Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar in Bayern gesucht.

****s3 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bar in Bayern gesucht.
Hallo,

gibt es in Bayern frivole Bars oder Kneipen um Gleichgesinnte zu treffen? Ein reiner Swingerclub sollte es nicht sein.

Wir freuen uns über Tipps und Erfahrungen.
*****ion Mann
10 Beiträge
Hi Yvo,
die Filmbar in München würde ich Euch nicht empfehlen! In erster Linie nur ältere 50+ und haben nicht Euer Niveau.

LG, Rick
********geKO Paar
677 Beiträge
Filmbar München
Falls mit der "Filmbar" in München das ADEL gemeint ist, müssen wir unserem Vorposter aber mal heftig widersprechen!
Bei unserem Besuch war das Publikum gut gemischt. Die meisten Paare waren in unserem Alter, die Herren von ca. 20-50.

Wir haben die Herren dort als überwiegend sehr anständig und zurückhaltend empfunden. Ein Zeichen, dass der Laden gut geführt wird.. Klar lief uns dort auch ein Rattenschwanz hinterher. Aber in welcher Location ist das nicht so?
Im ADEL herrscht ein strikter Dresscode für den Herrn. Fanden wir super und das schafft eine schöne Atmosphäre.

Allein das herzliche Personal, das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis und die tolle Inneneinrichtung sind definitiv einen Besuch wert!
Hier unser ausführlicher Bericht:

Adel München

LG
*****uff Mann
13 Beiträge
Ebenso Interesse
Aktuell stelle ich mir gerade die gleiche Frage, wie der Eröffner. Ich bin nicht so der Club-Gänger, würde aber gern in einer angenehmen Atmosphäre den Abend geniessen. Bei meiner Recherche gelange ich aber auch immer nur ans Adel. Kann es sein, dass es bayernweit wirklich keine Alternative gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.