Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Erotica - München - Modell (w) auch ohne Tattooos

Keine Beschreibung angegeben.
********_Muc Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Erotica - München - Modell (w) auch ohne Tattooos
Suche für ein Testshooting ein weibliches Modell - Teilakt / Akt

Entstehen sollen Bilder ähnlich Tattoo Erotica. Die Tattoos werden abwaschbar auf dem Körper aufgebracht.
Da dies ein Testshooting ist, bleibt das Ergebnis leider offen. Trotz ersten Tests und Beratung ist es unter echt Bedingungen nicht voraussehbar.

Näheres gerne per PN.
Beispiel
Hallo
Gerne würde ich mit dir zusammenarbeiten. Ich denke ich bin dafür gut geeignet. *g*
Schreib mir doch einfach mal ne Nachricht. Lg
Juljaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.