser erster Besuch und wir wissen ganz genau das dies nicht der letzte Besuch war. Respektvoller Abstand zu den Spielenden war stehts gegeben! Dies ist oft nicht selbstverständlich. leider..... Also wir hatten ganz viel Spass und sind in den Morgenstunden sogar der herzigen Putzfrau begegnet. *zwinker*

Ganz herzliche Grüsse
*wink*

Ps. Der Dj hätte die Übergange etwas besser zelebrieren können aber dies ist auch nur eine klitzekleine Anmerkung *zwinker*
*********her67 Mann
362 Beiträge
Rundum gelungenes Event
Vielen Dank an die Veranstalter und mein Kompliment. Es war mein erster aber sicher nicht letzter Besuch. Ich freue mich bereits auf zukünftige Events.

LG
Peter
...toller Abend
Ein großartiger Abend für uns wir haben viele neue und interessante Menschen kennengelernt. Das tolle und spezielle Ambiente des Clubs und seine einzigartige Einrichtung haben uns sehr beeindruckt. Das war unser erster Besuch im Port of Senses aber bestimmt nicht der letzte. Vielen Dank für die vielen Komplimente die ich für mein Outfit erhalten habe...es zeigt mir das sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt hat.
Wir kommen gerne wieder.
****Pix Frau
321 Beiträge
Absolut geil
Der abend gestern bei euch war absolut geil. Es war der erste besuch und definitiv nicht der letzte. Schon die location ist hammergeil. Der überblick vom "ausguck" ganz oben über alle stockwerke ist wahrlich fantastisch, die spielmöglichkeiten genial. Was es da alles zu entdecken gab. Mich haben auch diese vielfältigen "sonderecken" fasziniert. Hier ein winzgewölbe mit ner dusche, dort ein kämmerchen mit ner einsehbaren toilette. Verschwiegene ausgucke..... Das ganze riesige haus ist mit soviel liebe zum detail eingerichtet, wir haben etwas vergleichbares noch nicht erlebt. Auch das essen war klasse. Vielfältig und lecker. Die mucke auf dem punkt, die beats haben angeheizt. Die leut waren angenehm. SM-Herz, was willst du mehr?
Es war ein absolut oberhammermegageiler abend, herzlichen dank dafür.
*********deres Paar
150 Beiträge
Eine sehr schöner Abend, tolle Party mit interessanten und spannenden Leuten. Gerne werden wir beim nächstemal wieder mit dabei sein. Wir haben uns bei Maxime und ihrem Team wie immer sehr wohlgefühlt. Liebe Grüße E & M
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
YES MAM...
"heit kummsch mer ned davoo.. isch hab en Dildo fer disch*

waren die Worte, die mir am Empfang entgegendröhnten von meiner geliebten Maxime, aber erst nachdem Ralf uns grinsend schon vor der Tür begrüßt hatte.


Unverhofft Menschen getroffen, die ich lange nicht mehr sah, nette Gespräche geführt mit vollkommen Fremden. Als leidenschaftliche Haptikerin an Klamotten rumgefummelt (wie fühlt sich der Stoff der geilen Klamotte an?) Nähte grad gerückt an Strümpfen (sorry, schiefe Nähte an genialen Strümpfen bringen mich um *lol*) und ansonsten sehr oft knutschend irgendwo rum gestanden (JA! ich mach das, ich liebe es und ich steh dazu) und den Abend genossen.

Warum: Weil es ein Potpourri aus vielen Menschen war, die ihre Leidenschaft gezeigt haben.

Der eine oder andere mag jetzt vielleicht fragen: Und was ist daran besonders?

Ganz einfach: Das Besondere daran ist für mich immer wieder, dass es für niemanden eine Rolle spielt ob nun ein Kätzchen vor dir steht, eine nackte Sub, ein Dom in Militäruniform oder oder oder.. man sieht den Menschen und nicht die Neigung.

und DAS macht die Parties im PoS für mich immer wieder besonders, ganz abgesehen davon, dass die Location selber umwerfend ist.

Viele Grüße

Eure Div@ *huebschmach*


Ps.: ich persönlich find es immer wieder total genial, wenn ich überragt werde, obwohl ich Heels trage *lol*..

und http://www.joyclub.de/my/3704656.liva_tv.html du solltest auf deine sensationelle Jacke wirklich gut aufpassen, sonst klau ich sie dir irgendwann mal *zwinker*
********e_70 Frau
32 Beiträge
Eine grossartige Nacht mit grandiosen, spannenden Menschen. Danke erstmal an alle, die der Party soviel Erotik verliehen haben😙
Ein herzliches Dankeschön an die fröhliche Maxime, du warst super!
Toller Empfang und ein tolles Team!
Freu mich auf das nächste mal.💕👄
*****l58 Mann
51 Beiträge
Würzburger sm Pärchen bitte melden
Kann sich das Würzburger sm Pärchen (Sie dev mit 10 Muschipiercings *g*) mit dem ich mich am sa. so toll vergnügen durfte, nochmal melden ? Wäre doch schade den Kontakt zu verlieren.

lg marcel
**********elcca Paar
641 Beiträge
Supertoller Abend
Hallo, auch wenn meiner Sub irgend wann die Füsse weh taten...Es war ein toller Abend in einer tollen Location!
Danke!

Die Gäste waren interessant und toll anzusehen....Gerne mehr und öfters!
Ach, bevor ich es vergesse, das mit der Umkleide ist gut gelöst!
....
Ich war zum ersten mal im POS

Ich muss sagen....Klasse location.... Wirklich toll gemacht.

Es war ein sehr schöner Abend.

Jedoch muss ich leider auch Kritik üben.
Mich haben ganz klar die Herren gestört... Die sich nicht an den Dress Code gehalten haben ( ich meine die Herren im normalen Anzug).
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
IHR WART "SPITZE"
Liebe Gäste, Freunde und Neulinge,

es ist in Worte gar nicht zu fassen wie schön der Abend war!!! So wunderbare Menschen mit ausgefallenen Outfits.
(ausgenommen die Anzugträger-Dresscode ging aus dem Text hervor-das nächste mal bekommt ihr den Hosenboden voll!))
Eine mega Stimmung hat auch die Freiburger Meute mitgebracht. Es war mir eine große Freude meine Geburtstagskinder zu gratulieren-es gibt ja gar keinen geileren Ort-den Geburtstag zu feiern als das PoS:)
Bedanke mich bei dem Pärchen und dem jungen Kerl für die schöne Zeit im Darkroom. Den netten Menschen die das Lied für mich gesungen haben: "die die immer lacht"-nochmals vielen Dank-es war ja so herzlich von Euch! Unserem Helferteam: ohne Euch hätten wir das nicht gerockt-ein großen Lob und Dankeschön für den Service und die Musik.
Unseren Freunden: "Mystic Steel" für das Ausstellen-Ihr habt das wieder ganz toll gemacht-vielen Dank!
Am 10.09. steigt die Yellow-Rain (Novem Viginti) mit Contest: wir suchen noch spritzfreudige Damen: bitte meldet Euch unter folgendem Profil: Empress Maxime-dann können wir alles besprechen:)

So meine Lieben, lassen wir es weiter krachen....
Eure MaXime und Ralf
****014 Paar
31 Beiträge
Geburtstag im POS
Mussten uns erst mal erholen. *muede*
Können uns nur den vielen Komplimenten anschließen, es war ein super Abend, viel für das Auge (heiße tolle Latexkostüme) und die Offenburger/Freiburger Truppe, die uns schon von anderen Events bekannt waren, haben ein irre Stimmung gezaubert, besonders das Bondage-Spiel auf der unteren Ebene war seeeehr erotisch. *hypno*
Die Musik hat uns sehr gut gefallen und war absolut abwechslungsreich und passend *top2*
Danke euch, Maxime und Ralf, nochmals recht herzlich für die gelungene Geburtstag-Überraschung *bussi*
Wie schon bekannt, ihr werdet uns nicht mehr los. *knuddel*
GLG Moni&Phipps
*****ino Mann
45 Beiträge
tolle party
Hallo zusammen

Auch ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen. Tolle Location und tolle Party.
Was will man mehr. *top* *smile*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Vielen Dank für die vielen Likes hat uns sehr gefreut. Und auch für die vielen Hinweise. 2 der drei Gesuchten Frauen haben wir tatsächlich im Joy wieder gefunden. *top2*

Wir würden aber immer noch gerne die große Schöne mit dem süssen ?russischen? Akzent finden.

Kann sich jemand vielleicht noch jemand an unser Bondage auf der Tanzfläche erinnern, bei der sie mitgespielt hat?

Vielen Dank
VG
schraegläge69
*****XX2 Paar
9 Beiträge
Kölner Paar bitte melden!
Auch wir fanden die Veranstaltung mega gut und werden noch lange an den Abend denken.
Sehr gerne würden wir Kontakt zu dem Kölner Paar (sie heißt Niki) aufnehmen.
Wir fanden euch super nett und sexy.
******ate Paar
33 Beiträge
Die grosse Schönheit...
...hat auch mir (w) gut gefallen, auch wenn es etwas wehgetan hat ! *zwinker* *peitsche*

Würde Dich gerne wieder einmal spüren...

Melde Dich einfach ! Bis bald, hoffentlich...
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Night Vol.6
großer SM-Fetischball & Play-Party
BDSM & Fetisch Party, 8.Oktober 16, Beginn 20h, Vorkasse erbeten!

extase pur : Fetish Night Vol.6

Lass dich durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit geschmackvoll auditiv untermalt.
Zur Abkühlung reichen wir Erfrischungen an der Bar. *alarm* Verführerisches Latex, Leder und Fantasieoutfits schmücken sich um die Kurven der Gäste-ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…. der aktiven und passiven Gäste….. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten ein-und überblick. Alles andere werden wir nicht verraten-kommt und probiert dieses SM Areal aus-ihr werdet begeistert sein!
In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister,experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie und knüpfen Kontakte zu Gleichgesinnten.Der aufregendste Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen….Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit

‼️Dresscode ausdrücklich erwünscht - beispielsweise: Fantasy, Uniform Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, Burlesque,Schulmädchen,Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...Da viele Fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!

*alarm* ‼️ ***KEINE Alltags-und Strassenkleidung (wie z.B. Businesskleidung, T-Shirt, Jeans,Turnschuhe, keine reine Nackedeis (nur Hose oben ohne geht nicht)

‼️ Info: Spielutensilien sind selbst mitzubringen..

INFO:

*top* "Mystic Steel" vertreibt hochwertige Produkte im SM- / Fetisch- und Erotikbereich.
Sie werden Euch kompromisslosen Toys
für Ihr lustvolles Spiel präsentieren. Ihr werdet begeistert sein!

Wer noch nicht angemeldet ist, versäumt den hottest Event ever:)

Eure MaXime und Ralf
Zielgruppe

Der aufregendste Treffpunkt für SM Begeisterte, Sexhungrige, Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen….Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit. Fetischisten jeglichen Coleurs sind willkommen.Fetischisten - BDSM'ler - Homo - Bi - Freaks - Drags - Transexuel - Freigeister und alles Aussergewöhnliche sind hier bei uns genau richtig zur Fetish Night Vol.6
Dresscode:fetisch,lack,leder,latex,sklave/sklavin,gay,human-pet, gummi/heavy rubber, cyberesquze, plastik, metall, nylon, gothic, div. kostüme, uniformen, dra, burlesque, bodypaintimg, kink, scool, freak, pornös, glamour, steampunk, alles was eben aussergewühnlich und geil ist!
*alarm* DRESSCODE ERWÜNSCHT!
-keine Straßenkleidung
-keine Badelatschen
-keine Shorts
-keine Abendrobe (Lederhose+Hemd aber gerade so ok)
-keine Nackten
*alarm* *** wir haben Anspuch auf mega geile Outfits!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.